Contest: Avatarsuche Reloaded

Kleiner Tipp: Es ist jeder drauf der auf der getBoinked war. Ausser DasDuelon natürlich.

ich nehm das mal als freundlichen hinweis mich dazu zu bequemen nen avatar anzuschaffen^^

Nein, niemand ist doppelt Johnny. Ausser er hat genau an diesem Tag als wir das rausgesucht haben um genau die Uhrzeit sein Ava geändert. Aber ich hab jedenfalls keinen doppelt gesehen. ^^
Müssten alle unique sein.

Jo ok war mein Fehler, nachdem ich weitestgehend durch bin habe ich auch festgestellt, dass glaube ich niemand doppelt drin ist.

Einige haben scheinbar extra ihren Avatar gechanged, was ich ein bisschen gay finde. Ein paar kommen einem bekannt vor, ich kann sie aber keinem User zuordnen, weil der User jetzt einen anderen Avatar drin hat. :S Einige haben natürlich zufällig in der Zwischenzeit gechanged, kommt natürlich vor ^^

btw der GB-Hinweis ist so nicht ganz korrekt, von Dynamic z.B. ist kein Avatar drin.

Nochwas: Wie handhabt ihr das mit Avataren, die mehrere User nutzen, z.B. den NOD-Avatar? Ich hoffe, da gilt dann ein beliebiger.

bin jetzt bei 170/182

Das mit den drei schnellsten Einsendungen war auf komplett richtige Lösungen bezogen, oder?

Last edited:
Leute ihr seid so geil,da ist jemand dabei der einen Scrin turm als ava hat...Ich behaupte das es mindestens 2 gibt die den haben...

naja, das NOD-Symbol haben mindestens 10 Leute als Avatar ;) Runner up sind der GDI-Tank und der Terminator.

mal ne andere frage...wurde ich gefragt ob meiner benutzt werden darf? :D

hoffe ich bekomm für diese frechheit einen Nod aufkleber .lol

aber mal en andere frage.....worum gehts hier eigentlich?

mal ne andere frage...wurde ich gefragt ob meiner benutzt werden darf? :D

hoffe ich bekomm für diese frechheit einen Nod aufkleber .lol

aber mal en andere frage.....worum gehts hier eigentlich?

Als du dich hier angemeldet hast, hast du sicher unter all dem Kleingedruckten eine Klausel akzeptiert, die dich sämtlicher Ansprüche beraubt...
woswmann1150.gif

danke phill....ich hab versucht hier nen aufkleber für mein auto zu erpressen aber du musst wieder alles kaputt machen....-.-

Hättest sowieso keinen gekriegt...
xpb_dr_e.gif

Es wurde schon eine angeblich "HUNDERT PROZENT RICHTIG"e Lösung eingeschickt die aber herbe Fehler enthält.

Dann müsst ihr wohl eure Lösung nochmal überarbeiten, kann ich für euch machen :)

Das is ziemlich knifflig, aber ne gute Idee ;)
Werd mal schauen vllt. krieg ich auch nen paar zam.

Da mein Ava aktuell ein anderes ist, helf ich mal^^

Mein kurzzeitiges altes ist der Silberrücken mit Mütze und dem . lol

Back