Community Vote: Welche Spiele und Genres mögt ihr?

Welche Spielplattformen, Vertriebsmodelle, Spielgenres und Spielsettings mögt ihr?


  • Total voters
    66

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_community_vote_big.png


Gestaltet die Zukunft mit im großen Community Vote


Liebe United-Forum und CnC-Inside User, wie ihr wisst drehte sich unsere Plattform in der Vergangenheit größtenteils um die C&C Serie. Da sich diese aber im Hiatus befindet, müssen wir strategische Entscheidungen fällen, wie wir das Forum und unser Newsportal zukünftig ausrichten wollen. Natürlich wollen wir bei dieser Entscheidung auch die Interessen unserer bestehenden Community einfließen lassen.

Zu diesem Zwecke haben wir diese Umfrage erstellt, bei der ihr eure bevorzugten Spieleplattformen, Vertriebsmodelle, Spielgenres (einige Spiele passen auch in mehrere Genres) und Spiel-Settings ankreuzen könnt. Auf diese Weise bekommen wir einen besseren Überblick, wo die Interessen unserer heutigen Userbase liegen. Zusätzlich möchten wir euch darum bitten, eure Lieblingsspiele sowie eure Spiele, die ihr zur Zeit spielt (oder in naher Zukunft spielen werdet), in die Kommentare zu posten, damit wir eine noch genauere Auswertung vornehmen können. Solltet ihr euch für ein bestimmtes Spiel in unserer Community engagieren wollen (z.B. Guides oder News zu eurem Lieblingsspiel posten), dann könnt ihr das ebenfalls gern mit angeben.

Ihr könnt die Zukunft mitgestalten, bitte nehmt euch diese Umfrage daher zu Herzen.

Vielen Dank!
 
Derzeit:
DOTA2, Planetary Annihilation, CS:GO

Zukunft:
SC2:LotV, Act of Aggression (falls es gut wird)
 
Bei mir zurzeit:
LoL, Guild Wars 2, Die Sims, Sim City, hin und wieder ein Browsergame wenn es gut ist.

Zukünftig:
Rollenspiele, Strategie, MMOs. Kommt auf das Game drauf an.
 
Atm:
LoL, CS:GO

Zukunft:
LoL, CS:GO, GTA V

Sowas wie GTA wurde gar nicht aufgeführt oder habe ich das übersehen ?
 
Genre: Open World & Sandbox Games (z.B. GTA, Minecraft, Terraria, Red Dead Redemption)

Hast dann wohl vergessen dafür abzustimmen :p
 
ATM:
SCII: HotS

Zukunft:
SCII: LotV, Zelda (weil groooß)
 
Now:
Clash of Clans (Aktiv) (Battlefield 4, Dying Light & Command & Conquer TW/KW (eher selten je nach Lust und Laune))

Future:
Command & Conquer ? Battlefield ? Evolve? GTA ? Ich weiß es nicht. Zurzeit is der Gaming Markt schrott...
 
Jetzt:
LoL, CS:GO, Civilization V, D3 mal wieder

Zukunft:
LoL, CS:GO, Civilization V,
Act of Agression wahrscheinlich,
neue Season The Walking Dead,
neue Season The Wolf Among Us,
The Banner Saga 2,
 
Last edited:
Im Moment spiel ich Civ V, Guild Wars 2 und ab und an mal Bioshock Infinite. Skyrim Addons liegen hier auch noch rum. ^^

In Zukunft: Civ, Guild Wars 2 Add-On, Skyrim.
 
Zurzeit:
Steam Backlog Catch-up

Zukunft:
Star Citizen
Ne WiiU kommt ins Haus
Allgemein will ich mehr aus der Indie Ecke zocken
Battlefront (wenn Dice es nicht versemmelt)
 
Aktuell:
Skyrim

Zukünftig:
The Elder Scrolls oder Fallout Nachfolger
 
Ich hab alles angeklickt,warum die Umfrage freezy das UF hat doch die wichtigsten Bereiche ???
 
Ohman die Charts sind zu nahe beieinander, als das man daraus schlau werden kann.
 
Aktuell:

  • PES 2015 (PC)
  • GTA China Town Wars (Android Tablet)
  • Boom Beach (Android Handy)


Bald:


  • Act of Aggression (PC)
 
Aktuell:

Dota2, CS:GO, The Wolf Among us

Zukunft:

SC2:LOTV, Metro LL (und all der andere scheiss denn ich erst im märz mit neuem pc zocken kann. )
 
:z mhh was zock ich denn. :z Für PC hab ich keine Zeit mehr und wenn dann mal n Stündchen Minecraft. Am Handy klassische Aufbauspiele wie z.b. Royal Revolt2, Hay Day und co

Für Handygames ansich gibts recht wenig Hilfeseiten/Foren find ich. Das wäre ja evtl. ne gute Sparte fürs UF :?
 
bei mir liegt der schwerpunkt auf sc2 und die assassins creed reihe
 
Aktuell Mass Effect Trilogy, Battlefield und wenn es mal zustande kommen würde Dying Light.

Demnächst MineCraft PvP, GTA V, Mass Effect 4, Mirrors Edge 2, Act of Aggression, Witcher 3, Battlefront 3 und irgendwelche andere Games die die Jahre rauskommen.
 
Back
Top Bottom