• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

couchpolster

Joined
Jul 19, 2010
Messages
273
Points
0
hatte heute einen eher schlechten tag, lade aber trotzdem das 2. replay mit hoch 1. damit ihr mir sagen könnt was ich falsch gemacht hab und 2. sieht das dann zu den nächsten reps wie ein fortschritt aus ;P
 

Attachments

  • mygameplay_nr2.RA3Replay
    169.4 KB · Views: 2
  • mygameplay_nr1.RA3Replay
    312.9 KB · Views: 1
Last edited:
Deine Verteidigung? Und die falschen Einheiten.
Probier mal Kirovs.
Und mit der Verteidigung lässt du dem Dieb (King Oni) wortwörtlich die Tür offen.

Als Verteidigung empfehl Ich dir Stark ein Paar Migs für die Luftangriffe und ein paar Apo's für die Bodentruppen (Der Panzer ist stärker als King Oni...)

Oder auch: Ein paar Twinblades (ca. 8) und 8 Apo's die dann mit den Twinblades von hinten in die Basis einfallen lassen.

Dein Gegner war relativ schwach.


Edit: Haste mal lust gegen oder mit mir zu spielen (Ich kenne Taktiken, ja. Aber der beste bin Ich auch nicht ;))

Greetz.
 
Ich konnte aus komischen Gründen meinen anderen Beitrag nicht editieren, also häng Ich hier die Replay an.

(Es ist nicht der beste Weg, und Ich hatte von allen Einheiten zu wenig.... Ausserdem ist der Giles Bot auf Easy...) Aber wie gesagt, nur ganz schnell zur schaustellung.
 

Attachments

  • Replay 2.RA3Replay
    142.5 KB · Views: 3
Deine Verteidigung? Und die falschen Einheiten.
Probier mal Kirovs.
Und mit der Verteidigung lässt du dem Dieb (King Oni) wortwörtlich die Tür offen.

Als Verteidigung empfehl Ich dir Stark ein Paar Migs für die Luftangriffe und ein paar Apo's für die Bodentruppen (Der Panzer ist stärker als King Oni...)

Oder auch: Ein paar Twinblades (ca. 8) und 8 Apo's die dann mit den Twinblades von hinten in die Basis einfallen lassen.

Dein Gegner war relativ schwach.


Edit: Haste mal lust gegen oder mit mir zu spielen (Ich kenne Taktiken, ja. Aber der beste bin Ich auch nicht ;))

Greetz.

möchte bitte sehen, wie du gegen einen relativ guten spieler ein twinblade drop mit 8 apos machst
scho allein erstma die 8 apos zu bekommen ...
dann brauchste noch ne anti air sonst hatten die twinblade nur die aufgabe zu droppen und gehen instant gegen die tengus down
also auch nochma mind. 4-5 bullfrogs

herzlichen glückwunsch, die taktik geht leider ne auf

ich würde erst gar ne tier 3 techen, tier 2 sollte eigentlich gegen die meisten ausreichen wenn ihr ne gerade gegen duelon spielen müsst :D
 
Deine Verteidigung? Und die falschen Einheiten.
Probier mal Kirovs.
Und mit der Verteidigung lässt du dem Dieb (King Oni) wortwörtlich die Tür offen.

Als Verteidigung empfehl Ich dir Stark ein Paar Migs für die Luftangriffe und ein paar Apo's für die Bodentruppen (Der Panzer ist stärker als King Oni...)

Oder auch: Ein paar Twinblades (ca. 8) und 8 Apo's die dann mit den Twinblades von hinten in die Basis einfallen lassen.

Dein Gegner war relativ schwach.


