Counter Strike:Source (ping)

wie jetzt von was redet ihr console was muss man in der console in css eingeben sagt mir des bitte mal

die schlechten pings sind doch allgemein bekannt bei tiscali... entweder anbieter wechseln oder cs/css bzw steam.exe auf niedrige priorität setzen :) ob das was bringt weiss ich net aber probieren lohnt sich auf alle fälle ^^ zum 5er ping kann ich nur sagen das in css eh ez is einen 5er ping zu bekommen einfach "9999999" in console bis die zeile voll is und enter... voila 5er ping ;) die daten kommen dadurch aber nicht schneller an also ist nicht empfehlenswert...

Last edited:
also ich hab so ~ 50 immer gehabt ;)
Nu hab ich fastpath (oder ähnlich ^^) und es kommt vor das der ping im netgraph unter 10 sinkt

was hast denn für netsettings?

rate "25000"
cl_rate "9999"
cl_cmdrate "101"
cl_updaterate "101"
cl_cmdbackup "2"
cl_interp "0.1"

so sehen meine aus genau die gleichen die ich in cs auch hatte... ausser interp das hatte ich auf 0.01 aber in css weiss nich da spiel ich lieber mit 0.1 da treff ich besser :) mit dsl und fp habe ich normalen ping von 35-40

ich weis net ihc hab dsl 200 aber meine internet verbindung ist im css glaub ihc ein bisschen schlecht aber noch eine frage kann es sein das es auch an meiner speicherkapazität oder grafik liegt

tja ihc hab mich mal umgeschaut und wat is passiert ich hab mein ping von 200 auf 60 runtergepummt gut gel hab ihc nmur meinem internet zu verdanken cih hab damals ,mmal mit meinem i-net rumgespielt weil ich keine ahnun hatte und dann hatte ich eingestellt das ich ein pign von 150 - 200 habe und jetzt nur ein ping von 60 trotz tiscali und dsl 2000

heißt übrigens ex_interp will ich behaupten...;) wobei ichs bei source ned weiß, habs lang ned mehr gespielt

Hallo Leutz ich hab ne frage wegen meinem ping. Der ping bei mir in css is immer so hoch könnt ihr mir vielleicht helfen, sodass der ping runter geht. Wäre sehr nett.

Ping

Hallo liebe leute, so bei mir hat steam sich aufgehängt und alles ist weg.

so jetzt hab ich steam neu intsalliert, aber seitdem:

1: wenn ich einen server in meine favouriten tue, ist er wenn ich raus gehe wieder weg, früher war das nicht so

2: Wie kann man einstellen, das man den Ping und so rechts unten sieht?

so das wars auch schon.

lg euer stricher

@Soul: gib ma mehr Infos.

Deine Anbindung, deine Netsettings, deine Hardware (Router etc), Firewall, hast du Fastpath ?

@Stricher:
zu Punkt 1:
1. CS:S starten
2. Server suchen
3. Favoriten
4. Filter ändern
5. Cheat-Schutz "gesichert" auswählen
6. CS:S beenden
7. CS:S starten
8. Server suchen
9. Favoriten und dann Erneuern

Schwubs die Favoriten sind wieder sichtbar...

auch mal die steam/config/serverbrowser.vdf überprüfen. Maybe mal löschen (aber Sicherheitskopie machen) und wenn ein Schreibschutz drauf ist: weg machen

zu Punkt 2: Konsole auf und "net_graph 3" eintippen

hab nochmal eine frage, wie kann man einstellen, das der ping niedriger ist??ß

lg euer Stricher

Das liegt an deiner Inetleitung. Wäre schön wenn man den Ping so einfach einstellen könnte :D
Du mußt deinen Router halt möglichst gut konfigurieren um einen möglichst guten Ping zu bekommen.
Dazu können dir die anderen mehr sagen, ich habs leider nicht sooo mit Routern :kek

Btw benutz doch bitte die €DIT Funktion um Doppelposts zu vermeiden :danke :)

ja das mit der Inetverbindug das wei ich doch auch. also wir haben eine 2000er leitung. aber egal ist eh nur auf manchen servern.

lg

Fürn Low ping probier mal:

rate 15000
cl_cmdrate 18
cl_updaterate 18
ex_interp "0.045"

@Soul: gib ma mehr Infos.

Deine Anbindung, deine Netsettings, deine Hardware (Router etc), Firewall, hast du Fastpath ?

@Stricher:
zu Punkt 1:
1. CS:S starten
2. Server suchen
3. Favoriten
4. Filter ändern
5. Cheat-Schutz "gesichert" auswählen
6. CS:S beenden
7. CS:S starten
8. Server suchen
9. Favoriten und dann Erneuern

Schwubs die Favoriten sind wieder sichtbar...

auch mal die steam/config/serverbrowser.vdf überprüfen. Maybe mal löschen (aber Sicherheitskopie machen) und wenn ein Schreibschutz drauf ist: weg machen

zu Punkt 2: Konsole auf und "net_graph 3" eintippen

wie kann man das denn einstellen, dass die anzeige weg ist ? weil mich nervt die und die stimmt eh nicht ^^ zeigt mir z.B. nen ping von 80 an und im TAB Fenster nen ping von 50 :D^^

Das, was dort angezeigt wird, ist aber der echt Ping -.-

Des weiteren ist diese EInstellung Pflicht in nahezu jeder Liga! Von daher gewöhn dich am besten dran :D

Solltest du es dennoch ausschalten wollen, versuchs mal mit : net_graph 0

Bin mir net sicher, wäre aber am logischsten :D

Back