Naja.. mal zusammenfassen was ich so Anhand der Demo nun sagen würd...
- Stimmungsvolle umgebung ( auch wenn in der Demo wieder nur 0815 blabla Dschungel.. warum verflucht nur immer und immer wieder Dschungel oO? )
- Relativ gute Einführung ins Spiel, nett gemacht ect
- Interessante Suitegeschichte allerdings bringen z.B. Armor und Stealth zuwenig... einmal bewegen und die Energie für den Stealth ist geschichte.. weiterhin wofür soll ich Armor nehmen ? 2-3 Treffer ausm MG und die Energie ist weg, die Lebensenergie hält locker ansich 15 Treffer aus und regeneriert sich ebenfalls sofort wieder.
- Gute Grafik und die zweit bis drittbesten Texturen der im November erscheinenden Shooter.
- Ausgelutschte Story.. Aliens kommen auf die Erde und du alleine, der Held halt, musst die Welt retten weil deine Teamkollegen ja eh schon innerhalb des Prologes zur Hälfte gekillt werden... ^^
- Schwammiges Aiming, Soldaten die 10-15 Treffer aus nächster Distanz aushalten ( selbst 1a Headshots machen nurn bisl aua.. )
- Schwammige Fahrphysik... das is eher nen Hovercraftfeeling im Jeep als nen Allrad Militär Fahrzeug das wahrscheinlich 2 Tonnen wiegt oO
Kaufen.. eher nicht da ich dann doch eher Cod4 und UT3 nehmen würd... ( werd ^^ )