CW-IP Tracker!

Original geschrieben von Enzymir
Daran sieht man doch die Qualität seitens cw.cc!
Punkte werden gelöscht, man macht sich nen neuen account und spielt neu.
Symbolisiert überhaupt nicht die wahre Stärke eines clans.

Jo subba jetzt hat der ESL Admin wieder was zu lästern ^^ :kek

Daran sieht man überhaupt nicht die Qualität seitens CW.cc.

Bei einer Ladder wo so viele Leute mitspielen (was die ESL sicher auch gern hätte ^^) muss man einfach ein halbwegs vernüftiges IP Tracker system haben.

Im Falle der AOL *lamer* - geplagten clans kann ich nur sagen:

Möglichst schnell den Clan neu aufmachen und den AOL *lamer* nie reporten lassen.Dann klebt seine IP auch nicht an eurem Clan.

Wenn man sich ein bisschen mit dem CW System aus einander gesetzt hat und weiß wie man den IP tracker umgehen kann sieht man auch wieder die Vorteile gegenüber der ESL lieber Herr Enzymir :D

Ich will damit nicht lästern, jedoch funktioniert der ip tracker wohl nicht wirklich richtig.

mann, ich bereue es , dass ich mich für AOL entschieden hab :nono

aber trotzdem, die CW Leute können nicht 30 Millionen Menschen ignorieren , da muss einfach was dagegen gemacht werden weil so kann das ja nich gehen... Wenn ich mal ein Spiel reporten muss und es ist kein m8 on, dann steh ich dumm da :o

Enzy, wie läuft es in der ESL ab? kannst ja mit den CW admins sprechen :)

Ändert auch nichts an der sache,dass nicht mal du reportet hast.Das war silenter bei euch.Da stimmt doch irgendwas nicht...
Es geht ja nur darum,dass man net mal gegen einen Clan spielen darf in der die gleiche ip auch nur vorkommt.Is doch schmarrn...

ja aber ich hab ja auch mal gegen euch reportet und das reicht ja...

schade enzy...

Last edited:
Original geschrieben von Enzymir
Sorry aber die ESL Anti Fakemassnahmen bleiben geheim.

was soll da viel geheim bleiben? dass ihr die cookies speichert und reps nach der ip "untersucht" :>
meine werdet ihr jedenfalls bis 19.o6 nicht mehr finden ^^

btw thunder es gibt schlimmere sachen, sei froh dass euch niemand mutwillig violation ^zuschiebt^ wie es gerade mit MooN passiert... :nono --> http://136.142.210.78/cw/ubb/cgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001178

@Crackin:das hat bei uns dieser sche... Vamp ja gemacht und wir dachten erst der wäre echt n faker und ich hab dann schon mYdonOss angeschissen.Aber das war zufall.
Wegen dem Typ namens vamp bzw. shinra wie er bei rp hiess haben wir auch fast 2000 punkte verloren.Und das war beabsichtigt.Da lacht er noch im msn rum.RP hat er übrigens auch abgezogen.Nur das mYdonOss dann noch die gleiche ip wie der bekommen hat wegen AOL war das verwirrende und wir dachten der hat uns wieder verarscht.War aber net der Fall wobei wir beide trotztdem dann nochmal 4000 punkte abzug bekommen haben...

dann würd ich das mal da rein posten :)
gl vielleicht bekommt ihr ja eines tages eure ptz. back ^^

Ihr dürft nicht vergessen dass es in den USA üblich ist das Internetuser eine Statische IP haben. Im Gegensatz zu uns hier wo jeder User beim erneuten einwählen eine neue IP bekommt.

So kann es dann halt sein das Leute innerhalb eines Zeitraumes ne IP bekommen die nen anderer Spieler mal hatte.

also der cw admin hat aber auch gesagt das er immer das gleiche pw hatte !!

alsoi hat das nichts mit aol zu tun
achja und
@enzi jetzt ist das cw zeug doch net mehr so kagge wa? .^^

achja und thunder die amen die der war standem im thread unten^^

das sind nur die namen gegen wen der gezoggt hat und deswegenwir pro 1mal spielen glaube ich 100 points geklaut worden sind

Last edited:
Das sind alle Spieler,die einmal die gleiche IP von AOL bekommen hatten und reportet haben.Ob da wirklich n faker dabei is,lass ich jetzt mal offen,aber in dem Fall FKG/LoG wars kein faker.

Back