Community Maps Liga - Spielplan Online

Wann kann man denn in etwa mit der aktuellen Tabelle und dem Wochenbericht rechnen? :)

Achja mach für den dann ruhig ein neues Thema auf, falls ich das nicht schon getan habe ;)

Ich hoffe Anfang nächster Woche, wobei ich versuche es so schnell wie möglich einzurichten.

Vorher müssen eben erstmal die Replays angesehen werden und einige von diesen werden ja auch von meinen Helfern und mir kommentiert. Sobald alles vorliegt packe ich es online.

Die Wochenübersicht wird folgendes enthalten:
Spielergebnisse (1on1 A, 1on1 B, 2on2 A, 2on2 B)
Die Tabelle (1on1 A, 1on1 B, 2on2 A, 2on2 B)
alle Replays als Download
einige ausgesuchte Replays mit Audiokommentar als Download

Klingt gut, ich freu mich drauf :)

Was noch gut wäre wäre eine zentralisierte Anlaufstelle wo die Leute ihr Feedback zu den Maps abgeben können, oder gibt es zu jeder Map einen extra Thread irgendwo?
Haben ja gestern die 2v2 Map gespielt, die ist zwar auch ganz nett, aber von der Balance bzw. den dort möglichen Taktiken wieder sehr einseitig, ich weiss nicht warum die Leute immer blaue Tiberiumfelder in die Mitte packen müssen :z

Bisher nicht aber ein extra Thread für die Maps wäre eigentlich eine gute Idee. Ich mach mal auf beiden Boards einen auf. Bei Bedarf kann man ja Kommentare aus einem Thread mal in den anderen posten um die Debatte ein wenig zu beleben.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=60927
Da ist er ;)

Last edited:
Hatte gestern also mal wieder so gar keine Zeit für TW :anime vielleicht ein andernmal.

heute Abend noch 2on2 und ja ohnehin Training, evtl gewinn ich da dann schon nen Eindruck für die nächsten Maps :santa

ps: vote for gruppe b^^

Zur zweiten Woche sind schon einige Replays bei mir eingegangen. Von den folgenden Begegnungen habe ich jedoch noch keine Replays und bitte darum diese möglichst heute noch auszutragen und mir die Replays schnellstmöglichst an RedBasti@hotmail.com zu schicken (ich weiß das einige schon Termine für heute haben, aber ich habe jetzt dennoch einfach mal alles aufgelistet). Falls die Spiele schon ausgetragen wurden ist noch kein Replay bei mir eingegangen, falls euer Gegner versäumt hat dies zu tun, so nehmt dies bitte einfach selbst in die Hand. Ich wünsche dann mal noch interessante Spiele und hoffe noch auf viele Replays.

Keine Ergebnisse vorhanden:
1on1 B
Loki1888 - cdv102
milicml - Bossi 442

2on2 A
Kasian / S3ns3mann - Altaire / Derksen
stefros / Mooff - Freezy / Grizzly
Hardstyling / DrDj - Napoleon1977 / odiablo

2on2 B
Matze I / Win4Form1 - Gatyou / Illitsch
Bossi442 / Kis0695 - Darkwolf / Apokus

Die Ergebnisse werden wie letzte Woche möglichst am Vormittag am Montag auf Commnews veröffentlicht. Die kommentierten Replays der ersten Woche sollten auch in kürze da sein. Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen aber der Zeitaufwand wurde von mir unterschätzt.
Falls jemand bereits veröffentlichte Replays kommentieren möchte kann er dies gerne tun, ich werde diese dann dem Wochenrückblick beifügen (natürlich nur wenn der Kommentar brauchbar ist ;) ).

Übrigens ein Lob an die 1on1 Gruppe A, hier werden die Spiele jeweils am schnellsten abgewickelt.

And dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf eine neue Infoseite zur CML mit allen dazugehörigen Links:
http://www.cnc-community.de/blogs/view_post.php?post_id=87

Last edited:
Wir spielen heute Abend um 19 Uhr, unsere Gegner hatten leider erst so spät Zeit :)
Sieht gut aus die Übersicht :)

Guten Morgen!

Und wieder einmal die Liste aller Spiele von denen noch keine Replays vorliegen. Wie letztes Mal gilt auch hier: wenn das Spiel schon gemacht wurde sendet schnellstmöglich die Replays an RedBasti@hotmail.com, auch wenn sich eigentlich euer Gegner drum kümmern wollte.

