das ist ja was schönes zum diskutieren....
@mope:
Die mp3 ist seit 1.3 sehr viel schlechter geworden, 2 gegner maximal mit einem mag, es sei denn du halt nen etwas besserer spieler....
Die FN(die mit dem langen mag) ist bei nah und mittelstreckenkampf übermäßig geil, mit etwas aimtrain gibts da nur headys....
Ak:
Am besten so auf den hals ziehlen oder direckt kopf.... nur einzelschuss nur im nahkampf so auf bauchhöhe zielen und brazzen und laufen!.... brazzen auf mittelstrecken eher nicht zu empfehlen nur einzelschuss....
M4:
besser zum brazzen geeignet als die ak, vorallem gut um viele umzulegen, entsprechendes aim vorrausgesetzt..... Man muss mit dem recoil klar kommen.... Schalli, ja oder nein.... ich nehm sie so wie ich sie bekomme ^.^ ausser in cw's da liegts an der posi..... wie killi gesagt hat anchmal muss man den leisen schuss ausnutzen.... Richtet aber auch weniger an....
Galil...
Ganz übeles teil, extremeres recoil als die ak.... Nur im einzelschuss zu empfehlen ausser im nahkampf, da hat man 35 schuss, die man aber net brauchen sollte ^^
Famas:
Mal liebe ich sie, mal hasse ich sie....
Ich spiel grundsätzlich ohne burst, dafür habe ich meine maus, das brauche ich net.... sie verzieht so ähnlich wie die m4, aber sie ist halt net so gut kontrollierbar, aber auch wieder um einiges billiger.....
Awp:
Sehr viel technik dabei, wenn man es raus hat ist sie geil, sonst eher net.... Es sei denn man campt damit und lässt die gegner rein rennen
Scout:
Wie mope sagte krasse waffe, ich mag sie aber net so.... in den richtigen händen echt genial...
Autosniper:
Die von den T's ist viel besser, trotz 10 schuss weniger... dafür genau und schiesst von anfang an genau, bei der von den CT's denke ich immer die ersten 3 schuss kommen net an.... oder sind ungenau....
USP:
ist bei 1.6 irgenwie schwächer geworden, glaube ich.... aber immernoch richtig cool.... Schalli ist nicht zu empfehlen....
Glock:
irgendwie schwach aber irgendwie doch effektiv.... wenn 2 leuts mit glock auf die zustürmen, denn ist meist ende.... 1 heady kassiert und das wars.... danach zielt man nurnoch in den himmel....
Einer auf entfernung und denn im richtigen moment im nahkampf auf 3er wechseln und killen....
Deagle:
Krasses teil, wenn man damit umgehen kann.... immer leicht über den kopf ziehlen, hätte die mehr muni war es sie waffe schlecht hin.....
Wie wäre es wenn wir uns mal treffen und ne runde 1.6 zocken, ich stell nen 10 slot server.... hat zwar net den über ping aber besser als nix ^-^