couchpolster

Mitglied seit
8 Aug 2009
Beiträge
2.892
Punkte
195
Nutze einfach mal den Iron Curtain mehr und benutze Tesla Trooper gegen RS.
 
Mitglied seit
19 Jul 2010
Beiträge
273
Punkte
0
RS=rising sun?
und gegen wen empfiehlst du den vorhang? gegen sov und gegen ally?

weißt was ganz hedenhaft wäre ;-P wenn mal einer ein paar replays davon posten könnte, von mir aus in einem extra thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11 Mai 2009
Beiträge
4.447
Punkte
0
weiß ja ne wie passiv du spielen willst bist der iron curtain ma aufgeladen ist und ob du dann auch eine für dich günstige situation damit erreichst sei mal dahingestellt

ich weiß nicht welche spezial taktik sich da ganon ausgedacht haben soll

gegen rs kann ich nur den altbewerten mcv push mit terror drone oder die twinblade /blullfrog kombi empfehlen
wenn du ne gerade gegen duelon spielst, dann sind die auch durchaus umsetzbar
 
Mitglied seit
8 Aug 2009
Beiträge
2.892
Punkte
195
Diese Takitken sind alle veraltet.
Tesla-Trooper spam ist die Zukunft und macht jeden RS fertig, denn er kann nur Tengus in die Trooper Menge dropen um sie zu killn, der rest wird gegrillt.
Alles wird gegrillt ausser OP Wave Force, aber die Twinblade-Bullfrog combi baut darauf auf.

Und der Iron Curtain wird gegen Allys verwendet und wenn du kein Late Game durchhälst dann bist du ein noob.
Der Ally kann nicht selbst angreifen, wenn du genug Apocs und Flaktrooper in der Base hast.
Und diese Superwaffe wird auf Migs verwendet, um die Cryo spam zu unterbinden und dieser Zeitpunkt ist der an dem der Soviet einen Go machen muss, um ihn zu killn.
Ohne Cryos-----> kein Konter gegen die Soviet Armee, kapiesche?

Ausserdem hab ich herausgefunden das Flaktrooper im mid-late game gegen RS sinnlos sind, da sie ganz einfach durch IWs und Tengus gekillt werden.
Mass Bullfrogs sind viel besser, denn mehr als 5 Bullfrogs und der RS kann Air vergessen, da du diese überall hinstellen kannst und deswegen auch das darauf hinarbeiten auf die Twin-Bulli Combo.

Übriegens ich habe das einst getestet bevor ich geleavt bin, es funktioniert alles....
 
Mitglied seit
19 Jul 2010
Beiträge
273
Punkte
0
replays replays replays
wie soll ich das alles glauben können ohne REPLAYS
:D
 
Mitglied seit
25 Feb 2009
Beiträge
2.342
Punkte
0
Diese Takitken sind alle veraltet.
Tesla-Trooper spam ist die Zukunft und macht jeden RS fertig, denn er kann nur Tengus in die Trooper Menge dropen um sie zu killn, der rest wird gegrillt.
Alles wird gegrillt ausser OP Wave Force, aber die Twinblade-Bullfrog combi baut darauf auf.

Ausserdem hab ich herausgefunden das Flaktrooper im mid-late game gegen RS sinnlos sind, da sie ganz einfach durch IWs und Tengus gekillt werden.
Mass Bullfrogs sind viel besser, denn mehr als 5 Bullfrogs und der RS kann Air vergessen, da du diese überall hinstellen kannst und deswegen auch das darauf hinarbeiten auf die Twin-Bulli Combo.
Mass IW's + Tengu drop mit HD + die Tanks in der 2nd Abillity die deine Tanks blocken die auch HD haben, und die TB's die deine Tanks schmilzen sind stärker als Tesla Trooper darin...
Die Tesla Trooper im allgemeinen sind zwar recht gut in den Tank Battles, aber der Mix vom Empire wird überlegen sein, wenn er richtig microed


Ausserdem hab ich herausgefunden das Flaktrooper im mid-late game gegen RS sinnlos sind, da sie ganz einfach durch IWs und Tengus gekillt werden.
Mass Bullfrogs sind viel besser, denn mehr als 5 Bullfrogs und der RS kann Air vergessen, da du diese überall hinstellen kannst und deswegen auch das darauf hinarbeiten auf die Twin-Bulli Combo.
3 Dojo Core Rush gegen spielen, dann hat der Sov schon am Anfang sehr viele Probleme, weil er sich auf das Tech fokusiert und dann exen will, heißt keine Units.
Somit muss er Geld dafür aufbringen den Rush abzuwehren, wodurch sich der Push Twinforge stark verzögert, sodass du Empire genügen Striker und 2 Tanks rausziehen kann um dirket gegen zu pushen

http://bitsperbeat.com/ra3/?site=match-details&ID=4118

das Match auf Fire ;)
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
RS=rising sun?
und gegen wen empfiehlst du den vorhang? gegen sov und gegen ally?

weißt was ganz hedenhaft wäre ;-P wenn mal einer ein paar replays davon posten könnte, von mir aus in einem extra thread
Na er will halt, dass du deinen Vorhang auf die Migs haust und dann auf die Cryos...
Das kann der Allie dann aber wieder mit Zerstörern gut ausgleichen, zwei würden reichen, zu diesen Zeitpunkt go machen, da hat er am wenigsten Deff, da er halt seine Migs grade einsetzt..

Kannst alternativ als Allies auf ne Tanja gehen, die mit Spioanen in nen Reptide und nen Go machen, Spione klauen die Units, der Rest verkackt gegen die Tanja, gg.
Da der Allie sowieso immer die Lufthoheit hat, kann der Soviet nicht effektiv angreifen, zumindest ist im late so.
Wenn der Soviet +15 Apocs hat, ists für den Allie sowieso gg, da mans nicht kontern kann, ne Natascha, Tonnen an inf, Bullfogs und Apocs zu kontern, Jedoch hat der Allie während des games iwas gemacht, vielleicht war er kacken oder so...
Wenn der Soviet aber auf einen Vorhang geht, mach ich ne Chronosphäre, die ist imbarer und kann lock 20k Units killen.


Wie dem auch sei, RA3 hatte halt potential, die BO's und Innovationen waren nicht einmal bei der Hälfte des vollen Potentials, durch zuwenig Supports EA's und den großen Fall des M2GP (oder so) wurde es immer ruhiger, das Spiel stab, jetzt hat man halt die Überreste welche nicht soschnell beiseite gehen werden... Zudem gibt es bessere RTS zur Zeit...
 
Mitglied seit
8 Aug 2009
Beiträge
2.892
Punkte
195
Ja das ist halt das Problem mit der Air...
Auch auf den Eisernen Vorhang gehen is sau riskant.

Da fehlt halt an allen Ecken die Feinheit und Balance.

Das mit dem 3 core rush is schon klar weil man kann einen Sov auch ohne Tanks besiegen als RS was voll imba is.
Deswegen zu Anfang halt nur Flaktrooper und halt auf wichtigere Units sparen.

RA3 is atm eh sinnlos genauso überhaupt noch über EA nachzudenken, weil die eh in Sachen rts alles verkacken wo es nur zu verkacken geht, weil se ihre Mitarbeiter nicht ordentlich arbeiten lassen und es nur ums Geld geht.
Blizzard gehts zwar natürlich auch ums Geld, aber Blizzard macht Spiele mit Liebe^^.
 
Oben Unten