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Cossacks 3

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Cossacks 3

http://www.polygon.com/features/2015/5/18/8615339/cossacks-3-announcement-release-date-gsc-stalker

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Nice, ein weiteres RTS kehrt zurück :) Ich hatte Cossacks mal gespielt, fand es eigentlich recht spaßig. Evtl. ein guter Ersatz für den Wegfall von Age of Empires.
 
Cossacks I damals mit meinem Bruder bis in den Tod gesuchtet. Das Spiel behalte ich auf jeden Fall im Auge :alien
 
Das Spiel, dass dieses Jahr erscheinen soll, wird 12 spielbare Nationen bieten, die nach dem Launch auf 20 geupgradet werden. Fünf historische Kampagnen und "eine Auswahl an Single- und Multiplayer-Modi mit einem flexiblen Setup" erwarten euch. Und Mod-Support soll es ab Launch geben.

GSC Game World besitzt im Übrigen nach wie vor die Rechte am S.T.A.L.K.E.R.-Franchise - vielleicht werden wir ja ein S.T.A.L.K.E.R. 2 sehen, wenn Cossacks 3 Erfolg hat?


Im Mehrspieler-Modus sollen maximal sieben Spieler pro Karte, die aus einer von zwölf Nationen wählen dürfen, in Land und Seeschlachten gegeneinander antreten. Pro Schlacht, heißt es von den Entwicklern, werden „bis zu 10.000 Einheiten“ auf der Karte zugegen sein. Wahlweise lässt sich auch die KI des Spiels als Gegner wählen; die Karten werden dabei zufällig anhand verschiedener Merkmale generiert. Für Einzelspieler-Fans sind fünf historische Kampagnen im Europa des 17. und 18. Jahrhunderts geplant. GSC Game World kündigt zudem an, dass das Aussehen der Landschaft „erheblichen“ Einfluss auf die Taktiken im Gefecht nehmen soll.

Cossacks 3 soll im vierten Quartal 2015 erscheinen und wird für Windows, Linux und OS X entwickelt. Auf Nachfrage von Eurogamer gab das Studio zudem bekannt, weiterhin alle Rechte an der Stalker-Serie zu besitzen. Es gebe Ideen in mehreren Richtungen, so GSC Game World, werde aber bis zur Veröffentlichung von Cossacks 3 keine Schritte in irgendeiner anderen Richtung machen.
 
ach mir ist Stalker wayne, aber Cossacks wird cool. Damals war der RTS Markt ja noch intakt, wodurch die Reihe etwas unterging. Aber nun, wo es kein Age of Empires mehr gibt, hat sie die Chance richtig aufzublühen. Es handelt sich hier ja nicht um irgendein billig RTS, das Gameplay der alten Teile war schon sehr gut. Von daher könnten hier ruhig mehr Leute begeistert sein^^

Hab auch mal eine Zusammenfassung auf CCI gepostet:
http://www.cnc-inside.de/cossacks-3-ein-weiterer-rts-klassiker-kehrt-zurueck-1599

achja und noch nen Screen:
scr2.0.jpg


Cossacks3_1920.0.png
 
Deren RTS Serie um fasste aber viele Spiele.

Cossacks: European Wars (30. November 2000)
Cossacks: The Art of War (12. November 2001)
Cossacks: Back to War (20. September 2002)
Cossacks 2: Napoleonic Wars (21. März 2005)
Cossacks 2: Battle for Europe (21. Juni 2006)

American Conquest (2002)
American Conquest: Fight Back (09/2003)
American Conquest Divided Nation 2006

Heroes of Annihilated Empires (6. Oktober 2006)
Alexander (24. November 2004)


Homepage :
http://www.cossacks3.com/


Saporoger Kosaken / Ukraine ist als Spielfraktion dabei.

scr3.0.0.jpg
 
Last edited:
sieht äußerst lieblich aus.

"Video Screenshot" ist auch ne coole Erfindung^^
 
http://www.cossacks3.com/index.php?lang=en&tab=post&id=58

1. The nations in the original “Cossacks” were not very well balanced. For example, Ukraine had only one unit of infantry, some nations didn’t even have transition to the 18thcentury, etc. Is there going to be the same unbalanced nations in “Cossacks 3”?

