CS:S config befehl suche

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hallo

Ich hab da mal ne frage gibt es da n config befehl der das wechseln der waffe beschleunigt??

also ich habe den schnellwaffenwechsel mit dem mausrad aber ich meine dass man die waffe nich erst entsichern muss usw dass wenn man die waffe wechseln will dass man sofort schießen kann. Gibts da was???

thx im vorraus

Jo und dann hätte ich gerne noch was womit man den Gegnern Automatisch in den Kopf schiesst.Und bitte noch was womit man durch Wände schauen kann.

Wenn du schneller die Waffe wechselst als andere nennt man das cheaten.

den befehl gibt es tatsächlich...sogar mit milisekunden wechsel zb bei nem awe schuss...ich setz mich mal mit einem kumpel auseinander der weiß den!

Jo und dann hätte ich gerne noch was womit man den Gegnern Automatisch in den Kopf schiesst.Und bitte noch was womit man durch Wände schauen kann.

Wenn du schneller die Waffe wechselst als andere nennt man das cheaten.

und wenn man in seiner config rumfummelt isses das für mich auch!
solange das nicht verboten ist...machens eh alle

Last edited:
Wenn du den Befehl findest schick es ihm bitte per PN wenn es sein muss. Ich finde auch das man mit so einem Befehl nur Absicht hat zu cheaten.
Gleiches gilt für Config wenn sie verändert und sich dadurch Vorteile verschafft. Wenn man sie so verändert für Fun Games zB. wenn man gegeneinander läuft nimmt man Schaden oder so wäre es noch vertretbar.

How ever :closed

Status
Not open for further replies.
Back