CW cYs|genchamp vs. plan-B|B-TightX

hehe abshti sag noch was zum game und dann ist kein spamm ^^ jo nice liste bashti aber guck mal rep des fett ^^

hmm fett ís irgendwie doch noch ne nummer größer als dieses find ich :D

ich habs mi schon vorher angeguckt gehabt.... und fett is es echt nich ^^ es is halt auf einer standard map mit standard rush und am ende mit standard lame ^^

standard halt :alien

ja wenn bashti gespielt hätte wärs natürlich nie und nimmer standard ;) :alien

würde mal sehen, wie standartmäßig du den rush abwehren würdest :P

lol bashi manchmal meine ich du wärest ein noob. wenn du mir eine neue takke zeigs...........
egal welches replay man sich anguckt es ist immer ne standart takke dabei.
deshalb spam from u ^^
das besondere ist einfach das genchamp noch ein cc hochzieht und mich damit basht:nono

hättest du seinen Dozer gekillt, hätte er keine Kaserne mehr bauen können und du hättest gewonnen...Das war der spielentscheidende Fehler...
Wobei ich die Doppelwaff mit GLA vs USAF um einiges besser finde!

:dito
Am Anfang 2 WF kommt einfach besser gegen USAF, sollte man aber auch beide Supplys haben. Dann hättest du am Anfang Genchamp schlagen können. Der Kampf Chinook kam ja etwas später erst und nich direkt am Anfang, was deinen Jeeps nen Irren Vorteil gegeben hätte. :D
Ich hätt eh alles besser gemacht. :pp

steht irgentwo, das ich ein noob bin und kein gba spielen kann??????
Ihr braucht mir keine Tipps zu geben mit ja nicht dumm. und meine Taktik hat ja fast funktioniert aber leider nur fast.

ich hab da nochn schönes replay vom heutigen gac turnier...gegen bashti:pp air gg toxin. er gingauf 2 wafas...war ganz lustig lol

Attachments

Jao, war nettes Game, muss ich gestehen.
Hier und da konnte man natürlich klare Fehler des GLA's sehen, welche aber hoffe ich noch ausgeglichen werden.

Damit weitere Games noch weitaus spannender zum anschaun sind.^^

Original geschrieben von B-TightX
steht irgentwo, das ich ein noob bin und kein gba spielen kann??????
Ihr braucht mir keine Tipps zu geben mit ja nicht dumm. und meine Taktik hat ja fast funktioniert aber leider nur fast.

omg ich habe den großen B-Tight kritisiert...Oh verzeih mir du Generals Gott :lol Wieso postest du ein Replay wenn du nichtmal KONSTRUKTIVE Kritik verträgst? Du schreibst hier

meine Taktik hat ja fast funktioniert aber leider nur fast.

Und ich hab dich nur darauf hingewiesen wieso sie nicht funktioniert hat...Omg nächstest Mal schreib ich halt gleich, dass du dich dumm angestellt hast und sag dir nicht, was du besser machen kannst...lol...

In dem Rep gegen Bashti sieht man mal was das Dozer gedroppe ausmachen kann n1
Naja 1ne quad runter und das Spiel hätte spannend werden können :S

ehm @ bse bear. es war darauf bezogen das oben welche geschrieben haben wie zb. du hättest besser die Takitk und das.............
Klar es gibt veränderungen aber für jeden seine. ich weiß was ich besser machen kann aber ich denke überhaupt würde ich mit gba (außer undercover) nicht mehr gg usaf spielen.
Meine letzten 5 games gg top leutz aus cw hat einer mit mit glück gebasht die anderen sind an meinen geheimen taktiken zu grunde gegangen ^^

Back