cw tox vs stealth

Joined
May 27, 2004
Messages
1,421
Points
0
Langes Spiel und spannend wer gewinnt. eigentlich hätt ich viel schneller gewinnen müssen da ich tox war aber ich kann gla mirrors net so deswegen isses dann noch n geiles game geworden =)

tournament desert.jpg

:toxin [AH]BAD_CaMPaRi
vs :stealth HFD|Conv3rse
 

Attachments

  • vgg hfd_converse.zip
    72.3 KB · Views: 37
nice game, immer hin und her, du hast sehr spät raketenbuggyupgrade gekriegt, und deine rebellenhinterhälten haben dich oft gerettet :p

ps: das war auch net stealth gegner, sondern vgla :)
 
Review bitte :)

HFD spielen ja viele neue mit...

Edit: sieht man mal das traps nicht unwichtig sind, was der damit verloren hat ^^

war echt gutes game
 
Last edited:
das spiel fand ich mal richtig geil.... top action von beiden und gutes micro.
 
Also erstmal allgemein:

Das Game war von der Spielqualität her, was ein gla mirror angeht eher bescheiden. Die Aufbauweise von Campari war total verrückt, denn er hatte den besseren Spot auf td und hat trotzdme keine mittelbo gemacht?! Der Aufbau von Converse war ok aber hat seine Autos nicht wirklich effektiv genutzt -> Grundvorraussetzung für ein ewig langes gla game^^.

Zu Campari:
+ Gute Säuberung der Mitte
+ Gutes Scorpusing
+ Schwächen von Undercover gut ausgenutzt
+ Gute Störaktionen
+ Guter Einsatz der Gen. Fertigkeiten
- entscheide dich am Anfang entweder nur Buggys oder nur Busse! Glaub mir bringt mehr als diese hin und her gewurstel! mit Tox am Besten 4 Kasernen 2 Wfs GG- Stealth
- Geh mit toxin immer in die mitte
- achte am Anfang auf Mapcontrol! und benutze mal das Scanupdate von GLA

Angemessenes Niveau 5/10, da das lategame zwar interessant war aber das Gesamtspiel eigentlich eher konfus war =P

zu Converse:

+ Schön am Afang die Mapcontrol gesucht
+ Massbuggys gut genutzt
+ Schön aufs Öl am Anfang ( besser einamuern das nächste mal)
+ Traktoren using! ( WP)
+ GPS Störsender auf Buggys war gut genutzt ( tarn dir mal 1-2 wörker und bau Tunnel in der gla base!)
- Aufbau der Schwarzmärkte
- Mapcontrol zu leicht verloren
- mehr auf Defence gehen

Ja er wird besser bewertet, weil er aus seiner Armee mehr gemacht hat: 6,5/10

On the whole:


Ich denke es war ein spannendes Game, aber nicht auf höchstem Niveau aber!!! sehr sehenswert, deshalb +2 Entertaiment von mir.
Gesamtergebnis von mir:
7,25
 
jo hab mich auch gewundert spätestens als er 5-7 Buggys an den traps verloren hat hab ich gedacht er baut scan upgrate aber nix

P.S: gutes Review !!!
 
OneOrTwo said:
Die Aufbauweise von Campari war total verrückt, denn er hatte den besseren Spot auf td

was heißt spot? .... startpunkt?
das er oben startet und darum mitm ersten worker runterlaufen kann?

werds mir jetzt anschauen :)
 
spot= startpunkt ja wer oben startet kann beide autos schneller einnehmen bzw eins auf jedenfall killen! und das andre besetzen
 
ok thx...hattes doch verstanden ^^

boa ewig langes rep...am anfang gings langsam los und dann aber immer action....vorallem immer schön beide auf sw´s gegangen...hab ich ewigkeiten nicht mehr gesehen! schönes rep...nur ich hasse diese ewige länge :)
 
*strg + c, strg + v benutz* @ u2k :D

hmm hast nur gewonnen, weil du die mitte eingenommen hast, wp :)
 
omg hätte der hfd spieler seine schwarzmärkte net so nebeneinander gebaut scud repariert und die scudstürme richtig eingesetzt hätte er vielleicht gewonnen. der erste scud sturm hat garnix zerstört und der der auf die 2 scuds ging hat den einen scud mit einem roten strich überleben lassen. die fässer waren aber gut an den flanken.

btw im ganzen game kein befestigungsupgrade :(
 
Back
Top Bottom