Cookie Clicker

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Daddelt hier jemand Cookie Clicker?

http://orteil.dashnet.org/cookieclicker/

cookie.jpg


Aber Vorsicht: Suchtgefahr.

PS: Vorgestern kam ein neuer Patch raus mit ein paar neuen Keksen und Updates. ;)
 
wie kann man ein Mausklick auf Mausrad nach oben und Mausrad nach unten machen einstellen :D
 
keine ahnung aber ich kann dir sagen das man auf wunderbare weise die settings(war glaube was mit html oder java, ka) ändern kann das man mit einen klick 1000 cookies bekommt
google mal danach wirst schon was finden :)
 


Makrotaste belegen: Zwei Minuten laufen lassen --> epischer Gewinn

an Candybox "zock" ich aber bereits seit.... 4 Monaten oder so.
 
Die neuen Upgrades rocken. 240 Finger sind selbst bei über 1000HC hart, wenn sie sich bezahlt machen sollen. Und ich will endlich den Gold-Release der Dungeons.

PS: Hab gehört cheaten soll die Sucht ganz schnell beenden können. Habs aber noch nicht ausprobiert, will lieber süchtig bleiben :D

@Nickoteen: Alt+Shift+NumLock, dann kannste mit Numpad+ Doppelklicks machen. Oder nen Plugin laden, dass automatisch klickt. Je nachdem, wieviel Cheat du dir selbst zugestehen möchtest, ohne die Lust zu verlieren.

@mope7: Hardmode oder Softmode? Ich hab nach Softmode-"Story" und Bonus damit aufgehört, und das hat keine 3 Tage gedauert. Wenn Hardmode wirklich so lange braucht, pack ichs vielleicht doch mal wieder an...
 
Last edited:


bin noch immer im Softmode :D

Aktuell hab ich knapp 35.000.000 Lolipops, hab 280.000.000 Candies gefressen (110 auf den Boden geschmissen harhar), hab noch den Wunschbrunnendingens (wo man veracht- bzw 16fachen kann !), ein Feuerschwert auf Level 22, generiere... öh... kein Plan, 2000 Candies pro Sekunde ? Auf jeden Fall generiere ich mehr als ich umwandeln kann :D und steck gerade im Developer Garden fest, also nach Chuck Norris.

Dazu muss ich aber sagen, dass ich nach dem ersten Monat vllt einmal die Woche "aktiv" spiele und sonst halt immer den Tab offen hab :D

3 Tage ????? wie hasten des geschafft O_o

 
keine ahnung aber ich kann dir sagen das man auf wunderbare weise die settings(war glaube was mit html oder java, ka) ändern kann das man mit einen klick 1000 cookies bekommt
google mal danach wirst schon was finden :)

Cheater! :shout
Wenn du ne Logitech Maus hast kannst du das in der Mausware alles einstellen Nicko.

Candybox hab ich auch mal angefangen. Ist aber irgendwie nicht so ganz mein Ding.

Die neuen Upgrade sind echt ganz cool. Farmen sind aber immernoch viel zu schwach. Den Dungeon Mode hab ich in der Beta schonmal getestet. Finde ich bisher noch nicht so geil, aber ist ja auch noch nicht ganz fertig. ^^
Hast du schon 1000 HC Chicken? Ich hab gerade mal 20, spare derzeit noch auf 100 Condenser bis zum nächsten Reset.
 
PS: Hab gehört cheaten soll die Sucht ganz schnell beenden können. Habs aber noch nicht ausprobiert, will lieber süchtig bleiben :D

Ja. Nachdem ich gestern gemerkt habe, dass ich nach zwei Stunden den Mist gezockt habe, habe ich CE gestartet und das einkommen auf 9999999999999999999999 gestellt.
ICH BIN FREI
 
3 Tage ????? wie hasten des geschafft O_o

Potions und Scrolls sind wesentlich wichtiger, als Max HP und Dmg aufm Schwert ;). Vor allem die unscheinbaren... OK, alles außer Superman-Potion.

