Jo und wenn dann der Support noch stimmen würde..... Die Admins muss man fast persönlich zu jedem AR usw. Anschreiben und es dauert Tage bis da mal was gemacht ist. Würden sie wenigstens die Reps gucken, machen die 100% auch nicht, wird einfach AR gemacht.
Bestes Bsp. unsere zweite Squad hat am anfang des Monats nen AR bekommen zu einem Spieler der vor 3 Monaten aufgehört hat und nur genau 10 min in der zweiten Squad war......
Zum Punkte System sag ich nur:
7 [NX] (270-270) 53509 pt.
8 iCr (438-180) 52351 pt.
Ojaaa sehr gerecht, zählt wirklich skill dazu ^^. Ist auch nen guter vergleich NX und iCr die schenken sich skill mäßig so wenig, sind ja fast gleich gut

.
Auch nen schönes Bsp. ist wenn man das erste Game im Monat losed bekommt man nen höheren Rang als wenn man garnicht spielt. Da Spielt man gg nap Clans im ersten Game bekommt man 10 Punkte dann losen sie ihr 2tes und drittes gg dich und du bekommst Pro Game je nach Rang teilweise 150+ Punkte.
Das System von RA2 hatte noch derb Skill. Was ich für die CCGLadder von TEF alles geben. Die war richtig geil ist nur aufgrund von inaktivität unter gegangen. Damals, mitlerweile würde die wieder gut laufen glaube ich.
@ Rotten
Guck mal hier und erzähl mir nochmal das man Punkte losed
(32) CFD| 1305 pts.
defeated
(4) CAR` -65 pts.
(155) TRAIN| 209 pts.
defeated
(33) CFD| -0 pts.
30 Plätze unterschied und es gab gerade mal -65 für die? lol, die Formel dafür möchte ich gerne mal wissen. Oder über 100 Plätze unterschied und -0

p. Also überlege erstmal bevor du so machst als hätte hier keiner Ahnung

. Glaube mir ich versteh diesen Monat was von losen

und wir haben nur 2mal oder 3mal Points verloren und da waren wir Top 10!