Contest: Avatarsuche Reloaded

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
uf_contest.jpg

Ihr habt auf der getBoinked nach Avataren gesucht und nicht alle gefunden? Das ärgert euch? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit das nachzuholen! Diesmal ist zusätzlich zum Teamwork auch noch Internet erlaubt. Doch bedenkt: Nur die schnellsten 3 Einsender werden ein Überraschungs-Preispaket erhalten!

Sendet die fertige Excel-Tabelle (siehe Anhang) an stefros "at" united-forum.de ("at" = @ und natürlich ohne Leerzeichen) und sichert euch eins der begehrten Päkchen!

Hier ist das Bild (click to enlarge)

Viel Spaß!

PS: Falls bis Sonntag niemand alle gefunden hat werden wir 10 Lücken erlauben. Doch diese Schmach werdet ihr euch nicht geben wollen oder?

Attachments

HF allen Teilnehmern :)

ich hab ja schon meinen Kirov-Stick und 2 UF-Kulis <3

PS: Falls bis Sonntag niemand alle gefunden hat werden wir 10 Lücken erlauben. Doch diese Schmach werdet ihr euch nicht geben wollen oder?

Scheiße! Diesen Absatz hab ich übersehen. :( :sorry

Dann wird es wohl Zeit für einen schnell Avawechsel um die Leute zu verwirren :ugly

In deinem .zip Archiv ist eine Datei ohne Dateiendung und somit nicht zu öffnen.

Müssen die Namen genau stimmen? Also zählt es als Fehler wenn ich statt dezi, detsi schreibe?

Wenn wir wissen wer gemeint ist ist es ok. Wenn wir es nicht wissen ist es falsch. Also kannst es drauf ankommen lassen. ^^

Im zip Archiv ist eine xls und eine xlsx Datei. Für neues und altes Office.

Hab mich schon gewundert, daß schon jemand fertig ist Phil. :p

Wo ich das mit den ersten 3 Einsendungen gelesen hab, dacht ich es geht darum, wer in der kurzen Zeit die Meisten hat...

Jeder, ja wirklich JEDER kann mitmachen! Das ist ja vor allem für die Leute die nicht da waren und hier was verpasst haben. ;)

192, wenn ich die Spalten und Rheien richtig abgezählt hab -10 macht 182. Joa sind viel, mir fehlen auch nurnoch 35 richtig harte :D ^^ Aber jetzt erstmal pause und morgen weitermachen.

Mir fehlen noch 19 glaube ich. Aber die sind echt verdammt schwer...

Es wurde schon eine angeblich "HUNDERT PROZENT RICHTIG"e Lösung eingeschickt die aber herbe Fehler enthält.

auch auf die Gefahr hin, mich vollkommen zu blamieren: Da ich hier nirgendwo eine konkrete Aufgabenstellung steht - ich soll den Avataren User zuordnen, richtig?

btw krass, da sind Avatare von Leuten dabei, die hier seit Jahren nicht mehr posten ^^ komisch find ich den GDI-Tank unten Mitte, das ist doch ein Standard-Avatar, oder?

achja, manche Avatare sind nicht mehr aktuell; und verdammt schwer zu erraten sind die mit nickname drauf :D

edit: nochwas: kann es sein, dass von manchen Usern mehrere Avatare dabei sind?

Last edited:
der mammutpanzer und mitte ist zwar nen standartavatar aber ich kenne nur einen der ihn beutzt..........

Kleiner Tipp: Es ist jeder drauf der auf der getBoinked war. Ausser DasDuelon natürlich.

Back