- Reaction score
- 0
so...
hier mal nen Rep, das als Ergänzung zu meinem Stradegiethread gedacht is.
[Moon]Knight
ich
map:
Dauer: nicht wirklich lange als nich die Vorspultaste betätigen ^^
Kommentar:
Nunja
nach meiner Stradegie, waren es halt zwei Terrorjeeps die den Sieg geebnet haben
Ach schnell noch eins erklären: Sacht nich, dass ich maphacke nur weil ich den ersten terror nach vorne schicke um den Lkw abzufangen. Ich hab schon sehr oft vs Knight gespielt und er hat es immer gemacht
Naja... abwehren konnte ich ihn trotzdem net
jedenfalls hatte ich Knight paktisch schon besiegt, da kam auf einmal nen Flamer von rechts....
hät ich mein voll entwickelten (
) jeep nich von der gegner base abgezogen, wär ich dran gewesen.
aber so... seht selbst
Achja eins noch:
ich hasse es son Lkw-rush abzuwehren. Ich komm besser vs 2 waff-mao spam klar. Also war es von Seiten Knights schon die richtige entscheidung
hf comments erwünscht ( wenn nich sogar gefordert
)
Giga
hier mal nen Rep, das als Ergänzung zu meinem Stradegiethread gedacht is.
[Moon]Knight

ich

map:

Dauer: nicht wirklich lange als nich die Vorspultaste betätigen ^^
Kommentar:
Nunja
nach meiner Stradegie, waren es halt zwei Terrorjeeps die den Sieg geebnet haben

Ach schnell noch eins erklären: Sacht nich, dass ich maphacke nur weil ich den ersten terror nach vorne schicke um den Lkw abzufangen. Ich hab schon sehr oft vs Knight gespielt und er hat es immer gemacht

Naja... abwehren konnte ich ihn trotzdem net

jedenfalls hatte ich Knight paktisch schon besiegt, da kam auf einmal nen Flamer von rechts....
hät ich mein voll entwickelten (

aber so... seht selbst

Achja eins noch:
ich hasse es son Lkw-rush abzuwehren. Ich komm besser vs 2 waff-mao spam klar. Also war es von Seiten Knights schon die richtige entscheidung

hf comments erwünscht ( wenn nich sogar gefordert

Giga