cYbersports geht Inaktiv

ihr guckt wohl alle zuviel Lord of the weed was?...gefällt mir.

Ausserdem verwandelt sich das thema hier zunem Spam Thread wie ich sehe also sollte er entweder cgeclosed werden oder wir bleiben beim thema :)
 
Tach zusammen,

schade das wieder ein weiterer guter, bekannter Clan seine Zelte abbaut...

Nunja - gl bei der Clansuche bzw. bei den neuen Clans.

cu
edel
 
Original geschrieben von [E-Z]Liberation


ja Tzunami besuch mich mal und hau mich, loool

PS. nimm doch mal die Hand vor deinem Face weg...



Wir ham alle so nen pG foto von uns gemacht, weil wir auch so tight wie plan-b|B-TightX seien wollten, dass zu der Hand, davon ma abgesehen, lad ich wenigstens Fotos von mir inner ESL oder so hoch und nein, mir is echt nicht danach dich mal zu sehen, danke aber...
 
Original geschrieben von Tzunami




Wir ham alle so nen pG foto von uns gemacht, weil wir auch so tight wie plan-b|B-TightX seien wollten, dass zu der Hand, davon ma abgesehen, lad ich wenigstens Fotos von mir inner ESL oder so hoch und nein, mir is echt nicht danach dich mal zu sehen, danke aber...


LöL bist du dumm????:lol :lol

guck mal in der ESL auf das Profil vom Liberation. Hier mal der Link: http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/ladder/player/535456/

Und ja das ist Liberation. Wenn du es nicht glaubt schreib ihn mal an, er schickt dir bestimm noch mehr pics von sich. :lol


Original geschrieben von RockingReAveR^
spam

:dito
 
LöL bist du dumm????
Du denn? Oder zeugen Beleidungen von übermässigen IQ ?

Jetzt aber Btt...

Hier hat sich nen Clan aufgelöst und hir habt nichts besseres zu tun als euch über Userpics zu unterhalten und euch dabei mal wieder dumm anzumachen.

cu
edel
 
ja, ich wollte den alten Schläger Tzunami auch nicht aus der Reseve locken.... das war total ungewollt.

Aber Dein Bild ist echt super Thight Tzunami, wirklich >.

Das mit CYS finde ich auch total schade.... war so ein netter Clan.
 
extremly rofl sich um gute Spieler, was ja nich abzustreiten ist, zu streiten .

Also ich finds natürlich ziemlich schade und wünsch euch allen gl hf bei der clan suche wenn ihr denn wieder einen clan joine wollt.
Also gl hf all ex-cys'ler

achso tipp:
rappelt euch nochmal auf und lasst cys nich aussterben auch wenns wohl zu spät is.... .-.-
schade um einen clan mit viel geschichte..

Giga
 
Back
Top Bottom