Command School 10 - RA3 erschienen

Reaction score
0
FlashHeader181.jpg

www.commandandconquer.com

Soeben ist die neueste Episode von commandschool erschienen.
Viel spaß beim anschauen :top

EDIT: Erste bewegte bilder der terror drone :))

drohnemm5.jpg

EDIT2: Erste bewegte bilder der Scout-, "Orca Strike-" ;) , Gefrierstrahl- Fähigkeit

spyyi2.jpg

bomberkk3.jpg

cryosy1.jpg

Last edited:
Wenn ich mir jetzt diese Folge angucke und mal weider nur über Ar3 gelabert wird,dann werde ich sauer.:mad

Gibts das auch irgendwo als Download? Die wahnsinns tolle Flash-Seite verweigert bei mir ihren Dienst.

Wenn ich mir jetzt diese Folge angucke und mal weider nur über Ar3 gelabert wird,dann werde ich sauer.:mad

du spielst doch nicht wirklich noch cnc3 ??? das ist das schlechteste game überhaupt....

ps²:einfach auf den links rechtsklick "Ziel speichern unter" so gehts viel easier^^

Am lustigsten ists im Video wo er sagt das es kein Tank Spam mehr geben wird und man eine Scene von CNC3 sieht mit tausend Panzern.
Ich hoffe wirklich das er Recht behält.

du spielst doch nicht wirklich noch cnc3 ??? das ist das schlechteste game überhaupt....
Ähm,selbst wenn ich wollte,kann ich es nicht spielen da mein PC am Arsch ist,außerdem spiele ich es nur weil ich in einem Coolen clan bin.

Und du glaubst doch nicht wirklich das Ar3 besser wird?Ich wette 10000 Euro das Eine Partei wieder mega OP sein wird,zusätzlich wette ich nochmal 100 Euro das Japan diese Partei sein wird.

Ansonsten finde ich es beschissen,dass die mal wieder irgendwelche Taktiken über Ar3 zeigen,obwohl Ar3 noch gar nicht draußen ist,ist irgendwie total unlogisch.

Merilya könnte ja fast RA3-Mod werdn :p
Thx für die News^^

Spam gibt's in jedem Spiel
Und wenn man jetzt mal KW und SC oder WC3 vergleicht, dann is in WC3 und SC weitaus mehr spam vorhanden (erst letztens wieda zergling-spam gesehn) ^^

Mir sieht's halt schwer zu balancen aus und EA hat da bis jetzt kein glücklichen Händchen gehabt ^^

Naja, werde mir jetzt mal die Spielerschule reinziehn

wc3 und sc ist aber ein ganz anderes spam als in cnc3... cnc3 ist schrott selbst wenn es komplett gebalancet wär...ist das spiel immernoch scheisse.

wc3 und sc ist aber ein ganz anderes spam als in cnc3... Cnc3 ist schrott selbst wenn es komplett gebalancet wär...ist das spiel immernoch scheisse.

und das screibsts du auf einem cnc forum!!!!

Lord of War und Gerwar ihr findet doch nicht im ernst cnc3 gut ?....cnc3 ist scheisse basta....

ihr spielt immernoch cnc3/kw ? xD lol xD

schlechteste game wo gibt ^^

ca 80% der community warten nurnoch auf ra3 weil sie kein bock mehr auf cnc3+kw haben...keiner hat bock dieses scheiss spiel zu spielen.. und ihr verteidigt es immernoch ????

man wartet ewig gescheite 2vs2.... schonmal bnet gespielt ? soviele spieler sind da online O.O wow da hat man solche probleme nicht ^^

meinet wegen... denkt ihr beide ruhig noch weiter das cnc3 besser ist als ra3 ^^ sowas lächerliches ^^

naja weiteres wird die beta zeigen....

ra3 wird trotzdem definitiv nicht schlechter werden wie cnc3 ^^ das ist kaum machbar ^^.. ^^

edit²: VERGLEICH DER 2 SPIELE

cnc3 = scheiss balancing + scheiss spiel/gameplay = selbst wenn es komplett gebalancet wär, wäre das spiel trotzdem noch scheisse und würde kein bock machen, zuviel gespame usw ( economy spam -.- )

ra3 = geiles Spiel/gameplay + vllt balancing probleme = würde das balancing problem iin den griff zu bekommen sein. wird ra3 perfekt ! wäre ra3 aber nicht gebalecet und es würden wieder viele imba sachen endeckt würde es aber IMMERNOCH besser sein als cnc3 im direkten vergleich. ra3 ist einfach geiler..^^

fazit: selbst wenn cnc3 und RA3 beide perfekt gebelancet WÄREN... wäre cnc3 immernoch nen scheiss game aber ra3 würde rocken
fazit2: nur imbaness kann ra3 zu einem scheiss spiel machen... trotzdem wäre es aber immernoch besser sein als cnc3 ^^

