• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Crysis 3

Grad den TV Trailer gesehen, buhaha is der geil :D
 
Die ersten Tests sind raus. Graphisch wohl absolute Bombe (war zu erwarten), die Story ist mal wieder maximal Mittelmaß (war wohl leider auch wieder zu erwarten).
Die Spielzeit liegt auch nur bei rund sieben bis acht Stunden. Gute Spieler die nicht alles im Detail anschauen dürften noch schneller fertig sein.

Alles in allem wohl aber trotzdem ein gutes Spiel. Auf jeden Fall besser als Colonial Marines ;)

*edit*
Hab das "Beta" mal ausm Threadtitel genommen.
 
Hab die ersten 30 Minuten Spielzeit hinter mir und irgendwie nicht so recht Lust auf mehr. Das Gameplay ist komisch, irgendwie verschwommen und zu weich. Sounds gefallen mir auch nicht so Recht und das Szenario reißt mich auch nicht vom Hocker.
Hab schon wesentlich bessere Shooter gespielt, zuletzt BlackOps2 oder Farcry3, da wollte ich gar nicht mehr aufhören. Das Beenden viel mir aber bei Crysis 3 ganz leicht :(
 
Hab die ersten 30 Minuten Spielzeit hinter mir und irgendwie nicht so recht Lust auf mehr. Das Gameplay ist komisch, irgendwie verschwommen und zu weich. Sounds gefallen mir auch nicht so Recht und das Szenario reißt mich auch nicht vom Hocker.
Hab schon wesentlich bessere Shooter gespielt, zuletzt BlackOps2 oder Farcry3, da wollte ich gar nicht mehr aufhören. Das Beenden viel mir aber bei Crysis 3 ganz leicht :(

Selbe hab ich jetzt auch... Bin bei der Mission mit dem Damm angekommen und irgendwie motiviert mich derzeit nichts weiterzumachen. Also da hatte ich damals in Crysis 1 viel mehr bock zu zocken da hab ich glaub 4std am stück gezockt gehabt.
Far Cry3 hat mich auch viel mehr motiviert dort war das Gameplay so geil das ich seitlangem mal wieder versucht habe alle Secrets zuholn.
 
Durchspielen werd ich mich aber sowieso.
Was irgendwie seltsam ist das wenn die Gegner einmal alamiert sind, also gelb auf dem Radar, die dich irgendwie überall instant sehen. War eben hinter dem Gegner und er hat sich sofort umgedreht und mir eine mitgegebn.
Das war in Crysis 1 cooler mit den Betäubungspfeilen.
 
Was irgendwie seltsam ist das wenn die Gegner einmal alamiert sind, also gelb auf dem Radar, die dich irgendwie überall instant sehen. War eben hinter dem Gegner und er hat sich sofort umgedreht und mir eine mitgegebn.

Welcome to x-Cry-y von Crytek/Ubisoft!
Gewöhn dich dran!
 
Die KI hat Teamspeak, die spricht sich ab ;)
 
Die KI hat Teamspeak, die spricht sich ab ;)

JA super realistisch wenn die KI alleine ist und du hinter dem stehst und aufeinmal der Instantdreher kommt und der dir einfach mit der shotgun in die fresse schießt :D
Havok dein Post versteh ich net... Crytek gehört doch zu EA. Vorallem war das doch damals nicht so in Crysis 1 war die KI nciht so hacker style und konnt nach hinten gucken.
 
Und wer entwickelt Crysis? Nicht EA... :nono

Die sagen sehr wahrscheinlich, wie es gemacht werden muss, aber wer entwickelts? Na?
 
Ok habs durchgespielt zur Mitte hin wurde es wieder spaßiger :D
War ansich ganz gelungen wie ich fand aber auch nichts besonderes.
Ich persönlich hab mich in den meisten lvln gefragt warum ich die gegner überhaupt töten soll :D Bin meistens einfach vorbei geschlichen.
Mein meist genutzter Modus war Stealth und meine meist genutze Waffe der Predator Bogen. Womit ich über 75% meiner Kills gemacht habe und hab auch so gut wie alle Pfeile wiedergeholt.
 
Alternative Lösungswege sind ja auch Sinn des Spiels, das ist ja einer der Punkte die Crysis ausmachen.
Btw is das schon draußen?
 
Jap.
Was man aber bisher so hört machen alle anderen Lösungswege als Stealth auf den Schwierigkeitsgraden höher als "Normal" keinen Sinn.
 
Naja im 1er hat dich die KI auch sauber aus den Latschen gepustet wenn du einen auf Call of Duty machen wolltest, seh ich daher jetzt nicht so grob :D
 
Naja im 1er hat dich die KI auch sauber aus den Latschen gepustet wenn du einen auf Call of Duty machen wolltest, seh ich daher jetzt nicht so grob :D

Nuuubz bin da immer im Rambo aka Chuck Norris aka Superman durchgefplügt.
 
Jap.
Was man aber bisher so hört machen alle anderen Lösungswege als Stealth auf den Schwierigkeitsgraden höher als "Normal" keinen Sinn.

ICh hab das Game auf den Post Human Gespielt. Also nicht auf den höchsten der PC Exklusiv ist sondern den dadrunter.
Ja also gegen die Aliens war es nicht wert zu kämpfen die haben dich mega schnell umgeklatscht.
 
Geiler kack geh multiplayer spiel nen ranked und was ist mein erster Hacker...
Steh hinter ihm schieß ihm 3 pfeile in kopf er lebt immernoch und dann dreht der sich instant um sofort aufn kopf headshot. Danach hat er dann automatisch dauerhaft headshots gemacht und die perspektive von uns wurde verändert so das man von außen nurnoch aufen boden geguckt hat.-
 
Tja hängt wohl auch damit zusammen, dass Crytek ja auf Punkbuster pfeift und auf "eigene Tools" und die Community setzt in Sachen Cheater.

Wobei ich mich immer wieder frage, was die Typen davon haben zu cheaten im MP. Das bringt ihnen vielleicht super Statistiken, dafür weiß doch aber jeder, dass sie die sich ergaunert haben.
 
Hab schon so ziemlich keinen Bock mehr auf den Mp... Das war natürlich auch mein erstes Game im Mp-.-
 
Back
Top Bottom