Currywurst in 2 minuten

Reaction score
0
Was haltet ihr eigentlich von diesen currywurst dinger die man in der mikrowelle warm machen kann und dann futtert also mir schmecken die dinger nicht!

alles irgendwie zu künstlich. bähhhhhhh

Ich mag die teile auch nicht.
Schmecken sehr chemisch verändert :scared

Es gibt nichts bessseres als ne Currywurst mit schön Pommes :D Von dem Mist aus der Microwele halte ich net viel...ist einfach nicht so lecker wie eine vom Imbiss Nebenan :D

Greetz
Wisler

was du meinst Curryking.....ich find die geil , könnte das zeug ganzen tag futtern , nur leider kosten die nu 1,80 ;).also kann man sich net viel davon leisten :D

also ich finde diese fertigen teile schmecken siffig, aber trotzdem besser als an einigen buden, wo sie für alles nur eine fritöse haben und die wurst nach fisch und schnitzel schmeckt O_o

Ich find den Preis unverschämt - da kauf ich mir lieber so ne Wurst, brate die, und hau dann Curry und Ketchup dazu :o

Also es gibt ja auch welche im aldi die billiger sind und auch besser schmecken als curryking wie ich finde.

Original geschrieben von Wisler
Es gibt nichts bessseres als ne Currywurst mit schön Pommes :D Von dem Mist aus der Microwele halte ich net viel...ist einfach nicht so lecker wie eine vom Imbiss Nebenan :D

:dito

Die Dinger schmecken mir irgendwie nicht ... die eine Metzgerei bei uns in der Stadt macht echt die beste Currywurst die ich je gegessen habe, die Currysoße ist einfach Traumhaft ... das einzige Problem ist, dass es in der Stadt eine Gasexplosion gab und die natürlich direkt bei der Metzgerei + Imbiss ... nun bin ich auf Currywurst Entzug :(( :(( :(( :((

Alle Gerichte, die man unter 5 Minuten zubereiten solll, schmecken mir generell net:kek

vorallem stinken die teile volles rohr bah wenn mein arbeitskollege sich son teil macht und ich dann in denn pausen raum gehe riche ich schon das zeug und geh wieder lol wiederlich

Kann ich nur zustimmen. Das einzige und beste Fertigfutter as ich esse, ist das von ALDI :D Lasagne, Fettucin und und und...dauert aber auch 10 und net 5 Minuten :D

Greetz
Wiler

Die sachen von Aldi finde ich irgendwie alle widerlich.
Mir sagen zwar viele das die dinger besser schmecken als woanders,aber ich mag ich die überhaupt nicht.
Najo Ich mag aufgewärmtes sowieso nicht :D
mach mir dann lieber ein Steak oder Nudeln:o

c0mtesse said:
Schokobrötchen von Aldi ownt:D

:dito SchokoBrötchen von aldi sind sau legga.
War vor nem Jahr noch Hauptnahrungsbestandteil bei mir:D

jo... currywurst, pommes und in bayern noch weißwürste *gg*

und in hamburg gibts jede menge fisch :P ein nordsee stand nach dem anderen. so stell ich mir deutschland vor :)

Original geschrieben von Wisler

Greetz
Wisler

:dito
Sehe ich genauso
Muss allerdings gestehen ...
das ich mir das Curryking zeug auch ne ganze weile
gekauft hab.
Schmeckt aber wirklich nicht annährend so gut wie
aus einer vernünftigen Bude in der Freiheit :p

Ich hab mir gerade 2 Baguettes von Aldi reingepfiffen :D
Die brauchen aber ewig zum warm werden.
Musste die 25 Minuten im Herd lassen o______________@