Last edited:
aha, so toll findest du diese Spezialfähigkeiten^^ und die Einheiten, die schnell mal hier landen, wenn Gegner kommen wieder in die Luft abheben und den nächsten Außenposten angreifen

wenn du mit der eco von tw/kw nicht klar kommst, dann viel Spaß mit den Spezialfähigkeiten der Einheiten bei ra3

und seit dem patch hat man nicht mehr massenweise Geld

dass kw gut sei, habe ich nicht geschrieben

es steht jetzt schon fest, dass Japan imba sein wird, weil EA ein Faible für komische, außerirdische und futuristische Fraktionen hat^^

Spam gibt's in jedem Spiel
Und wenn man jetzt mal KW und SC oder WC3 vergleicht, dann is in WC3 und SC weitaus mehr spam vorhanden (erst letztens wieda zergling-spam gesehn) ^^

oO

das kannste nich ernst meinen oder?:?:o
kw iss ers durch den enormen eco-nerv weniger spamlastig grad geworden, vergleich ma diese inf-only, mechapede, purifier usw spams davor mit irgendwelchen spams die dir in sc/wc3 einfallen:kek

klar werden zerglinge gespamt...aber die sin dafür gedacht:D
außerdem könnense nich alles besiegen, oder zumindest nur in richtig großen massen
glaub kaum dass ea bei der programmierung "gedacht" hatte >>sooo, seeker, ja was suchen sie? ach komm die machen wir zur imba-unit, die nochdazu detecten un air angreifen kann<<

greif ma mit zerglingen air an;)

was ra3 bringen wird wird sich zeigen, bei einem muss ich nickoteen recht geben: schlechter als cnc3tw/kw kanns nich werden

Ähm,selbst wenn ich wollte,kann ich es nicht spielen da mein PC am Arsch ist,außerdem spiele ich es nur weil ich in einem Coolen clan bin.

Und du glaubst doch nicht wirklich das Ar3 besser wird?Ich wette 10000 Euro das Eine Partei wieder mega OP sein wird,zusätzlich wette ich nochmal 100 Euro das Japan diese Partei sein wird.

soll ich dir direkt bankdaten geben? schlechter werden kanns nicht mehr=)
allein wenn ich mir den netcode reinziehe bei cnc3, da kommt mir das grauen.

Das system was sie mit Ra3 einschlagen finde ich bis jetzt sehr vielversprechend.
hoffen wir mal das es gut wird und wenn nicht bleibt immernoch starcraft 2.

Ich hoffe ja das es in RA3 besser läuft als bei TW/KW. Würde schliesslich auch dem nächsten RTS im Tib-Uni gut tun.
Davon abgesehen sind weder TW noch KW so schlecht wie es manche zu probagieren versuchen.Gerade TW war am schluss ziemlich ausgereift.
Problem beider ist nur das der Support nicht wirklich stattfand und wohl auch nicht mehr stattfinden wird.

RA3 wird 100% besser als cnc3.... mehr sag ich dazu nicht

Das sagst du jetzt noch :o
Abwarten und tee trinken.

cnc3 = scheiss balancing + scheiss spiel/gameplay = selbst wenn es komplett gebalancet wär, wäre das spiel trotzdem noch scheisse und würde kein bock machen, zuviel gespame usw ( economy spam -.- )

ra3 = geiles Spiel/gameplay + vllt balancing probleme = würde das balancing problem iin den griff zu bekommen sein. wird ra3 perfekt ! wäre ra3 aber nicht gebalecet und es würden wieder viele imba sachen endeckt würde es aber IMMERNOCH besser sein als cnc3 im direkten vergleich. ra3 ist einfach geiler..^^

Das ist deine sicht der dinge. Mir gefällt der stil von Ar3 überhaupt nicht, alles andere wird getestet. Und wenn du jetzt schon davon ausgehst, dass Ar3 nur aufgrund ein paar videos ein gutes spiel wird, bist du ziemlich leicht zu beeinflussen :o

Last edited:
Nickoteen, verwend mal weniger Kraftausdrücke und beruhig dich ein wenig ^^

Ich finde btw auch

RA3 > TW/KW

Back