CyaAndBye vom Clan PEN1$ = Reconner !!!

Joa hast recht er iss noch gebannt. ( or8ital 32 24.01.2003 )
Das habe ich so gefunden. :kek
Iss ja schon Krass. Erst fällt einer auf und dann der ganze Clan.
:nono Das kann es doch nich sein. Freewin für beide Clane die gereconnt wurden.

is zwar banned aber hat gestern auch jmd gehabt der für ihn schreibt ... !

Ich kann mich ma dran erinnern das jemand von den Mods gesagt hat , das wenn jemand gebannt iss auch kein anderer für ihn Posten darf. Und nun wird das zugelassen ? :? Kann ja nich normal sein. :nono

so dies kommt von or8ital und ich bin nich sein sekräter :D

zu unserem feinen peterlustig, du depp, lern spielen, du sagst ich hab speedhack lol weil ich es schaffe enien sammler aus der waff zu bauen und du nicht, lol, gucked euch doch aufn replay genau an was los war, der peterlustig weiß wohl nicht wie man mit tasten aufbaut und und und,.. achso da fällt mir was zu seinem mate auf,, schaut euch das auch bitte aufm replay an, er hat erst sammler gebaut..und mein mate hat ihm den sammler zerstört, also hatte er nur noch 2 sammler, und schaut euch bitte an, ohne mbf zu verkaufen, ohne nichts zu verkaufen, wie man soviel geld haben kann. looooooooool. sag ich nur... ich fühle mich wohl da oben wo ich stehe , und wenn mein serial gesperrt ist, lol, ich hab noch genau 6 stück für ra2 . CyA

Ist ja der Hammer was der so von sich gibt.

Ich hab eben mit Ihm geredet im MSN, schaut euch das an !!

Ich bin die Ficksau4u und das ist auch gut so sagt:
also Freewin oder komplett null
kannste dir aussuchen
Wir sind die coolesten weil wir PENl$ sind sagt:
öhm
lass mich ´überlegen
willste ein auf die fresse, oder soll ich deine mutter ficken ?
lol

Tja das ist sein Horizont.
Wie er das mit auf meine Fresse anstellen möchte würde ich zugern wissen. Ich sollte es mal drauf ankommen lassen.

Muhahhahhhahhahhaha

bannt den länger.sowas brauchen wir hier nicht.wenn er wieder posten kann,kommen mehr solche beschimpfungen usw... -_-

hab ihn bei msn gesperrt, weil ich keine lust habe mich beleidigen zu lassen ... !

höö?@fix

This file is hosted by Tripod, a Lycos®Network Site, and is not available for download. Please check out Tripod's Help system for more information about Remote Loading and our Remote Loading policy.

das kommt bei mir, bin zwar richtig schlecht in englisch aber das ding will mir doch klar machen das es nicht gehen will ;)

oder sollte ich zurück in die 5. Klasse und noch mal englisch lernen:o

Last edited:
also bei mir kommt dasselbe problem wenn ich das replay dowloaden will:eek2

was wird nun mit penis?? bl oder was???denke ma die beweißlage is eindeutig lol

Original geschrieben von AAGIN0R
was wird nun mit penis?? bl oder was???denke ma die beweißlage is eindeutig lol
hoffe die werden genullt ... ! :nono :nono

so 1 natrülich freewin dan könnne wir auf bl verzichten aber freewin wollen wir

Hmm den UF-Regeln nach müsste der Cya wenn er denn hier ein Mitglied ist, gebannt werden. Ist er hier angemeldet ?
Beweise sind ja eindeutig, das er reconnt hat.:alien

hey leute

das thema wurde schon längst abgeschlossen....guckt mal auf das datum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und chris ist bereits uf gebannt also bringts nichts das alles wieder aufzurollen

Last edited:
Back