Crysis, allgemeine Infos und die Frage: Wer holt sichs?

Wie gesagt, jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden... Ich denke nur, bei dem Spiel lohnt sich nicht nur der Singleplayer, auch der Multiplayer-Part macht Spaß, erinnert aber sehr stark an QW:ET vermischt mit dem CS-Waffenkaufsystem. Ob jetzt die Nanosuit wirklich soviel rausreißt, dass es sich wirklich lohnt es zu kaufen, wenn man schon BF oder QW:ET besitzt, ist schon eine Sache des eigenen Geschmacks, da das auch, neben der aufgepumpten Grafik, der einzige Unterschied ist. Vielleicht tut sich aber auch noch was in Richtung Physik, da das ja nur ne Beta ist...

Wenn der MP was taugt, dann freu ich mich, in FarCry war das ja...nunja :D

FarCry MP hab ich nie online gezockt. Nur mal ne kleine private Lan gemacht. War im engen Kreis recht lustig, aber nicht soo der Bringer...

Der von Crysis ist schon recht lustig, wenn mans mit der Nanosuit drauf hat. Feste Soldatenklassen gibts keine. Man kann sich also nen Rakwerfer und ne Sniperrifle gleichzeitig kaufen, wobei man dann eben alle Slots besetzt hat und außer Pistolen nix mehr zum stürmen hat. Die späteren Waffen vereinen allerdings einige Fähigkeiten in einem: Beispielsweise die Gauss, welche man zum Panzerknacken als auch zum Snipern verwenden kann, wenn man sich das Zielfernrohr draufsetzt. Dann gibts noch den netten Eistrahler, welcher gut gegen ganze Gegnermassen auf kurzer Distanz ankommen kann, wenn man früh genug auflädt. Zum Bunker räumen kann man ebenfalls auf mehrere 90% Siegchancen-Waffen setzen, wie Handgranaten durch nen Schlitz rein, oder mit der Schrotflinte reingehen. Gegen leichtere Fahrzeuge kann man eigentlich sogar mit den, durch die Nanosuit getunten, Fäusten bestehen, wenn man sich sicher ist, nicht überfahren zu werden... Allerdings trifft man oft auf Überraschungen, wenn der Gegner mit der Suit auch richtig umgehen und improvisieren kann...

hmmm...also meiner meinung nach is grafik natürlich nich alles...aber ich finds doch mitlerweile recht wichtig...will ja nu nich grade treppchen-gegner weg ballern und 3 rote pixel signalisieren mir das da blut geflossen wäre oder sowas in der richtung...ich werds mir einfach ma in der videothek ausleihen und ma nen tag anzocken...wenns mir dann gefällt hol ichs mir...

achja ich hab in nem elektronik geschäft ma nen screensaver (oder wars doch nur n video?) gesehen wo die physik genial in szene gesetzt wurde...da hat man immer fein nen atompilz gesehen und die splitter flogen durch die gegend und alles...nur leider hab ich den im i-net bis jetz noch nich gefunden...hat das vllt einer von euch gesehen? ^^

Vom Timing her ein mieser Herbst!! Es kommen so viele gute Spiele raus das es sehr schwer ist sich zu entscheiden.Ich persönlich stehe fix zu Cod 4,aber Crysis würde mich auch reizen.Bei Crysis sorgt nicht nur eine neue Grafik Engine für Furore sondern auch ein völlig neuartiger und dynamischer Kampfmodus.
Naja mal sehen vielleicht gehen sich ja beide aus.

wenn mir mehrere spiele gut gefallen hol ich mir halt mehrere ^^ ...und wenn eins nen monat warten muss...das tut dem spiel auch nich weh :P

Ich werds mir holen, wer noch?

ich definitiv auch - nur die große frage ist: WANN

denn momentan ist es mir mit einem rechner nicht mal möglich dass ich das game in minimalseinstellungen spielen kann ...

wird wohl erst 1tes bis 2tes quartal 2008 so weit sein ... :cool

mich interessiert es besonders auch wegen des command&crysis-mods.

hä? command&crysis mods? nch gar ncihts davon gehört?

bezeiht sich wohl auf c&c-einheiten in 3d(also jetzt in crysis) oso?

mich interessiert es besonders auch wegen des command&crysis-mods.

Auch ein riesen Grund für mich, das ist eine Mod, welche den Renegademodus auf die CryEngine2 überträgt.
Story soll zwischen TD und TS sein

ah kool..ne demo ^^...noch ca 15 stunden...da bin ich ja mal gesapnnt :P

grmpf :(

die demo macht einen auf reborn. dauernd wird es verschoben. jetzt schon wieder um ein paar stunden...

Ist ein normales Angebot mit Billighandy+Graka die zusammen ein 300€ Handy machen.
Ist so als würde man ein N73 holen.

Back