- Reaction score
- 0
Die Frames sollen (jedenfalls laut verschiedener Posts im Crysis Forum) auch auf dem PC bei 40 Fps gecapt sein.
Meeeeh, Dreck. Naja, sonst halt erst die Demo vorm Kauf spielen.

Die Frames sollen (jedenfalls laut verschiedener Posts im Crysis Forum) auch auf dem PC bei 40 Fps gecapt sein.
Und, wie ist es nun?
Oder hat es sich hier keiner geholt?
Apokus bei mir hats bei fraps immer um die 60fps also glaub ich net das dass spiel nen frame limit hat aber ka vll stimtm da auch nur was net was ich net glaube
find das spiel jetzt eig sehr gut ka was die hater hier alle haben und nein bin kein fan boy!
crysis 2 is eifnach besser als irgendwie ein cod wo die ganze zeit weitere gegner spawnen bis man nen check point erreicht hat
was mir aber direkt aufgefallen ist das die den sandbox editor 3 garnet eingebaut haben
weiß einer ob der nach gepatched wird weil mit dem aus crysis hatte ich imemr viel spaß
hihi, den Level hab ich so ähnlich gezockt. Nur bin ich statt durch die Unterführung dann oben lang.
Btw, hat man da jetzt auch sehr gut gesehen: Die Helis scheinen einen IMMER zu sehen.
ach und für alle die sich wundern bezüglich der blauen Striche da, die die Schüsse anzeigen --> Das is kein Bug, das ist eine Fähigkeit des Anzuges.
Apokus bei mir hats bei fraps immer um die 60fps also glaub ich net das dass spiel nen frame limit hat aber ka vll stimtm da auch nur was net was ich net glaube
find das spiel jetzt eig sehr gut ka was die hater hier alle haben und nein bin kein fan boy!
crysis 2 is eifnach besser als irgendwie ein cod wo die ganze zeit weitere gegner spawnen bis man nen check point erreicht hat
was mir aber direkt aufgefallen ist das die den sandbox editor 3 garnet eingebaut haben
weiß einer ob der nach gepatched wird weil mit dem aus crysis hatte ich imemr viel spaß
appkus, dein video laagggt ja ziemlich oft - ist das deine aufnahme oder ist das das spiel?
bla bla bla bla rhabarber bla bla
Edit² : Ganz vergessen, es wird definitiv keinen Sandbox Editor geben. Hängt damit zusammen das dort zuviele Lizenzen gekauft werden müssten die wohl den Rahmen sprengen würden. Du kannst dir wohl welche Kaufen aber gratis gibts da nix. In dem Beta Leak soll angeblich was drin sein diesbezüglich.. keine Ahnung obs stimmt... ^^
Crytek überlegt allerdings ob sie nicht ne Super Deluxe Light Light Light Version rausbringen sollen. Ob - Wann und überhaupt ist allerdings fraglich. Dx10 und 11 Support haben wohl erstmal vorrang ... (wers glaubt..)
...wir wären sonst nicht nach etwa 5h Spielzeit durch gewesen...![]()