• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Counter-Strike 2 lebt doch

hier steht es wird bald veröffentlicht und am 16.3. wurden neue Bilder hinzugefügt und neue Sachen auf Facebook und Twitter gepostet.
 
Gamescon 2013 Interview mit Minh "Gooseman" Le über Tactical Intervention & Counterstrike. Das spiel ist mitterweile 7 Jahre in Entwicklung und Minh erzählt etwas über die Features die TI haben wird. Waffenmechanik und Rückstoß ähnlich wie bei Counterstrike, man kann sich auf den Boden werfen bzw rollen, beim Movement wirds ein ausdauersystem geben ähnlich wie in Call of Duty. Sehr Interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=ZOnlYxkxjKA

http://callofduty.ingame.de/softwar...on-neuer-free2play-shooter-vom-cs-co-creator/
Wie Counter-Strike verspricht Tactical Intervention intensives, teambasiertes taktisches Shootergameplay, allerdings mit ein paar neuen Elementen wie Verfolgungsjagden mit dem Auto, oder realistischen Umgebungen wie eine Shopping Mall, Industrieparks, Wolkenkratzer oder U-Bahnstationen.
Tactical Intervention wird im August als Free2Play Titel auf Steam released. Die Screenshots sollten einen kleinen Eindruck geben, was Euch erwartet.

Tactical_Intervention1.jpg


Tactical_Intervention2.jpg


Tactical_Intervention3.jpg


DAS SPIEL IST SCHON AUF STEAM VERFÜGBAR OMG!!
 
Last edited:
is grad die open beta, free to play steht da und mit dlcs is man bei rund 35€
ich versprech mir davon nix ^^

meine cs zeit is vorbei :D

lese da größtenteils schlechtes auf steam
 
Es ist auf jeden Fall unausgereift und irgendwie will mir die Spiel- und Waffenphysik nicht zusagen.

Die Ideen sind nicht schlecht, aber an der Umsetzung hapert's noch.
 
Wenn man es so nimmt...öhhh....nichts:D
 
Und das nach 7 Jahren Entwicklungszeit? Finde ich persönlich ziemlich enttäuschend.
 
Back
Top Bottom