Die neuen Upgrade sind echt ganz cool. Farmen sind aber immernoch viel zu schwach. Den Dungeon Mode hab ich in der Beta schonmal getestet. Finde ich bisher noch nicht so geil, aber ist ja auch noch nicht ganz fertig. ^^
Hast du schon 1000 HC Chicken? Ich hab gerade mal 20, spare derzeit noch auf 100 Condenser bis zum nächsten Reset.

Ach, als pure early eco ist die Farm doch auch OK. Und ab dem zweistelligen Milliarden CpS Bereich fühlt sich sowieso fast alles underpowered an. Imba Buffs gibts auch genug für die anderen Early Items. Eine Grandma macht bei mir schon fast halb so viel CpS, wie eine Zeitmaschine :D.

Der Dungeons Mode wird hoffentlich gerade debugged und gebalanced, weil auf reddit&Co. so viele enttäuschte Leute waren, die scheinbar schon 100 Etagen tief im Dungeon waren, und auch nur Rewards um die 100k erhielten, ebenso gab es bei ziemlich vielen noch Probleme mit der Steuerung.

Da ich erst am 5. Spieltag über die HCs gestolpert bin, hab ich zum Zeitpunkt des ersten Resets 300 HCs rausgeholt. Seitdem hab ich sie mit jedem Reset beinahe verdoppeln können. Und ganz eindeutig: HeavenlyChips sind bisher die einzigen echten Profitmaschinen in CookieClicker. Man merkts, wenn man nach dem Reset innerhalb von 15 Minuten den ersten AC bauen kann :D
 
Last edited:
Potions und Scrolls sind wesentlich wichtiger, als Max HP und Dmg aufm Schwert ;). Vor allem die unscheinbaren... OK, alles außer Superman-Potion.



ich hab alles VOLL von Schriftrollen und Tränken. Die Dinger haben aber cooldown :D

Du hast bestimmt nen Walktrough benutzt :p

 
Kein Walkthrough in dem Sinne, aber bei manchen Sachen hab ich zusätzliche Quellen herangezogen, da ja gerne manche Effekte gerne verschwiegen werden und z.B. Superman macht wirklich nichts, außer das aussehen verändern. Aber z.B. GMOOH hat einen optionalen versteckten Nutzen, den man nur erraten kann und nur vage angedeutet wird. Endkampf ist auch einer der Punkte, an denen man Stunden rumprobiert, und nichtmal ansatzweise in die richtige Richtung denkt. Die Candybox Wiki hat deswegen auch bei jedem Artikel eine ganze Liste an Spoilerboxen, die einzeln getagt sind und jedes Mal ein bisschen mehr Details rausrücken, wenn man eine öffnet, um zu sehen, an welchem Überlegungsansatz man scheitert. Und ja, bis in den Garten kann man, mit der Ausnahme "Yourself", auf puren Grind und eine Billiarde Candy essen setzen, aber danach bringt HP und Damage so gut wie gar nichts mehr und man muss Out of the Box denken. Das Spiel selbst liefert dabei Hinweise so sparsam, so versteckt und so vage, dass man in 100 Versuchen noch nicht Mal bemerkt hat, dass es an der Stelle einen Mini-Hinweis gibt.
 
Hatte am Anfang im Dungeon auch den sehr nervigen Bug dass sich die Figur alle paar Sekunden Random von alleine bewegt hat. :D
Tief drin war ich aber noch nicht, bin am ersten Endboss gescheitert.

Ja HC sind gerade im early game ein unglaublicher Unterschied. :)
Ich freu mich schon auf den nächsten Reset, zwei AC fehlen noch.
 
Weihnachts-Update ist raus. Versucht mal im Eldar-Frenzy ein Raindeer zu erwischen. ^^
 
Das Valentins Update ist raus: Es gibt ein neues Gebäude. :eek

Allerdings hat man nun nicht mehr alle Seasons auf einmal. Und Valentins-Saison ist ziemlich boring. ^^
 
Back
Top Bottom