ACETON wieder bei Clanwars.cc

JiMBeaN, was ja bestätigterweise zu warst, hatte irgendwas zwischen 50 und 100 Games ..

Und wie willst du uns angeblich gepushed haben, wenn du am Ende überhaupt nicht gespielt hast ? @_____@

ja ist ja auch wieder gut jetzt, bitte back 2 topic...

was meint ihr, spielen wieder mehr, oder eher weniger, wenn aceton eingesetzt wird ?

weniger, wie ich bereits mehrfach erwähnt habe : ) - insgeheim wünsche ich mir allerdings das Gegenteil : (

naja die gründe würden mich interessieren, kein bock mehr auf cw.cc, hack geht nimmer, technische probleme, leider testet das bis jetzt kaum wer, hab paar gesehn, aber wenige...

die Gründe stimmt schon so, wobei "Technische Probleme" sicher an vorderster Stelle stehen wird ; ) Viele, die sowieso nichtmehr soo den Bock haben, werden sich sicher keine große Mühe machen und wenn's nicht funzt gleich aufhören. Dazu kommen ein paar kleinere Gamer, die ohne ihre Cheats keine Chancen mehr sehen und auch aufhören : O

Ein weiterer Fakt wäre, dass bei ACETON jeder nur einen gleichbleibenden nickname hat, die üblichen fakenicks damit überflüssig werden und dadurch auch dodging wieder vermehrt auftreten wird, was die Aktivität senkt : O

TanXpoWeR said:
Ein weiterer Fakt wäre, dass bei ACETON jeder nur einen gleichbleibenden nickname hat, die üblichen fakenicks damit überflüssig werden und dadurch auch dodging wieder vermehrt auftreten wird, was die Aktivität senkt : O

naja so wie sich das anhört können manche dort nur mit 20 fakenicks ne zeitlang gg paar noobs gewinnen, man sollte lieber stolz auf sich sein, wenn man auch gg wenn antritt der stärker ist und nicht nur wo man eh weiss die putzt man weg...

wieso man kann bei aceton leicht faken... aber wer keine ahnung hat einfach mal die goschen halten!

jo zeig mal, aber pass auf das dich myers nicht erwischt, 2 jahre sperre *zwinker*

brauchste aber mehrere cdkeys, net ?

OneOrTwo said:
wieso man kann bei aceton leicht faken... aber wer keine ahnung hat einfach mal die goschen halten!
gibt auch faire spieler die versuchen das garnet :o

naja er kann soviel versuchen zu faken wie er will, eins bleibt sovieso immer gleich, aber was wird nicht verraten ;)

nee nicht die id, was anderes oder warum meinst du kann Agent nimmer auf den Server zugreifen ;)

Back