Conquercup Dasduelon (E) vs. zokker13 (A)

zokker13

Moderator
Reaction score
0
Hier ein Spielchen gegen Dylan, das Spiel war recht krass, Fehler von Beiden, jedoch hab ich mal was neues probiert. ;D

So schlecht hab ich Duelon schon lange nich mehr spielen sehen..

scouten ftw würd ich sagen und warum er Reff sellt is auch recht seltsam... vielleicht wegen energie aber dann doch lieber die rax.

die hätte zokker sowieso früher oder später gebasht^^

aber nach dem nicht scouten des cyros wars schon fast gg

Naja, sagen wir mal so, er hätte entweder versuchen können, meine Inf zukillen, was er auch tat, oder einen Striker/ Tengu zubauen.
Beim Striker= Inf > Base, Tengu = Inf > Base.
Eigendlich hatte er einfach zuviel Geld in die Inf verloren.

er baut 2 tsunamis.... hätte er 2 striker gebaut wärs gg geweßen....

Stimmt, war echt komisch, dass er keine VXer gebaut hat.

jap muss echt sagen das ich derbe schlecht gespielt habe :P aber nur zur erklärung: die tsunamies hab ich gebaut weil ich nen push seiner inf gefürchtet habe obwohl ich mich dagegen auch ohne vorbereitung wehren könnte :( echt dumm gespielt......und zokker gewinnt dannach nichtmal :D (den cup)

Joa das war auch dumm gespielt... aber so Tage / Spiele hat man wenn man nicht zur absoluten Elite gehört.

Wie zb. Dynamic

hehe wie man hier sieht hat auch die elite ab und zu nen paar schwache tage :D

Ich hätte die Tsunamis auch gebaut. Immerhin kann er so schneller die Mitte klären, den Cryo zu dieser Zeit ist ja auch eher unerwartet. Insgesamt hat Zokker gut gespielt, seine Taktik hat funktioniert weil Dylan die Drohne vergessen hat zu bauen.

echt hardcore wie schnell das game zuende war:D
fand das mal interesannt und sehenswert^^

Back