Countdown von Blizzard: Diablo 3

Status
Not open for further replies.
wc3 bekam ja auchn NoCD patch..

Achso, ich hab mich schon gewundert warum man beim zocken garkeine cd mehr braucht :ugly is ja geil :D
Wenn Diablo das nun auch hat liesse sich über eine Installation nachdenken... d2 is H@mmer.

Wäre echt saugeil wenn d3 käme, solangs nicht wow Style wird.

ice1.jpg

Der Link hat ja in der URL "232309" als Pfad. Nach der Reihenfolge der Buchstaben im Alphabet ergeben die 23-23-09 = WWI.
Another interesting fact is the URL: http://us.media.blizzard.com/232309/_images/ice1.jpg

Why 232309? If we assume that the numbers correspond to the letters in the alphabet we get 232309=WWI ... ring a bell? :-) World Wide Invitational
23 = W
23 = W
09 = I

Auch haben einge ein weiteres "verstecktes" Bild auf der Seite gefunden. Was damit wohl sein könnte, hat wohl einer recht gut dargestellt:
Anyway the "hidden" picture is called 04.jpg. (http://us.media.blizzard.com/232309/_images/04.jpg)
My guess is that tomorrow we'll see a picture called 09.jpg, then on wednesday 01.jpg ....

Today is 04.jpg = D
if Tomorrow will be 09.jpg = I (if its not, maybe not diablo at all Tongue)
Wednesday will be 01.jpg = A
Thursday will be 02.jpg = B
Friday will be 12.jpg = L
Saturday will be 15.jpg = O (June 28 WWI 1st Day)
Sunday will be 3.jpg = 3 or three.jpg or whichever. = (June 29 WII 2nd Day, and B-day of Diablo)

traum wahr geworden? oder trämust du einfach nur?
blizz cc aufgekauft?^^

WC4 wird es nicht geben. Jedenfalls war das mal ein offizielles Statement von Blizzard:o.

Ich hoffe auch auf ein D3, WOTLK ist ja schon längst bekannt, von daher wäre sowas
geheimes eher Nonsens:o.

Hast du dazu auch nen Link? Wär für mich doch ne ziemliche Enttäuschung, das würde nämlich bedeuten, alle WC-Charaktere die irgendwie Bedeutung haben, werden zu irgendwelchen bedeutungslosen Raidbossen, die man abgrinden kann :(

Es wird wohl in nächster Zeit kein WC geben, aber denke es wird sicherlich ein WC4 geben. So eine Geldquelle lässt man nicht sterben, auch wenn es WoW gibt.

Sowas gabs auch schon für weniger interessante Neuigkeiten wie Battle.net Website relaunch. Deswegen erwartet nicht zuviel.

Für Diablo spricht allerdings noch das Datum der BWWI...

29. Juni 2000 Release Diablo II
29. Juni 2001 Release Lord of Destruction

Edit:

Sword.jpg

:?

Last edited:
Is wohl doch nur ne WoW-Expansion die eh schon geleakt ist und die jeder Depp schon auf seinem Privatserver zoggt :(

Nun ist das zweite Bild zu sehen. Das Eis bricht scheinbar auf und eine zweite Rune ist erkennbar.

Es gibt auch ein weiteres verstecktes Bild (Nummer: 15.jpg):
15.jpg

Wie findige Fans bereits gestern schätzten, passt dies von der Nummerierung her. Es ist ein Puzzle:

Die Quellcodes für die beiden bisher bekannten Bilder sind:
/*.tundra {background:url(_images/04.jpg) no-repeat 0 0} */
/*.cavern {background:url(_images/15.jpg) no-repeat 0 0} */

Tundra, Cavern (Höhle, Grube)...

363yq4.jpg

Last edited:
Ha, aber hoffentlich ist es nicht wirklich das Wow Addon, wäre ja mehr als arm, da noch Wind zu machen :ugly

Das sieht aber viel zu Comichaft für Diablo III aus.
Es wird echt einfach nur ne WoW-expansion -.-

WC4 wird bestimmt kommen, nur wird es wohl noch was dauern... Das Bnet für WC III äuft ja auch noch auf Hochtouren und die Technik kann man nun wirklich nicht als veraltet betrachten (wie bei SC).
Außerdem macht sich Blizzard kaum mit WC 4 ihrem SC II Konkurrenz.

Das Bild auf der Blizzardseite hat sich auch leicht geändert, da ist jetzt eine zusätzliche "Rune", etwas rechts und oben von dem weißen in der Mitte. Die war am Anfang noch nicht da.

Edit: Okay, bei dem Link zur PcGames wird auch schon drauf hingewiesen, aber erst nach dem Post

Also.

Da ich ja noch recht aktiv Diablo zocke bin ich auch auf dem aktuellsten stand :p
Blizzard hat vor ein paar Wochen zugegeben das sie atm 3 Entwickler teams haben.
1 für SC2
1 für die WoW Exo
und 1 für Projekt Hydra, welches aber geheim bleibt.

Daher schließe ich mal WoW frech aus. Starcraft ebenso. Im Endeffekt wird es also Diablo 3 ( spricht sehr stark das Datum dafür) oder ein WC4. Da aber für die Warcraft Reihe WoW draußen ist und der 3. Teil ebenso schon veröffentlicht wurde tippe ich auf D3.
Auch ist D2 - so vermuten viele - auf neue Server umgelegt worden, da Gamekick/lags zurück gegangen sind.

Die Symbole ähneln übrigens weniger dem Frostmoure sondern sind fast identisch zu D2 Runen.

Last edited:
Du könntest recht haben (2. Rune gibts nur in Diablo oder?). Und was auf Sc2pod.com steht, klingt auch ziemlich schlüssig :D

Irgendwie sieht das neue Symbol recht stark nach dem Protoss-Symbol aus:
ice3ix7.jpg

Schon recht merkwürdig...

Das neue, versteckte Bild hat den Namen "icy" und die Nummer 23:
23.jpg

Das passt mit der Theorie für Diablo nicht mehr.

Mit den anderen zusammengefügt ergibt sich bislang dieses Bild:
blizzard_enthuellung.jpg

Status
Not open for further replies.
Back