The absence of transition for some nations was caused by the historical limitations, when there were really no significant changes. In such occasions the nation will be balanced much more thoroughly. That’s what the wide-scale testing is for. We also have an idea to make an analog of transition into the 18th century, something similar to “military reform”, that will open access to new units and the analog of barracks of the 18th century. But this is only possible after the release of the game.

2. Will the economical component (the price increase of buildings depending on their quantity, change of market goods prices etc.) be altered somehow in the new game?
In the release version no essential changes are provided. There is a small re-balance, which influences the quantity of peasants able to work effectively on one stone deposit. But you can overcome it with the necessity of quarrying on a larger area. There is also an upgrade for quarrying which is slightly altered: from now on the highest effectiveness will be achieved with the purchase of two upgrades, not only the second one, as it used to be in the original game.

3. This may be the most interesting question for the gamers: will the cannons move by themselves, or they will have the crews, as in “Cossacks 2”?
There will be no crews for cannons in the release version. Our experience shows, that the artillery crew reduces the convenience and dynamics of the artillery control. Modders can add the artillery calculations for the cannons in modifications. Perhaps, we will help them.

4. As it was said before, the developers will provide modders an editor, that they used themselves. Does it mean that the gamers will be able to make absolutely new games with their own graphics and game-play?
Yes, the game engine allows creating almost any game, though it answers the purposes of the RTS and TBS genres or RPG with the camera, located on the top. Our technology works very well with a large quantity of units. We are sure, that this toolkit will give users the opportunity to make a lot of deep and wide scale modifications. We have our own ideas concerning modifications that we could make by ourselves.

5. What is GSC Game World’s attitude of the possibilities of such games coming out of the “Cossacks 3” engine?
It’s great! The key factor for us is the quality of the product. We can even support the coming out of such projects. We plan to passionately extend and improve “Cossacks 3” after the release.

6. Will the step-by-step strategy be carried out on the map of Europe, as in “Cossacks 2”?
There won’t be the map of Europe in the release version. It is the question of further development of the game and the future additions, modes and DLC.

7. Will the buildings of different nations in the game be identical, as in the original game, or will all of them have their unique architecture?
Yes, some of the buildings will be identical, like, for example, the warehouses in the European nations. But, as well as in the original game, the important buildings in each nation will have their own unique model, which mostly has its historical prototype.

8. How many nations will be in the game? Will there be any new nations, other than in the original game?
There will be 12 game nations in the release version, and with the help of DLC their quantity will increase to 20. We will announce the list of new nations a bit later. There are some ideas of putting absolutely unexpected nations to the game, but we are not ready to tell you about it yet)


Cossacks 3 OST.

http://www.cossacks3.com/upload/music/cossacks3_ost_sweden.mp3


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Ist für micht nichts negatives. Finde aber, dass bisher die Screens etwas zu ähnlich aussehen.
 
Also ich hab mir das Spiel geholt, dachte die meisten Ratings gehen nur darum das das Spiel nur eine Grafische Verschönerung ist.
Naja, es ist so extreme verbuggt und laggt und stürzt ab, dass man fast glauben könnte, das Spiel wurde irgendwo in Donezk unter dauerhaften Artillerie Beschuss entwickelt.


Es geht rein gar nichts, stürzt alle 10 Minuten ab, selbst gegen KI im Singleplayer.
Die Bevölkerungs-Anzahl wird falsch berechnet, die Missionen, 1zu1 aus dem vorherigen Teil sind unspielbar, da die nicht funktionieren oder das Spiel abstürzt.
Online erst, einfach reine Katastrophe. Die Cheats aus dem Singleplayer funktionierten auch online , und abstürtze, wtf.


Das Spiel repräsentiert im wahrsten sinne des Wortes die heutige Ukraine. Früher war es besser.



Nun die Entwickler sind dran, machen Patches, selbst heute an einem Sonntag ,LOL.
Also ich bleibe an dem Titel dran, und schaue später nach ob die es zum Funktionieren gebracht haben.



Ich verstehe es echt nicht wie damals im Jahr 2000 alles Einwand frei am ersten Tag funktionierte und heute muss man ja Monate abwarten bis die Grundfunktionen gehen.
 
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