CybaYoda (Nod) vs Stoomwals (Scrin)

Reaction score
0
Hi,

hier ein sehr geiles Nod vs Scrin, das über 23 Min ging. Gleichzeitig mein erstes TW Replay.

Es geht viel hin und her und das Ende ist denke ich sehr überraschend... ;)

Der Anfang ist Fast Tech (Scrin) vs. Scorp-Rush (Nod). Der Rush scheitert...

Attachments

wo soll das sein?

aber wenn es dein erstes Spiel ist würde ich mir nicht anmaßen, zu schreiben, es sei ein sehr gutes Rep, aber den Satz habe ich ohnehin nicht ganz verstanden
vielleicht meinst du auch dein erstes Replay, das du veröffentlichst, das wäre qaber nicht dein erstes Rep, naja, egal

ich kann mir schon denken, wie das ausgesehen haben muss und das ist kein gutes Spiel^^ naja, viel Spaß beim Kennenlernen der Scrin

endllich mal einer, der weiss was ne gute map ist :)

@GW lass ihn doch, wenn er der meinung ist :(

Gerwar, du gehst mir langsam auf die Backen... jetzt machste mich auch noch direkt an^^

Lern lesen, da steht, dass es mein erstes Replay ist, nicht mein erstes Spiel. Schau dir meinen Acc an, dann weißte, dass das nicht mein erstes Spiel war!

Edit: "vielleicht meinst du auch dein erstes Replay, das du veröffentlichst, das wäre qaber nicht dein erstes Rep, naja, egal". Ok du hast recht. Aber ziemlich absichtlich dem anderen (mir) einen Fehler unterstellt o_O. Ersetz dein "vielleicht" durch ein "äußerst wahrscheinlich" ...

Last edited:
Schönes Spiel, sehr sehenswert. War sehr nice wie du ihn hinhalten konntest, indem du die kaputten Walker übernommen hast. Sehr cooles Game!

yep, echt nen hammer geiles match
hät ich nie gedacht das das so endet :D

Spiel war ganz nett. das stimmt :). Finds aber nie stark gespielt, wenn sich einer mit einbunkert und hofft, dass der Gegner angreift und genug Verluste für nen Konter hat. Zumindest nicht mehr ab 5 Stacheln von Nod. Ansonsten hatteste Glück, dass der Gegner die so lange Zeit gegeben hat. Hast aber richtig reagiert :). Gruß, feuerwehr

komischer baustil den du da hast

warum baust du nicht mal zwischendurch Stealth-tank, die nodmods kannst in der pfeife rauchen

war trotzdem gutes spiel auch wenns am schluss etwas langweilig wurde

Back