CoNFusion bei OKTRON

Reaction score
0
Seit Donnerstag, 10.04.2008 ist es amtlich. Oktron und C-o-N sind fusioniert. Beide Clans werden unter dem Namen "The Mystery of Oktron" kurz Oktron weitergeführt.

Einen Clan, den man selbst aufgebaut hat, ist sicher nicht einfach zu closen, aber Queror (C-o-N-leader) weiß nur zu gut was ihn erwartet, da Oktron und C-o-N bereits einen jahrelangen guten Kontakt pflegen.

Die aktiven Mitglieder von C-o-N werden in Oktron aufgenommen. Das sind Queror, Maluf, Buddy, Terence und Alex. Weiteren nicht so aktiven EX-CoN Membern steht es frei sich zu bewerben.

Wir glauben alle, dass die Integration ohne große Probleme zu schaffen ist und dass der Zusammenschluß einen weiteren Schub für den Clan darstellt.

Herzlich willkommen und GL HF und viele GGs

Original-News: http://www.oktron-clan.de/php-files/news.php?readmore=44

Nice, na dann viel Glück euch in der Gemeinschaft :top

Darf man fragen warum CoN aufgelöst wurde :?

weil wenige aktiv sind und sich das ganze nicht mehr lohnt soweit ich weis =)

War die beste Lösung zusammen zu gehen.

jo viel Spaß, obwohl sich da wohl bis auf den Namen net viel ändern wird ^^

Die großen bösen Multigamingclans fressen immer mehr kleine Clans auf! :p

mhhhh ... lecker

Aber wir sind nicht wirklich ein Multigamingclan. Es wird nur C&C gezockt. :p

Und von Fressen kann keine Rede sein. Eher anknabbern....^^

@ cebu

Seit fast 5 Jahren teilen wir TS und spielen zusammen. Da stellt sich einem doch die Frage warum statt 2 HP´s und alles auf 2 Schienen weitergeben wenn es auch zusammen geht, was bis auf den Namen keinen unterschied macht. ZH ist tot und das war unser Game. Jetzt gehts halt unter neuer Führung und Namen weiter.

Nice, dann habt ihr ja bald genug Leute um mit WOW anzufangen :D
25er Raids sollten ja kein Problem mehr sein^^

wow ich dachte jetzt erst das sie zu a-L gehen :D Ja schöne News nur leider ein Clan weniger.

Und wieder ein Clan-ohne-Name weniger :)

btw.: war IceCold nich noch bei euch ?

Nein, Icecold spielt ja nur noch WIC, sonst nichts mehr. War zwar Ehrenmember und deshalb kann man es so sehen vielleicht. Letztlich spielte er aber nicht mehr mit uns, hat nur noch rumgespammt^^

Und von Fressen kann keine Rede sein. Eher anknabbern....^^

@ cebu

Seit fast 5 Jahren teilen wir TS und spielen zusammen. Da stellt sich einem doch die Frage warum statt 2 HP´s und alles auf 2 Schienen weitergeben wenn es auch zusammen geht, was bis auf den Namen keinen unterschied macht. ZH ist tot und das war unser Game. Jetzt gehts halt unter neuer Führung und Namen weiter.
wirst du bei oktron nun auch ne führungsposition annehmen :?

Oktron-Statuten:
2) Clanführung

a) Der Clan wird von einem Leader geführt

b) Ihm zur Seite steht ein Vertreter (Co-Leader).

c) Leader und/oder Vertreter entscheiden in allen Clanangelegenheiten

nein, wird er also nicht
Teams etc. kann man natürlich auch so leiten, das kann man natürlich nicht wissen^^

ich hatte schon einmal gefragt, wieso sie nicht einen gemeinsamen Clan haben, das war glaube ich in einer con-Vorstellung
wusste ich doch, dass das sinnvoll ist^^

im Oktron Forum konnte man es auch schon am 10. erfahren

gl Oktron

Con ist doch schon immer Oktron hinter her gedackelt, von dem her war es doch nur eine Frage der Zeit bis Con zum offiziellen Schoßhündchen wird...

Clanstatuten sind clanstatuten... ich würds gern von Queror wissen ;)

Con ist doch schon immer Oktron hinter her gedackelt, von dem her war es doch nur eine Frage der Zeit bis Con zum offiziellen Schoßhündchen wird...

Wenn, dann waren sie vor der Fusion Schoßhündchen. ;) Jetzt sind sie Oktron. :top

CoN ist uns auch nicht hinterhergedackelt. Du hast keine Ahnung von dem Clan und behauptest so einen Unsinn. Wenn du deinen Beitrag mit ein paar Smilies dekoriert hättest, wäre es evtl. noch OK gewesen.

TMOA ich kenne dich nicht und glaube kaum, dass du einen Ex-Conler kennst (vielleicht Queror, da er hir Mod ist) und dann kommt von dir so ein Post. Stand da die grosse Lust am Provozieren im Vordergrund oder wolltest du schlicht deine Unkenntnis zum Ausdruck bringen? Auf jeden Fall eine schwache Vorstellung.

Back