Mir sind in dem Video, bezogen auf den RA3 Teil, bisher vier Dinge aufgefallen, die mir irgendwie ein Dorn im Auge sind.
1. Die Animation von dem Crusher Crane wenn er ein Fahrzeug recyclet. Oder um es genauer zu sagen: die nicht vorhandene Animation. Die Einheit steht einfach vor dem Kran und explodiert aus heiterem Himmel

Man sehe sich nurmal den Fleischwolf aus YR an; 2D, mehrere Jahre alt, und dennoch siehts etwa 1337mal besser aus.
2. Der "Battle Bunker" - das Ding sieht eher aus wie eine kleine Mine als ein Bunker, was vermutlich daran liegt das es auch kleiner ist als ein einzelner Conscript. Und dennoch passen da vier Soldaten rein

Ich weiß das die Proportionen der Infanterie nicht grundlos ein bisschen unpassend sind, aber das ist wirklich übertrieben unproportioinal.
3. Das Interface scheint bei allen Fraktionen gleich auszusehen - wurden die anderen noch nicht entworfen oder wird das so bleiben?
4. Der Froststrahl der Alliierten - er friert Panzer und auch den Boden ein, Pflanzen scheinen ihm aber zu widerstehen... vielleicht sollten die Sowjets ihre Panzer in Zukunft mit Pflanzen bedecken Oo