Concept Videos zu Generals 2 aufgetaucht

Das wird ne gut frühe Version gewesen sein, man muss nur mal zuschauen, wie der VTOL rumbuged :D
 
"Coke Zero" als Nicknamen für den EU Helden.

Ja ne is klar... EU und dann was amerikanisches als Name. Bestimmt ist der EU Commando auch noch Amerikaner, richtig?
 
Die Videos machen so Bock auf mehr.
Schade das wir das so nie zu Gesicht bekommen werden.

R.I.P. geniales Generals 2
 
Die Frage is imho eh ob das INgame Grafik ist - für mich siehts teilweise eher aus als wäre es prerendered, das hätte dann natürlich nichts mit der Engine oder den Detailgrad des Spiels zu tun.
 
Die Frage is imho eh ob das INgame Grafik ist - für mich siehts teilweise eher aus als wäre es prerendered, das hätte dann natürlich nichts mit der Engine oder den Detailgrad des Spiels zu tun.

Ingame, so wie die ersten Trailer. Finde es sogar etwas zu undetailiert für Ingame, da frage ich mich wie man da auf Prerenderd kommt :D
 
Der erste Trailer ist wirklich interessant. Um den könnte ich mir schon ne ganze Story zusammen setzten. :D
 
Die Videos sind privat bzw gelöscht worden. Sind die noch verfügbar iwo?
 
quelle
les vidéos ont été dépubliées suite à une demande d'Eric :
I had a call with our Legal team today. Therefore I have to ask you if you could remove the latest 7 videos of the Generals 2 singleplayer from your YouTube account :)

Sie haben die Videos auf Anfrage von Eric entfernt.
 
Mal was positives von ZxGanon: "Sieht bis jetzt recht schnittig aus, macht weiter so (am besten besser) und ihr bekommt ne Empfehlung von mir und dies wird euch mehr Kunden einspielen."

Die werden sich denken wer zum teufel ist ZxGanon xD

Gibts die Videos woanders zum anschauen ? (Dieses Video ist Privat )
 
Naja jetzt mach mal halblang .. wir reden hier über frostbite .. und keine modifizierte SAGE , das erste Video gefällt mir ganz gut , wenn sowas mit rein kommt , von der ego zu vogel perpektive zu wechslen , kann man sagen das gabs noch nicht .
Mit schicken texturen und guten sounds könnte das was werden .
Das aber denoch gewisse Hardware anforderungen von nöten sind , das war von anfang an klar .

Gab es schon, und zwar in Dungeon Keeper2...war sehr geil damals das game!
 
Die Stimmung des Threads ähnelt sehr stark der Stimmung des Threads in dem die Videos zum Tiberium Shooter gesammelt wurden..Ich frag mich nur warum? :z
 
Back
Top Bottom