Counter Strike Frage.

Reaction score
0
Hallo Leute.

Bin zimlich unerfahren wenn es um CS Online geht, jetzt hat mir ein Arbeitskollege CS 1.6 letztens verkauft. Ich installiert, Steam etc. alles. Und da ich das alte CS schon so kenn, will ich mir das Source holen. Wie sieht es jetzt mit dem Steam (key-nummer) aus, ich hab alles deinstalliert. Sagen wir mal ich verkaufe es, kann jetzt jemand anderes das schon wieder Spielen, online?

MFG

Wenn der andere die Zugangsdaten für Steam hat kann er online spielen, vorrausgesetzt natürlich er hat alles installiert.

also sprich, ich geb dem typ komplett cie CD mit key. Dan kann er das ohne weitere Probleme übers Internet spielen?

wenn du schon nen account hattest musste ihm noch dein pw name und email mitgeben
dann ohne probs!

Der "Pruduct-Key" kann sich immer nur jeweils auf EIN STEAM-Account beziehen.

ImHo.

stimmt nich...auch ein anderer key kann nen anderen steam account benutzen!

Hmm..dann könnte man ja ein key für etliche Accounts usen..damals ging es definitiv nicht und ich glaub nicht, dass sie da was geändert hat.

das ging damals wie heute...haste nickname + pw + email des nutzers kannst du dich auch mit seinem account einloggen und zoggen!

Last edited:
glaub ich nich ^^

du sagst der HL2 productkey (kjhk-653n-6635-blaa-bla²) bezieht sich auch nur auf "deine" steam registrierung und lässt keine andere zu.
das ist eben nicht richtig...da du dich, wie du bereits skeptisch sagtest, mit einem productkey als jeder steamnutzer einloggen kannst...vorrausgesetzt du hast seine privaten daten (PW Nick Email)
der prod.key is im prinzip nur fürs regestrieren des spiels an sich

Last edited:
Zuasmmenfassung von Schwachsinn .:::

Du legst dir mit einem CD key einen Steam account an, bei diesem musst dich einloggen um zB 1.6 zu zocken wenn du dir jetzt HL² kaufst dann kannst du das auch über diesen steam acoount freischalten heißt du kannst dir alle spiele von valve und co auf einen steam account freischalten lassen allerdings einmal frei geschaltet bleiben die auf dem einen steam account und sind nich auf einen anderen übertragbar o.ä. ;)

du sagst also ich kann mich z.B. mit deinem namen nich bei mir einloggen?
wieso kann ich das dann mit mehreren namen von kumpels? -.-

Last edited:
klar kannst du dich woanders einloggen und wenn dort cs installiert is auch zoggen :s ^^

wobei man schon davon ausgehen sollte das der steam status bei der jeweiligen person der gleiche ist

ist das der fall wüsste ich nicht warum man mit dem selbem acc nicht auf fremnden rechner einlogen können sollte

richtig! und wenn die die spiele nich drauf haben is das auch egal...steam greift ja auf DEINE datenbank zurück...nich auf die von der anderen person!

Back