Soo, habs nun auch mal durch.
Ich kann alles auf Max+1280x1024 laggfrei zocken und es sieht noch genauso aus wie ich es von der GC her kannt, also Giga ihr seid Boons
Dort wo die Demo startet war ich noch nicht, die Behind Closed Doors Demo begann an der Stele an welcher man auf dem Felsvorsprung ist und unter sich diese erste Radarstation sieht.
Zu den Fahrzeugen, man kann den Jeep, Pick-Ups, die Boote steuern, Cry-Standart halt

Das Waffenmenü ist wie auch auf der GC geil leicht zu bediehnen, die Fähigkeiten Zeiten, also STealth, Armor, etc sind in der Tat verkürzt worden, aber es geht trotzdem, gerne gehe ich stealted, dann schleiche ich zum Gegner, wenn und Headshot mit der Pistol, oder Gegner am Hals packen und draufkloppen

Vorsicht hierbei aber, wenn ein anderer Gegner euch sieht und ihr geht in den Stealthmodus zurück, dann ballert er intelligenterweise durch die Gegend in der Hoffnung euch zu treffen.
Was ich auch enomr geil finde, dass man sogar die Vögelschwärme runterballern kann, und die treiben dann auch im Wasser, eigentlich kann man alles erlegen was sich bewegt.
Die Atmosphäre ist einfach nur topp, wenn man durch den dichten Dschungel schlappt, sieht auf jeden Fall sehr geil aus.
Das mit dem Waldroden ist auch ganz nice, wenn der Gegner sich versteckt, einfach den Baum 'absägen'
Tauchen ist auch göttlich, die Wasserrefflektionen auf dem Grund oder die Sonnenstrahlen die durch die Wasseroberfläche dringen

Habt ihr mal den Stunt beim zweiten Camp gemacht, da ist ein 'Rampenstein' dort mal draufschruppen und ihr kracht voll durchs Dach der Hütte, genial
Ich werde es mir definitiv am Release kaufen, und bin absolut überzeugt, dass das Game sehr viel Fun macht, einzig was mir bischen fehlt - nicht falsch verstehen ^^ - dass man die Leichen verschanden kann wie bei Farcry, dort gabs dann im Schritt nen großen Blutfleck, wo die Schusi-Weste war gar nix und an Armen und Beinen kleinere Blutflecken. Auch dass die leiche verschwindet gabs in FC, nur da blieb ein Blutfleck zurück, gut um die Muni einzusammeln nach nem Gemetzel.
Aber soo tragisch ists nicht, macht auf jeden Fall Spass
€dit:
Hier ein Beta-Treiber von nVidia extra für Crysis
Für die 8er Serie XP
http://www.nvidia.com/content/Drive...169.01_forceware_winxp_32bit_english_beta.exe