Contest: Avatarsuche Reloaded

Der war doch cool!
xpb_thumbsup.gif

also ein paar Nussknacker sind schon dabei, aber es ist schaffbar

Da mein Ava aktuell ein anderes ist, helf ich mal^^

Mein kurzzeitiges altes ist der Silberrücken mit Mütze und dem . lol
aaaah du warst das :) wusste doch der kommt mir bekannt vor; aber ich hatte in Errinnerung, dass ich den im TW-Forum gesehen hatte. Hab mich dort totgesucht :D

Danke für deine Fairness. :)

knifflig finde ich den zwischen RoToR und stef, aber habe ne Idee

edit: so hab eingeschickt :)

darf man seine eigene Einsendung noch korrigieren, falls einem ein Fehler auffällt? Natürlich würde dann das letzte Einsendedatum zählen ;)

Last edited:
Exti, wer auf die gB nen Shirt bestellt und dann nicht kommt braucht sich hier nicht zu beschweren. ^^

Habe inzwischen zwei vielversprechende Einsendungen erhalten welche ich allerdings erst morgen korrigieren kann. Falls jemand was Neues einsendet verfällt damit das Alte.

Wie läuft das dann eigentlich bzgl. korrigieren. Angenommen die Lösungen sind falsch, bekommen wir dann mitgeteilt "falsch" (natürlich ohne genaue Angaben wo) und können es nochmal neu versuchen?

So, die ersten beiden richtigen Einsendungen sind eingetroffen. Jetzt geht´s noch um Platz 3.

1. RoToR
  2. johnnylicious
  3. ?

Woher weiß RoToR sowas xD

Mein alter Ava is im gB Forum noch zu sehen, trage dort den selben Nick ;)

Ich suche verzweifelt noch 22 Avantare in der Benutzerliste.:?:(

Glückwunsch an RoToR & johnnylicious.:Prost

Ich habe meine Lösung jetzt gerade auch abgesendet - ich hoffe es reicht noch für Platz 3.

Ich habe meine Lösung jetzt gerade auch abgesendet - ich hoffe es reicht noch für Platz 3.

Tja, da sind wir mal gespannt...!!!

1. RoToR
  2. johnnylicious
  3. Petadroli

Es hat gereicht! Glückwunsch :Prost

Ab zur Lösung

An alle Gewinner: Schickt mir zur Sicherheit mal eure T-Shirt Größe und Adresse per PM. Ob ein T-Shirt enthalten sein wird ist jedoch noch nicht gegeben. ^^ Ist ja ein Überraschungspaket.

Yaaaaay, thx!
Ich sende Dir gleich mal meine urchige Adresse:D Vorallem bei dem Dorfnamen wirst du stutzig werden:D

jo war jetzt nicht so überraschend, dass Petadroli Dritter geworden ist, da wir Teamwork gemacht haben, und er nur noch einsenden musste ;-) (ich konnte gestern schon, weil ich länger wach war ^^)

Meine (aktuelle) Adresse solltet ihr haben, hab letztens schon mit freezy PM'ed, da ich ja auch noch ein TOTM-Pack bekomme. Hab damals nicht drauf gedrängt, da ich gerade am Umziehen war, aber nachdem ich durch war und freezy nochmal drauf angesprochen hat, hatte ich Bescheid gesagt und ihm auch meine neue Adresse gegeben.

T-Shirt Größe XL, falls sie beim Waschen hart eingehen oder klein ausfallen lieber XXL; falls sie groß ausfallen reicht auch L. (:lach)

Es fehlt noch die Adresse von Tanxpower. Wir speichern aus Datenschutzgründen keine Adressen und jetzt sämtliche Freezy´s PMs zu durchwühlen kann weder ich noch möchte er das tun.

Das Dorf klingt doch cool Peta, weiss garnicht was du hast. ^^

hehe endlich mal irgendwo erster geworden :D

gratz an die anderen beiden!

Back