d.Dackel vs Bonus.ru (Invitational Tourney)

Status
Not open for further replies.
Bleibt beim Thema ...

Du darfst aber nicht vergessen wer bei patch 1.6 die besten redzone 2on2 gamer waren. Ich sag nur pitbulls und sonic bis der arzt kommt :)

und zum replay: richtig schön :top 9/10

jeder patch hatte halt seine pros. so siehts halt aus.

hust jo er war/ist einer der besten 2vs2 onemapper ever ,denn darf man nie vergessen ^^

ich kann mich erinnern das er damals oft auf ms gespielt hat

der onemapper killerois putzt dich auf jeder 2on2 map weg und auch im 1vs1 kann ich mich nicht erinnern das du jemals gegen mich gewonnen hast,
und ob ich damals ms benutzt habe oder anders gewonnen habe, tut nichts zur sache, Sieg ist Sieg und du weißt genau wie ich das du niemals an mein skill rankommen wirst! bist und bleibst ein Dodger like timo! mehr als mid wirst niemals sein°!!°

zum replay. dackel hat halt schon immer clever gespielt, er macht aus wenig einheiten viel. SKILL nennt man sowas, das was LACOSTE oder TIMO niemals haben werden.

jeder patch hatte halt seine pros. so siehts halt aus.

der onemapper killerois putzt dich auf jeder 2on2 map weg und auch im 1vs1 kann ich mich nicht erinnern das du jemals gegen mich gewonnen hast,
und ob ich damals ms benutzt habe oder anders gewonnen habe, tut nichts zur sache, Sieg ist Sieg und du weißt genau wie ich das du niemals an mein skill rankommen wirst! bist und bleibst ein Dodger like timo! mehr als mid wirst niemals sein°!!°

zum replay. dackel hat halt schon immer clever gespielt, er macht aus wenig einheiten viel. SKILL nennt man sowas, das was LACOSTE oder TIMO niemals haben werden.

soviel ich weiß habe ich damals mit ori gewonnen gegen dein ms skill

dodger weil du nicht top20 warst wie ich ? unranked können wir immer du vollpfosten

deine dummheit kann nur von deiner arroganz getopt werden

ohh backe dachte erst ushould ist verkehrt aber du bist echt ärger kein wunder was ich da alles gehört habe SELBER SCHULD gegen dich ist ushould ja ganz nett

sorry kasian musste sein

So das wars jetzt aber, noch ein was themenfremdes und hier ist dicht, mir reichts langsam, wie oft noch, klärt sowas per PM ...

nur weil er tausende von euros gewonnen hat heißt es nicht, das er der beste spieler aller zeiten ist...
wanted hat auch fast jedes turnier gewonnen oder greasy... heißt das die sind die besten spieler aller zeiten...
ich denke mal du vergisst paar old school gamer wie z.b Dragonfood...

@ Timo : Schelle ist kein neider du volldepp sondern das war ironie von ihm!!!
...ja ja, das waren noch zeiten. dackel, apothekenbier, dragonfood, xenon und co; und die 2vs2 waren ohne gleichen...

fand das game aber dennoch überdurchsschnittlich. und man konnte gut sehen, wie pros sich immer wieder neu aufstellen, wenn eine strategie nicht fruchtet; taktisch vom besten.

wanted und greasy.... LOL :D was für ein turnier war das

wundert mich nämlich das dackel mitmachte :o

...ja ja, das waren noch zeiten. dackel, apothekenbier, dragonfood, xenon und co; und die 2vs2 waren ohne gleichen...

fand das game aber dennoch überdurchsschnittlich. und man konnte gut sehen, wie pros sich immer wieder neu aufstellen, wenn eine strategie nicht fruchtet; taktisch vom besten.

er heißt xeon, du pro - und was apo in der liste zu suchen hat weiß ich nicht ^^

iwie scheint mich keiner erreicht zu haben, weiss aber net genau... hab halt 12 Pm's auf gamereplays, also könnte es sein... hätte sowieso nicht gespielt, von daher egal ;o

huh? wieso?

dackel hatte vermutlich auch nur langeweile gehabt :P

kp, fand deinen post lustig, weil du ihn dir eigtl auch hättest sparen können, aber dann isser doch so lang geworden

klar für son tourny kann man KW mal anwerfen, wenn man paar minuten über hat ;)

er heißt xeon, du pro - und was apo in der liste zu suchen hat weiß ich nicht ^^

...vielleicht war er auch nur einfach zur richtigen zeit an der richtigen stelle. wenn ich mich recht erinnere, war yuri (dackel) sein bevorzugter mat.

pro?: bin schon lange nicht mehr schnell genug, um was zu reißen:(

Apo hat mich Gummi meißt zusammen gezockt. und was willst du mit yuri(dackel) sagen? Das sind zwei Personen...

MrYuri war der bevorzugte Mate von Dackel. So wird er es gemeint haben.

Waren aber noch nie bei der WCG oder desgleichen. :)

To the topic, sehr schönes spiel

seine homepage ist: dackel.cc

Mach nich auf so wichtig. Ich wurde auch gefragt.
Und wie du hab ich cool abgelehnt, weil ich zu faul war, das spiel zu installieren :P.

Status
Not open for further replies.
Back