cw.cc july

jup also ich halte mal einfach so dagegen next monat incredible+me gegen worry und m8 8 games mind.4 gewinn ich mit incredible

Mit AgentDark an meiner Seite würde ich sogar 8 von 8 games gewinnen!

Naja.. nurn Scherz. Ich hab keine Ahnung wer DAS Beste 2on2 Team is. Zurzeit würd ich mal einfach auf worry und mate tippen.

das sag ich nich, obwohl delphi und ofenfutter arschgut in 2v2 sind

die sind wirklich total gut, obwohl delphi meiner meinung nach n bissi nachgelassen hat also er war mal besser und ofenfutter hat glaub ich sehr sehr lange nich gezockt soweit ich das mitbekommen hab
aber so gut wie worry und powerful sind die find ich persönlich jetz bei weitem nich, wenn ich mit wc reiniger oder so spiel gewinn ich auch viele games gegen die obwohl wir jetz noch nich so oft gegen die beiden gezockt haben, also kann ich jetz auch nich genau sagen aber worry und powerful sind besser

Naja, ich bin mal gespannt, ob es je einer von euch oder überhaupt schaffen wird, eine positive Bilanz gegen die Araber im 2v2 zu haben.

Ich behaupte hier einfach mal: Das schaffen nicht die besten beiden deutschen Spieler zusammen!

Lasse mich aber gerne eine Besseren belehren. Statistik kann man in Battleglogs ja immer überprüfen.

Zur Info: Letzten Monat hatte Worry und m8 im 2v2 eine Bilanz von 88% Siegen im 2v2.
(gegen egc war Worrys 2v2 Statikstik 14:3)

Hab grad erfahren, dass wir erneut 2 absolute pros in der ZH-cw zurückgewonnen haben :-)

Schöner Monat mit viel Aktivität.
Die ersten 10 clans sind alle nah beieinander. Macht echt Spaß.

Ich behaupte hier einfach mal: Das schaffen nicht die besten beiden deutschen Spieler zusammen!
Und ich behaupte mal, irgendwelche zusammen gewürfelten teams haben dann sowieso keine chance, da man schon bisschen eingespielt sein müsste. Bzw ein wenig Teamplay schon vorhanden sein sollte.

Hasse es gegen worry zu spielen, da jedes Mal so viel Lag involviert ist, dass es mir erstens kaum noch Spaß macht und zweitens der Microvorteil den etwa teams wie blind und ich in einem schnellen Spielen hätten plötzlich nicht mehr vorhanden ist. Man verliert humvees gegen quads, was mir in so einem Maße ohne Lag nie und nimmer passieren würde usw.

Hasse es gegen worry zu spielen, da jedes Mal so viel Lag involviert ist, dass es mir erstens kaum noch Spaß macht und zweitens der Microvorteil den etwa teams wie blind und ich in einem schnellen Spielen hätten plötzlich nicht mehr vorhanden ist. Man verliert humvees gegen quads, was mir in so einem Maße ohne Lag nie und nimmer passieren würde usw.

Komisch, hatte diesen Monat 2 2v2 spiele gegen Worry, in denen es eigentlich garnicht gelaggt hat.

wasn witz aufeinmal soll worry so gut sein? mal ganz ehrlich wartet auf den nächsten monat dann spiel ich aktiv mit incredible und dann kannste deine super statistik aufzeigen-.-

wasn witz aufeinmal soll worry so gut sein? mal ganz ehrlich wartet auf den nächsten monat dann spiel ich aktiv mit incredible und dann kannste deine super statistik aufzeigen-.-

ja stimmt schon eigentilch iser noch recht nubig, jedenfalls im gegensatz zu mir :D

wir werden sehen; ich bin gespannt :-P

ähmm eigentlich laggt es nciht wenn ich mit ihm 2on2 zocke :/ vllt liegt es an dir?!

darauf vertrau ich, vor allem habe ich bei worry das gefühl das er nich sauber spielt, aber das beste 2v2 team sind sie mit sicherheit nich.

Back