CS:S Bloopers

Kein Plan, denk mal die benutzen Selbstmord per Knopfdruck und dann noch eine gute Physik für die Stunts. Oder die benutzen dass SlowMo Script, damit wird während der Totesflüge die Physik stark angehoben(hab ich, ist geil) und in der Demo aber in Echtzeit wiedergegeben, obwolh das mit dem Slowmo Scrip eigentlich nur mit Bots im Offline LAN Server möglich ist. Hört sich vielleicht etwas schlau an, weiß aber nich ob es so stimmt. ^^ Irgendwie muss das doch klappen. Und die Musik dazu, wie im Zirkus...find es einfach geil.:top

Last edited:
Joa is schon geil gemacht ich habe mich direkt gefreut als ich die Musik gehört habe :D.

Du kannst Selbstmord auf eine Taste binden, isz aber nicht standartmäßig so ;).

Jo ich hab dat schon ausprobiert, aber das is immer noch komisch weil ich damit nicht so stunts hinbekomme.

illusion said:
Du kannst Selbstmord auf eine Taste binden, isz aber nicht standartmäßig so ;).

Jep, machst bind "beliebige taste" "kill". Damit begehst du Selbstmord.

tonner said:
Jo ich hab dat schon ausprobiert, aber das is immer noch komisch weil ich damit nicht so stunts hinbekomme.

Wie das geht, keinen Plan. Aber solange die immer wieder neue Stunts machen, reicht mir das.:top

Wir haben uns heute mal aus Jucks und Dollerei auf nem Server rumgetrieben und haben aufgenommen, wie wir uns getötet haben. ;D ich denke ma tonner und ich werden das bei der LAN am Freitag mal schön bearbeiten

Last edited:
Jo das werden wir auf jeden fall machen ;). War auf jeden fall heute sehr cool mit euch am Server.

illusion said:
Wir haben uns heute mal aus Jucks und Dollerei auf nem Server rumgetrieben und haben aufgenommen, wie wir uns getötet haben. ;D ich denke ma tonner und ich werden das bei der LAN am Freitag mal schön bearbeiten

War mir irgendwie klar, dass das auch noch kommt..^^ Einen neue Selbstbeschäftigung und schon wird selbst hand angelegt. Ich freue mich schon auf euer erstes erfolgreiches Video.

jeeah heute hat der dust 2 bug skydivin geklappt und mich haben alle cheater genannt^^

Wie geil das war :D der illu und ich haben das auch ma ne halbe stunde oder so versucht, aber wir haben es nicht geschafft :(

:D fliege als wir gestern uns immer selber am killen warn waren wir auch d2, aber mit ner niedrig gestellen gravity =) wir sind uch teilweiße alle auf der map rumgelaufen!

hehehe ich bin bei normaler erdanziehungskraft ^^ hochgekommen

das ist ja so geil
hab dann sogar einen von oben gekillt ^^

badfliege said:
hehehe ich bin bei normaler erdanziehungskraft ^^ hochgekommen

Hehe, ich würde gern wissen wie du das alleine hinbekommen hast. Soweit ich weiß funktioniert der Bug mit der Flash in die Grube werfen nur bei Zombie-Servern, der leider schon behoben wurde.:( Ohne Hilfe eines anderen Spielers der dich hochkatapultiert erscheint mir das nicht logisch auf einem normale Public Server.

Wie hast du das getan auf welche Art und Weise???:?

Back