1on1 A:
Grizzly - GerWar113
Freezy - Kasian

1on1 B:
cdv102 - Bossi442
LordMordred - GaTyOu

2on2 A:
Hardstyling / DrDj - Altaire / Derksen15

2on2 B:
MatzeI / Win4Form1 - AMD-Powered / MewtoX
Islandmonkey / Kabit - Volker / Loki1888
Bossi442 / Kiss0695 - GaTyOu / Illitsch

Also seht bitte zu das die heute noch gemacht werden. Vielleicht haben viele davon schon Termine ausgemacht (bei einigen weiß ich es) aber ich liste hier einfach wieder alle auf. ;)

Dann noch etwas wichtiges:
Ich bin vom 4. bis 11. Dezember verreist, was ich jedoch bei der Festlegung der Termine der CML noch nicht wusste! Ich versuche so weit es geht ab und an online zu kommen und aufkommende Fragen zu beantworten. Der Wochenrückblick Nr. 3 wird wie gewohnt am Montag erscheinen, der vierte wird sich jedoch nach hinten verschieben. Ansonsten macht einfach wie gewohnt eure Spiele und schickt die Replays via E-mail, dann läuft es so wie gewohnt. Wenn ihr aber noch Fragen betreffend der CML habt stellt diese lieber jetzt als später ;)

Kleine Nachfrage an dieser Stelle: Das Spiel Grizzly vs GerWar113 läuft noch heute Abend?

113 ist nicht da

habe 2 zu null gewonnen nur habe ich nur noch ein replay, frag mal vei v28... oder wie auch imemr er heisst, nach thx.

Änderung bei Old Temple: die Karte wird links vs rechts gespielt im 2on2!

(Neuer Beitrag damit es auch gesehen wird)

Och nöö... Dann gibt's Zank wer das Silo auf'm Berg nimmt ^^

Jo, aber wenn ein Team beide Silos bekommt ist das Game nach 30 Sekunden entschieden, auch nicht gerade toll. ;)

Unser 2v2 findet nächste Woche DIENSTAG statt.

Mein 1v1 gegen Brossea ist wenn er aus Brasilien zurückkehrt, er ist jetzt erstmal 3 Wochen weg :o

gestern wollte ich eigentlich gegen Minzi spielen, da er unter der Woche keine Zeit hatte
er war gestern aber leider dann nicht da, ich hoffe wir können unsere Spiele dann heute spielen, Markus

auf jeden Fall will ich nicht schon wieder einen def loss :(

oO
war bis kurz nach 10 Online, sogar in CnC online....Finsher kann das bestätigen :o

shit...
1-1 nur
hätte gewinnen müssen, um noch ne Chance zu haben

aber auf der ersten Map hat mich minzi zuerst mit den scheiß imba mots genervt und dann weggetowert
wenigstens die zweite Runde innerhalb von 2 Minuten gewonnen... Nod Mots kann halt jeder baun

ich wusste, dass mir diese riesige Map ohne Tib Türme und mit riesigen Feldern nicht liegt, hab se auch nicht richtig geübt, Schicksal eben
schon auf der ersten Map kam ich nicht klar und hat stefros, der eindeutig besser war, mich mit scrin weggehauen, auch dort war die Map so riesig, weiß gar nicht mehr, ob er auch getowert hat ein wenig oder ichdas mit nem train Spiel verwechsle

naja, 2. Runde, Alpine, scheiß inf spam, da haut er mir das HQ weg, ich hab keinen Kran
schaff es mit einer Kaserne als einziger Baumöglichkeit !! noch zehn Minuten zu widerstehen (eine Vapor Bombe war nötig lol)
da ärgert man sich schon tierisch...

dann def loss und nun nur 1-1

kurzum: ich würde gerne aus dem Turnier ausscheiden, ich komm mit diesen riesigen Maps (ok, mit Alpine auch nicht^^ aber dieeigenet sich scheinbar zum inf spam und ich hab halt Mist gespielt) eh nicht klar und es macht mir nicht wirklich Spaß, eine Chance auf die Finalspiele bleibt mir nun auch nicht mehr
war schön, es ausprobieren zu können, Danke an die Orgas, aber ich spiele doch lieber gescheite poffizielle Maps, sorry

geht das in Ordnung, dass ich aussteige?

langweiler :( Steh deinen Mann :D

Aussteigen kannste immer...

Back