Command School 10 - RA3 erschienen

wc3 und sc ist aber ein ganz anderes spam als in cnc3... cnc3 ist schrott selbst wenn es komplett gebalancet wär...ist das spiel immernoch scheisse.

da ist wohl einer im gebasht worden :P hi hi hi

Ich versteh gar net, wie ihr cnc3 mit einem Game vergleichen könnt, welchesnet mal veröffentlicht wurde, bzw wo noch nicht mal alle Infos usw da sind. Ihr kennt net mal alle Units aus Ra3 geschweige denn deren Fähigkeiten oder Schadenstypen/Stärke/etc...
Klar über Geschmack lässt sich streiten. Der eine mag Comic Grafiken und der andere lieber realitätsnache Kriegsschauplätze. Das kann ich alles nachvollziehen.
Aber 3-4 Monate!!! vor dem Release zu sagen, dass wir besser/schlechter als CNC3/WC3 oder so etwas, dass müsst ihr mir mal erklären, wie ihr das macht. Ihr habt anscheinend eine Gabe, die ich nicht habe.
Ich würde es gerne lernen, wenn ihr Hellseher mit dabei helfen könnt.
Der vergleich zu WC3 ist auch ok. Wc3 ist mehr micro behaftet als CNC3. Das war aber immer schon so!!!
Wenn es euch net gefällt, dann fangt an WC3 zu zocken. Ist aber auch Comic Grafik. Ka wer von euch das weis, oder wer halt hier nur dumme Anti EA Flames raushaut..

Achja, nur so nebenbei. CnC3 und RA3 werden/wurden von 2 verschiedenen Teams entwickelt. Also zieht das Argument CnC3 ist doof, also ist RA3 auch doof auch nicht. Abgesehen davon ist KW jetzt recht gut gebalanced.
Devourer und Stealth Tanks etwas schwächer, dann ist das ganz ok.

Aber naja. Sind ja soo viele hier, die alles besser können. Ich freu mich schon auf die nächsten 2 Jahre, dann hat jeder CNC3 Ra3 flamer sein eigenes Game rausgebracht. Mal gucken, ob das gebalanced ist. Eig. kein Problem oder??

Soo, Jungs!
Wartet es doch einfach mal ab. Zockt die Beta. Notiert euch, was noch faul ist. Teilt dies EA mit.
Und hört auf nur rumzuflamen.
Alternativ zockt andere Games. Es gibt sooooo viele. Aber nein ihr sucht euch eins aus und mault nur rum :S

MfG

wer nicht? Immerhin ist RA3 neuer^^ Und alles was man bis jetzt über RA3 weiß, sind die ganzen Werbesachen die EA uns zum fressen vorwirft. Einzig die Leute die es schon anspielen konnten, wissen mehr.

Das alle denken Japan wird IMBA is mir klar. Deswegen rumzuheulen lohnt aber nich -.- Denn selbst wenn es so ist, werden sie einfach generft mit dem ersten Patch. Aber es gibt ja hier eh so viele Wahrsager und Hobby-kristallkugelgucker, die natürlich jetzt schon alles wissen...

Zum Thema: Super Commandschool! Ich geh gleich mal online und teste die RA3 strategien aus!

Edit: Mist, takke klappt nich -.- werde immer von Teslabooten gepwnt :( Und ONI kann nich schwimmen ><

oO

das kannste nich ernst meinen oder?:?:o
kw iss ers durch den enormen eco-nerv weniger spamlastig grad geworden, vergleich ma diese inf-only, mechapede, purifier usw spams davor mit irgendwelchen spams die dir in sc/wc3 einfallen:kek

Deswegen sagte ich ja, wenn man "jetzt" vergleicht :p

Aber naja. Sind ja soo viele hier, die alles besser können. Ich freu mich schon auf die nächsten 2 Jahre, dann hat jeder CNC3 Ra3 flamer sein eigenes Game rausgebracht. Mal gucken, ob das gebalanced ist. Eig. kein Problem oder??

Ich würde sagen, dass 90% der Leute nicht mal im Ansatz dazu Fähigkeiten haben.:?
Die Leute gehen einfach zu AR3 und maulen da wieder rum.
Wir werden dann wieder höre: "Wieso habe ich ein haufen Geld für ein Haufen Scheisse ausgegeben?" :D

Allerdings kann man jetzt schon sagen, ob man RA3 besser findet als C&C3 TW / KW. In Command School 10 wurde das Verhalten von ein paar Einheiten gezeigt und dass diese einfach über Tasten gesteuert werden kann.
Manch ein Menschen geht es aber auch mehr um die Technik eines Spieles, als um das Gameplay. Ist leider so, ich habe schon öfters gehört: "Nein, das Spiel spiel ich nicht. Es hat eine scheiss Grafik" (Nicht auf C&C3 bezogen.)

