CW - Vanilla USA vs. Tank !

Reaction score
0

Ein CW gegen Mafia.
Habe 15 Fehler von mir gefunden...... :(
Schauts euch mal an !
R4v3n

Done @ Stef !

Last edited:
Kann man da als Guest nicht downloaden also lads mal bitte hier mit hoch ^^

jo, bei gamereplays schon gesehen... das micro von humbug war auch net wirklich astrein und das drop zone gespamme am anfang war nicht so toll, da ja trotzdem gats und flamer von den seiten reinkamen. da wären abwehrstellungen besser gewesen... aber insgesamt fand ich das replay ziemlich gut :) spannend. zwischendurch in der mitte recht komisch. und du hättest ihn am anfang mit massivem gat spam / troop crawler hart erwischt. fand ich zu passiv.

size hats spannend gemacht in dem er seine armee verschwendet hat in den mienen oder einfach mal in deine armee reingefahren ist. waren gute sachen drin z.b. der flamerhelix, aber eigentlich hättest das noch gewinnen sollen. die migs hätetst besser einsetzen können und net direkt auf avenger drauf und die einheiten im kampf die richtigen ziele angreifen lassen.

Ich habe NIE auf Avenger gezielt - einmal könnte es sein - nochmal reinsehen !

Last edited:
ne nicht direkt drauf aber daneben und das ist ja dasselbe. einmal bist auch blind in schatten am avenger vorbeigeflogen und hast da migs verloren.

hi

ihr ward beide viel zu defensiv, C&C ist ned schach^^
size hat ein bisschen ungewöhnlich gespielt
-die ecms solltest du bewegen und meherer mitnehmen
-cashfloating bei dir raven
-das mit den mienen war mehrmals .lol
-hättest supply nachbauen müssen und mehrer fllugfelder

dachte am schluss wirklcih noch ,dass du gewinnst, hättest nur migs spammen müssen und 2 -3 flugfelder bauen sollen.
Aber all in all GG war lollig^^

Ich mache glaube ich mal ne kleine Pic-Story über die Fehler, die mir selber auffallen.

Back