Edit: Haste mal lust gegen oder mit mir zu spielen (Ich kenne Taktiken, ja. Aber der beste bin Ich auch nicht )

Greetz.
1. Kirovs nein weil er hatte tengus und vx's
2. Migs nein weil er hatte mehr tengus soweit ich mich erinnern kann
3. apocs nein weil der oni seine spezial fähigkeit hat die den apoc unterliegen lässt und außerdem haben japaner noch ihr waveforce artillery was den apoc erst recht tötet
4. apoc-drop is nicht gegen online gegner
 
Last edited by a moderator:
apocs nein weil der oni seine spezial fähigkeit hat die den apoc unterliegen lässt
Waaaas?
 
4. apoc-drop is nicht gegen online gegner

Würde ich so nicht unterschreiben. So ein Drop ist vor allem im Late Game effektiv, wenn sich das Spiel etwas zieht, dan kannst du einfach mal ein oder zwei apos per twinblade in die Gegner Base bringen. Die sind dann eigentlich nur da um gegnerische Sammler oder strategisch wichtige Gebäude zu attackieren und den Gener somit zu zwingen seine Units auf diese Einheiten zu konzentrieren.

ps: sry das unter deinem Beitrag steht ich hätte ihn geändert, bin leider ausversehen auf den falschen Button geraten als ich dich zitieren wollte, hab aber alles wieder rückgängig gemacht, also ist auch nichts verändert wurden ^^'
 
Moment... Du hast beide Spiele verloren? Ich wollt mir eigentlich beide angucken, hab dann aber immer an dem Punkt aufgehört, wo deine Gegner Fehler gemacht haben (der eine platziert die Raff mal schön neben dem Raffspot, der andere geht vor der 2 raff auf wafa>sr)... Also du hast die echt verloren :?:?:?
 
Sobald du gegen einen Allie ca. 10 Apocs hast hat er schon verloren, er brächte mind. 15 Cryos weil 5 sowieso von der AA gekillt werden.
Gehts im AvS ins Late: APOCS!!
Ganon hat letztens auch wieder gezockt und mir ne neue Tacktik berichtet! :D
 
Genau, also bei mir hat die Taktik komischerweise immer funktioniert....

... Und eigentlich sollte man mit den tollen Kirovs immer Migs mitschicken, ein Fehler meinerseits ;)
 
ich hab das gegen den japaner gewonnen und das gegen den russen verloren.
und auch wenn hier sowjet pros und semipros rar sind, aber kann es sein dass man mit fast wafa keine chance gegen kran hat auf maps wo man seine sammler mit geschützen oder garnisonen(temple) beschützen kann
 
also was ich gegen japaner zu tun habe weiß ich schon
jetz gibt es bloß noch zu verbreiten dass man sowjetische kran-bo's auf temple prime, fire island und cabana republic nicht schlagen kann und dass es einfach VIIIIIEEEEL zu wenige alliierte-spieler gibt außer in den top 200, die machen einen dann aber auch mal instant tot
soweit meine eindrücke vom 5 online spielen
 

Attachments

  • mygameplay_nr3.RA3Replay
    218.1 KB · Views: 3
  • my gameplay_nr4.RA3Replay
    304.1 KB · Views: 2
Ja der Ganon hat ne neue Takitk und macht Soviets imba, diese ist auch schon im umlauf bei atm zokkenden Sov Kollegen/inen wie Zora und Clicks.
Fragt mich hier oder sprecht die Beiden an, ich meine das diese Taktik nur von creativen Allys besiegt werden kann, die RS haben gegen ihr variante keine chance.......
Zokker hatte den Counter meiner Takitk gleich erkannt, aber der ist auch nur knapp ^^.
 
Ja der Ganon hat ne neue Takitk und macht Soviets imba, diese ist auch schon im umlauf bei atm zokkenden Sov Kollegen/inen wie Zora und Clicks.
Fragt mich hier oder sprecht die Beiden an, ich meine das diese Taktik nur von creativen Allys besiegt werden kann, die RS haben gegen ihr variante keine chance.......
Zokker hatte den Counter meiner Takitk gleich erkannt, aber der ist auch nur knapp ^^.

wo kann man die nachlesen? oder is die wirklich nur über pm rauskriegbar? ich hätte einen verdacht....
 
Back
Top Bottom