Countdown von Blizzard: Diablo 3

Status
Not open for further replies.
Hm, vielleicht erlaubt sich Blizz auch nur nen Scherz
alles andere wie Diablo 3, was schon lange überfällig ist, wäre shice

Es kann auch sein, dass die von allen bisherigen Spielen Symbole verwenden um am Ende ein neues für eine ganz neue Spielereihe vorzustellen.
Das erste Symbol war wohl aus The Frozen Throne, das zweite aus Diablo 2 und das dritte jetzt ist ganz sicher aus StarCraft. Fehlt noch WOW.

Bleibt eh nur eines über: abwarten. :p

Last edited:
DOW... ein Addon für DOW? Das ist doch aber nicht von Blizzard :D
WOW - D _ _ ?
WOW - Ade?
Jedenfalls Bad News...

Vielleicht haben die Symbole aber auch nichts zu bedeuten und das geheime Projekt ist Rock N' Roll Racing 2 :D

Blizzard Kart!:D
Alle bekannten Figuren der Bilzzard-Games in einem Kart Game ala Mario-Kart:p

Blizzard Kart!:D
Alle bekannten Figuren der Bilzzard-Games in einem Kart Game ala Mario-Kart:p

Mit nem TFT-Patch kam mal ne Fan-Map von Blizzard mit dem Namen "Azeroth Grand Prix" raus. Die Anleihen an Mario-Kart konnte man dabei überhaupt nicht übersehen :D

btw: Hätte jemand bock darauf? Wer diese Map nicht kennen sollte, hat sich zu schämen und muss sich hier mal darüber informieren.

Last edited:

:anime
Soooo viel zum Puzzle...
Kommt mir nicht bekannt vor!
Ne Mische aus allem?

Last edited:
Das neue Pic hat die Nummer 23 ??

aber ein W kommt doch in DIABLO garnicht vor...
*schluchz*

Mich erinnern die bisheriegn Bilder an einen futuristischen Hydralisken, vielleicht n Starcraft-shooter ?

Dieses ZOMG-Pic ist übrigens reine Fan-ART...oder ein Blizzard-Designer der alle verarschen will.
Ich hab die letzte Version gesehen, die war falsch:p Das Endergebnis wird also 100 pro ganz anders.

Das wird "Stardiablo Online Episode 1: Warcraft".

Oops jetzt hab ich es veraten.

Das Bild sieht mir irgendwie echt nach WoW aus oder Diablo bekommt Comicartwork....

ganz gleich was kommt, rein marketingstrategisch ne superleistung

und auf alle fälle billiger als sich top wertungen in 42374237 "fach"zeitschriften zu erkaufen

Mit nem TFT-Patch kam mal ne Fan-Map von Blizzard mit dem Namen "Azeroth Grand Prix" raus. Die Anleihen an Mario-Kart konnte man dabei überhaupt nicht übersehen :D

das azeroth grand prix war ein zeichen dafür das blizz mitabreiter auch nur menschen sind, echt, war das n kackteil

und auf alle fälle billiger als sich top wertungen in 42374237 "fach"zeitschriften zu erkaufen

Wer macht denn sowas? Oh und denke bitte an die Quelle :D ansonsten kann ja hier jeder was behaupten ohne es zu beweisen.

wenn blizzard nicht bald mal diablo 3 ankündigt, sollten fans weltweit gewalt und konfliktbereite proteste in gang bringen um ein diablo 3 zu erzwingen :D

jede sau will es, WILL ES!!!

nehmen wir es uns!

Status
Not open for further replies.
Back