cw.cc will gebühren!

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Das Topic gibt es bereits in den Clanforen, aber ich denke es sollte hier nochmal angesprochen werden, weil jeder Voten kann ob eine Gebühr erhoben wird oder nicht.

Momentan sind 30 Leute für die Gebühr und 27 dagegen. Kommt mir zwar alles vor wie nen riesen großer Witz und ich glaube auch nicht wirklich dran das mehr Leute dafür sind als dagegen!

Also voted mal pls

http://136.142.210.78/cw/ubb/cgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001446

Wenn die Gebühr durch kommt gibts kein Clanwars.cc mehr :pp. Wer will schon 10$ zahlen für ne Liga?

das geld ist doch für ein turnier und nicht die normale ladder, wenn ich das richtig mitbekommen habe. :o

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
das geld ist doch für ein turnier und nicht die normale ladder, wenn ich das richtig mitbekommen habe. :o

Ich zahl auch keine 10$ für nen Turnier was eh wieder die gleichen gewinnen :kek. Ist mir schon klar warum OoE dafür ist.

Willste ein solches Turnier haben zahlst du die 10€ , wenn du keins haben willst eben nicht. Wo ist das Problem?

Müssen wir für UBZ zahlen? Ich glaube nicht oder? Und wenn sie schiss haben um EA nach support zu fragen ist das nicht unseres Problem, das ist einfach ine zumutung was die da machen, wieso sollten Spieler für ein Turnier zahlen?

Wird da eigentlich mit ACETON gespielt? Nicht das ich da nacher für nen Turnier bezahle wo Cheater rumlaufen und Imba herrscht Oo

Nein wird glaube ich nicht, sonst würde ja die hälfte nich mitspielen :p

ach ist das, das 30$ tunier ^^ also haben nur 3 einbezahlt Oo

Also zurzeit ist es ausgeglichen und ich denke das wird nicht durchgemacht wenn nur die hälfte zahlen will lol...
Ausserdem: Kein Aceton = imba und cheat

BITTE votet dagegen...Ich will nicht dass diese OoE Typen etc. mit ihren cheats einen Turnier gewinnen :pp

Also ich wäre erste dafür wenn ich 40% der Einnahmen bekäme^^

Ja das schon...größter Pro- Aspekt für cw.cc is eben die Aktivität...

Aber dass die OoE Deppen für ihren 2000games/Monat Spam auch noch Geld bekommen , ne danke...
Sollen se ihr Punktesystem dem von Ra2 anpassen , dann bn ich dabei.....wenn se dann irgendwann nurnoch +5 bekommen und -60 werden se dumm aus der Wäsche schaun

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
Ja das schon...größter Pro- Aspekt für cw.cc is eben die Aktivität...

Aber dass die OoE Deppen für ihren 2000games/Monat Spam auch noch Geld bekommen , ne danke...
Sollen se ihr Punktesystem dem von Ra2 anpassen , dann bn ich dabei.....wenn se dann irgendwann nurnoch +5 bekommen und -60 werden se dumm aus der Wäsche schaun

yoa für loses gibts irgendwie viel zu wenig abzug :(

Original geschrieben von cRuSaDeR
Also zurzeit ist es ausgeglichen und ich denke das wird nicht durchgemacht wenn nur die hälfte zahlen will lol...
Ausserdem: Kein Aceton = imba und cheat

BITTE votet dagegen...Ich will nicht dass diese OoE Typen etc. mit ihren cheats einen Turnier gewinnen :pp

Versuchst es als Witz zu tarnen ist aber nur peinlich. Die OoE Typen sind genausowenig Cheater wie Du. Wurde einer erwischt? Hast Du ein Replay ? Nein ? Also wie wärs mit Klappe halten ?

Achso: Crusader ist ein Cheater. Hab zwar keine Replays, ist aber so.......

Original geschrieben von bAshTi
cw is eh ne unbedeutende gamespam ladder

CW ist die aktivste und international bekannteste Ladder die existiert. Games spammen bringt nichts wenn man sie verliert.

Rotten said:

CW ist die aktivste und international bekannteste Ladder die existiert. Games spammen bringt nichts wenn man sie verliert.

Junge hast ja richtig ahnung:o

Selbst absolute Noobs gewinnen von 20 Spielen 1 und kriegen dafür Punkte aber keine abgezogen.
Ist schon ne tolle liga:nono

Original geschrieben von Vicious

Junge hast ja richtig ahnung:o

Selbst absolute Noobs gewinnen von 20 Spielen 1 und kriegen dafür Punkte aber keine abgezogen.
Ist schon ne tolle liga:nono

Ja, ich hab Ahnung, weil ich clanwars spiele. Natürlich bekommt man Punkte abgezogen, Du scheinst keine Ahnung zu haben. Wirst Du von jemand besiegt der tiefer als Du in der rangliste ist, bekommst Du sowohl als Fighter als auch für deinen Clan Punkte abgezogen.

Man bekommt nur Punkte abgezogen wenn man Top 10 ist.

Fighter Points sind nicht von Belang

Back