cu ccg - Community, cu =]FKG[=

Joined
Oct 25, 2003
Messages
98
Points
0
also leute,

ich muss euch allen was sagen... ich werde demnächst keine games mehr online zockn können weil ich kein DSl mehr haben werde...

Der Grund verläuft sich auf private Probleme und deswegen dieses Resultat...

Es hat mir echt Spaß gemacht, mit euch zu zockn und im TS mit euch zu labern...

Die Community hat mir eigentlich im großen und ganzen gefallen aber schwarze Schafe gibts ja überall :D ..

Besonderen Dank geht an den kompletten =]FKG[= CLan der immer super cool drauf war etc.

-X-Ray, thx für die Warnung( lotti ^^)

@makautz, ich DC nicht mehr :angel

und halt das restliche iCr -Team war eigentlich auch immer kewl drauf, bis auf die paar Sprüche mit der bösen SOnne :o

Aso, ich soll dem =]FKG[= Clan sagen, dass Ripper und Unreal auch nicht mehr bei uns sind, fragt sie selber warum...

also cu und machts gut

greetz,

mydonoss
 
?????Is ja Krass wozu haben wir dann jetzte noch ein neues FKG-Team aufgemacht?!
Naja wirst schon deine gruende haben!
Viel erfolg weiterhin!
 
die gründe listet er sogar auf ;)

cucu gl bei dem was du dann machst
 
najo viel spaß im "wahren" leben =)

kannst ja irgendwann wieder zh zocken und dann unter nem anderen nick alles wegrulen :D
 
yo von mir auch alles gute im reallife hat fun mit dir gem8 seit ich mit dir in LsD gezoggt hab, naja wie gesagt cYa!!!
iSdN lässt grüßen!
 
nur weil du kein dsl mehr hast hörst auf ???
Was soll denn der gute Sniper sagen der noch mit 56k dabei ist ? :angel

Sollte es noch was anderes sein ...
dann ist es schade aber verständlich
 
lol ich hab bestimmt bock mit einem Ping von 500 zu zockn :lol

ne aber, gibt schon noch andere Gründe, wie z.b. schule etc. :kek
 
:D 56 k bedeutet nicht einen ping von 500 zu haben!!

Ich wünsch dir alles gute und bleib dir selber treu!!

mfg
 
jo war nice mit dir schade dass es so eine kurze bekanntschaft war :) aber wuensch dir auch viel glueck evtl ja auf bald
 
ja wartet nur bis ich 18 bin, dann hab ich wieder DSL und dann sehen wir uns im nächsten CCG Teil ;)
 
schön wäre es,....aber wer weiss...

PS:Generals classic hab ich auch mit nem 56k modem gezockt...Erst seit Ende Januar 04 hab ich richtig angefangen zu zocken.
Naja,da hat man nen ping von 330 wenn man n gutes modem hat^^.Damit lassen sich 2v2 noch problemlos spielen,solange kein anderer laggt....nun ja bei nem 3v3 laggt es dann halt nach ner weile,h3h3.
Aber es geht....mal abgesehn von de Rechnungen jeden monat,die so im bereich von 100-200 Euro lagen. löl.^^

Warum hauen jetzt wieder alle von FKG ab???Zufall?oO?
hätte n top clan werden können,aber wenn immer wieder alle gehn,isses auch schmarrn...
 
Jo, alles gute noch, in dem Moment wo du echte Probleme hast, sollte das Zocken wirklich immer hinten anstehen...und ohne DSL zoggn is echt nich so das wahre ;)
 
Hmm, sehe ich das richtig: deine Eltern haben dir aufgrund von schulischen bzw sonstigen Probs DSL entzogen? Naja, kann man nichts machen :(

Danke nochmal für dein Engagement und viel Spaß weiterhin =)
 
jo viel Glück noch und treibs nicht zu bunt. Damit ist wohl auch crusi weg tjo...
 
hm schon ******** alles .... :(
man das macht echt kein spass mehr...
 
ja sry,dass ich dran Schuld bin, dass wegen mir Crusi weg is :(

Ja genau FSlegende, das is der Grund , kann man niX machen...

Ich hoffe trotzdem, mein Engagement hat euch weiter geholfen und ich hoffe ihr werdet mich net vergessen :)
 
Back
Top Bottom