ich liebe es bullshit zu lesen ...
wie bei jedem anderen turnier auch, nur dass es hier BO2 und nicht BO3 ist ...
du hast keine Ahnung von esports -.- aber wirfst mir vor, ich würde bs schreiben^^
"nur" bo2, genau das ist mein Kritikpunkt...
Spieler haben favorisierte maps, maps auf denen sie schlechter spielen und maps, auf denen sie besser spielen
dann gibt es maps, die ihre Fraktion schlechter aussehen lassen
dass es im bo2 einen erhöhten luck factor gibt, kommt dazu
finde mir einen eps Spieler, der bo2 in einer Liga befürwortet (der eps Spieler muss nicht aus cnc kommen, ich machs dir leichter^^)
für mich persönlich ist das System jedenfalls sehr ärgerlich, auch wenn dus durch gewisse Brillen nicht erkennen kannst
in der cml 1 war es insofern besser, auch wenn dort ebenfalls bo2 gespielt wurde, da zweimal dieselbe map gespielt wurde und der Verlierer nicht Mapwahl hatte
trotzdem ist bo3 besser
ich denke sogar, dass ich Xeon auf bestimmten Maps besiegen hätte können, obwohl er ein vielfach besserer Spieler ist, er hat sich aber meines Wissens nicht auf alle Maps vorbereitet - naja, das ist Spekulation, er war in einer anderen gruppe, aber dies wäre ein Beispiel dafür, wie ein bo2 sehr schnell ein anderes Ergebnis herbeiführen kann als ein bo3
dazu kommt, dass eine map nicht vorgegeben wurde, also explizit von einem Spieler ausgewählt werden musste, um gespielt zu werden
natürlich beklagen sich diejenigen, die Glück hatten, auch nicht über das System, das ist mir auch klar^^
*genug erklärt, aber anderen vorzuwerfen, sie schreiben bs, ist natürlich leichter

*
ich finds seltsam, von mir zu erwarten, dass ich mich darüber nicht beschweren soll, dass bo2 gespielt wurde und ich dadurch Nachteile hatte
wenn ihr anderer Meinung seid, ist das euer gutes Recht... aber man muss ja nicht immer Hurra schreien, Kritik ist oft konstruktiver als man denkt