Comunio WM

und dann wird er auch noch im ersten spiel nach 17 minuten mit einem schnupfen vom platz getragen und kann bis zum vorrundenaus nicht mehr mitspielen :(

also 11 stammspieler bekomme ich schon zusammen (wenn man dem kicker glauben darf) ...

wobei es vielleicht nicht so clever ist 3 amerikaner gegen england aufzustellen :D

Ist ein WM-Tag ein Spieltag? Dann bringts z.B. nix, wenn ich Engländer heute aufstelle, seh ich das so richtig?

du kannst im kalender sehen welche spiele zum ersten spieltag gehören.

ich glaube wenn er irgendwas hätte, wäre das wohl schon medial gehyped worden.

lugano aus versehen nicht aufgstellt. hatte das erst gesehen als es zu spät war. nun hat er 6 punkte geholt. fängt ja echt gut an....

bevor jemand fragt...noten gibts hier

Ich hab sogar einen Torschützen :)
Allerdings wars das dann auch schon, heute hab ich keinen einzigen Mann auf dem Feld :/
Hab zu wenig Spieler, war halt ne Woche im Urlaub^^

vPersie hätte ich auch gern gehabt. Aber woher die Kohle nehmen.

Mein Mittelfeld leidet dafür und Anelka ist ja bisher auch n Flop.

oh man...ich hätte sogar auch so viel geboten wenn ich das geld gehabt hätte. ich bin mir sicher das van persie einer der besten spieler der wm sein wird. der verdammte ronaldo poker hat mir alles versaut :(

da dezi sonst fast nur bankdrücker und franzosen hat können wir ihm das ruhig gönnen :)

Ich Depp hab vergessen, Krhin aufzustellen >_< Slowenien, Slowakei, Serbien. Is doch alles dasselbe :D

Oh fuck, bin ins Minus gerutscht. Komm ich da noch rechtzeitig raus. Wohl kaum, oder? Habs doch extra durchgerechnet. Hätte vielleicht Taschenrechner benutzen sollen^^

Spieltag beginnt ja heute glaube und Transfers sind ja morgen erst wieder :/

Wenn es Dich tröstet - der tolle 5Mio teure Anelka hat mir Minuspunkte geschenkt :)

Back