Die Beta soll endlich kommen. Ich finde, die Städt/Maps haben ein richtig geiles Design. :top

Mir sind in dem Video, bezogen auf den RA3 Teil, bisher vier Dinge aufgefallen, die mir irgendwie ein Dorn im Auge sind.

1. Die Animation von dem Crusher Crane wenn er ein Fahrzeug recyclet. Oder um es genauer zu sagen: die nicht vorhandene Animation. Die Einheit steht einfach vor dem Kran und explodiert aus heiterem Himmel .-_- Man sehe sich nurmal den Fleischwolf aus YR an; 2D, mehrere Jahre alt, und dennoch siehts etwa 1337mal besser aus.
2. Der "Battle Bunker" - das Ding sieht eher aus wie eine kleine Mine als ein Bunker, was vermutlich daran liegt das es auch kleiner ist als ein einzelner Conscript. Und dennoch passen da vier Soldaten rein :o Ich weiß das die Proportionen der Infanterie nicht grundlos ein bisschen unpassend sind, aber das ist wirklich übertrieben unproportioinal.
3. Das Interface scheint bei allen Fraktionen gleich auszusehen - wurden die anderen noch nicht entworfen oder wird das so bleiben?
4. Der Froststrahl der Alliierten - er friert Panzer und auch den Boden ein, Pflanzen scheinen ihm aber zu widerstehen... vielleicht sollten die Sowjets ihre Panzer in Zukunft mit Pflanzen bedecken Oo

Mir sind in dem Video, bezogen auf den RA3 Teil, bisher vier Dinge aufgefallen, die mir irgendwie ein Dorn im Auge sind.

1. Die Animation von dem Crusher Crane wenn er ein Fahrzeug recyclet. Oder um es genauer zu sagen: die nicht vorhandene Animation. Die Einheit steht einfach vor dem Kran und explodiert aus heiterem Himmel .-_- Man sehe sich nurmal den Fleischwolf aus YR an; 2D, mehrere Jahre alt, und dennoch siehts etwa 1337mal besser aus.
2. Der "Battle Bunker" - das Ding sieht eher aus wie eine kleine Mine als ein Bunker, was vermutlich daran liegt das es auch kleiner ist als ein einzelner Conscript. Und dennoch passen da vier Soldaten rein :o Ich weiß das die Proportionen der Infanterie nicht grundlos ein bisschen unpassend sind, aber das ist wirklich übertrieben unproportioinal.
3. Das Interface scheint bei allen Fraktionen gleich auszusehen - wurden die anderen noch nicht entworfen oder wird das so bleiben?
4. Der Froststrahl der Alliierten - er friert Panzer und auch den Boden ein, Pflanzen scheinen ihm aber zu widerstehen... vielleicht sollten die Sowjets ihre Panzer in Zukunft mit Pflanzen bedecken Oo

1.. Naja ist noch beta , aber da hast du schon recht da gehört noch eine animation zu, wobei ich mir nicht wirklich vorstellen wie das dann aussehen würde ^^

2. Stimm ich dir komplett zu, das ding sollte wirklich ein bisschen größer sein.

3. Ich nehm mal an das liegt an der beta, vielleicht wissen die summit besucher da ja mehr

4. Das ist quängeln auf hohem niveau, aber es wird doch das ganze gebiet eingefroren, oder hab ich da was verpasst ? Garnicht drauf geachtet ^^

Deswegen sagte ich ja, wenn man "jetzt" vergleicht :p

jaja, nur selbst auf "jetzt" bezogen geben die "spams" in wc3/sc mehr sinn als in tw/kw bzw sin nich allmächtig=>siehe vergleich zergling;)

Achja, nur so nebenbei. CnC3 und RA3 werden/wurden von 2 verschiedenen Teams entwickelt. Also zieht das Argument CnC3 ist doof, also ist RA3 auch doof auch nicht. Abgesehen davon ist KW jetzt recht gut gebalanced.
Devourer und Stealth Tanks etwas schwächer, dann ist das ganz ok.

ich find kw jetzt doch viel zu langsam
man hätte die raffinerie nich so drastisch verändern sollen
außerdem bezweifel ich dass noch ein patch kommt der die devourer/s-tanks abschwächt, von daher...:p

Back