Convention-X

am 27. hab ich klausur :P sogar mal ne ab 16 lan... sieht alles ganz nett aus - geht aber halt nicht... ^^

Am Sonntag ne Klausur? ^^
So ne LAN wär eig. genau das Richtige für mich, weil ich die 3 Tage danach auf Besinnungstagefahr (so ne Fahrt bevor ma in die Kollegstufe kommt) und ich da 3 Tage keinen I-net-Zugang hätte
Und ich muss ja i-wie meinen Pegel halten :D

Entscheidet sich Montag ob ich hinfahr, sieht aber zur Zeit danach aus.

Sind ja nur 2x470km :)

sin nur 70 kilometer weg,
bin schon angemeldet, hab bezahlt, un reserviert.
[man brauch aber ne Ü18 Person, die dabei is, oder die eben den wisch für dich unterschreibt]
dackel un stardash haben auch schon bezahlt

:o
Gibt es da ein C&C-ler-Eck oder verteilt sich das bzw. is da in der Nähe noch was frei? ^^

er hat bestimmt n paar tage später ne klausur
der streber braucht halt das we zum lernen :P

They'll play KW
They just forget to change it on the HP ;)

Es kann KW und bei vereinbarung TW gespielt werden..
Wenn sich nicht geeinigt werden kann wird ausgelost.
EA Lanteam sagt das un WWCL ist einverstanden.

wo hockst du dich eigentlich hin insop bei uns is vllt noch was frei bin mit 4kollegas da

zu geil der grid 1ste runde insop gegn dackel dann durfte ich gegn dackel spielen dann sind insop und ich sehr frü im loserbracket aufeinandergetroffen. Nur da Cele son "fairer" Spieler ist durfte ich 50km wegfahren um inet zu organizen und konnte dann unter lärm von kleinen kindern gegn cele wcg spielen. danach kam ich 3min zu spät zu insops und meinem match und hatte deflose^^

(eigtl warns ca 30 min, aber ca 3 min ebn zu spät, bevor nemesis dann spieln wollte..)

Auch wenn Double Elimination gespielt wird, sollte es eigentlich ein vernünftiges Seeding seitens der Admins geben. Die Paarungen so zu legen, dass sich die guten frühzeitig gegenseitig raushauen, ist nicht Sinn der Sache und unfair.

Back