ACETON wieder bei Clanwars.cc

Also dass es nicht mit der neusten Version vom Framework läuft halte ich für ein Problem, weil es viele gibt, die einfach generell alles auf dem PC auf dem neusten Stand halten und da sollte es dann schon funktionieren :o

Hi all

Zuerst folgendes:
Es gibt auf gamereplays.org ein ACETON Supportforum. Wenn Ihr jemanden kennt, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist und Hilfe braucht, schickt ihn bitte dorthin. Hier der direkte Link: http://www.gamereplays.org/community/index.php?showforum=136

Desweiteren würde ich Euch darum bitten, uns Probleme immer sofort zu melden. Dies könnt Ihr über das ACETON Forum hier auf dem UF tun.

Zu dem Punkt, dass Spieler gekickt werden:
Es werden ausschließlich Spieler gekickt, die sich nicht in der Gaming Lobby befinden. Wenn Euer ACETON Euren Gegner also dauernd kickt, lasst Euch den ACETON-Nick Eures Gegenspielers mitteilen und überprüft in welcher Lobby er sich befindet.

24. Std. Disconnects können z.B. dazu führen, dass man von ACETON disconnected wird. Loggt man sich daraufhin wieder ein, ist man nicht automatisch wieder in der Gaming Lobby, nur weil man das Spiel, das man zuvor mit ACETON gestartet hat, noch am laufen hat. Ein Restart ist also absolut erforderlich.

Desweiteren solltet Ihr Euch nicht "Ingame" von Meldungen verwirren lassen, dass irgendjemand gekickt wurde. Diese Meldung kann der Host eines Spiels nämlich auch bekommen, wenn z.B. jemand von außen, der sein Zero Hour nicht mit ACETON gestartet hat, sein Spiel anklickt. Ihr wisst ja, wenn man in der Lobby ein Spiel anklickt und den Mauszeiger draufhält, bekommt man Informationen über das Spiel.

Soviel von meiner Seite. Ich bin sehr optimistisch, dass es technisch gesehen keine Probleme geben wird, die nicht gelöst werden könnten. 95% der Spieler haben ja auch keine Probleme.

MFG
Daniel

95% der Spieler haben ja auch keine Probleme.

das finden bestimmt die 5% die betroffen sind beschissen, weil wenn es bei mir nicht ginge oder bei dir würdeste das sicher auch anders sehn ;)

Da stimme ich FiX und LoTuS zu. Aber ich will's ja nicht beschreien, warten wir erstmal nächsten Monat ab. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass alles läuft und es einen Aufschwung bringt - und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)

jo ich freu mich auf ace^^ wird sicher witzig freu mich auf den ersten der in der cheater lobby sitzt^^ ma sehn wer da alles auffliegt^^

naja natürlich wars dann keiner und aceton ist schuld ^^, wird sicher lustig werden, wenn paar plötzlich schlechter spielen :D

CW mit Aceton ist wie Winter ohne Schnee wenn ihr wisst was ich meine :P

TaLLa2XLC said:
das vermutte ich auch, einige werden sicher absichtlich sagen, aceton funktioniert nicht, um sich so vor dem spielen mit aceton zu drücken, später wird die aktivität daran leiden, admins setzen aceton wieder ab und siehe da es spielen wieder mehr...

wenn die cheatfreiein spieler nicht die eier haben cw.cc ohne aceton zu boykotieren, dann werden die cheater sich halt durchsetzten

wie gut dass sich hier wieder leute einmischen, die das spiel nicht mehr spielen! sehr lobenswert.......

naja paar schwarze schaafe gibts immer, man sollte es einfach einmal probieren, danach kann man immer noch sagen das war nix, aber ohne ausprobieren kann man nicht wissen ob es klappt oder nicht...

DonQuiK^ said:
aha vllt sieht man mihc ja wieder;)
bitte hör auf so zu tun als hättest du ewig nichtmehr gespielt : )

Das könnt ich vielleicht von mir sagen, tue ich aber nicht, da ich ab und an ein paar matches gespielt habe und es daher gelogen wäre ; )

TanXpoWeR said:
bitte hör auf so zu tun als hättest du ewig nichtmehr gespielt : )

Das könnt ich vielleicht von mir sagen, tue ich aber nicht, da ich ab und an ein paar matches gespielt habe und es daher gelogen wäre ; )

erm nach KiBa habe ich vllt. 4 spiele in der woche gemacht und ab ende oktober so gut wie garkeine...Und November kein einziges auser am ersten tag:S eins.

Back