Command&Conquer Tiberian Sun

Reaction score
0
hi
ich habe seit kurzem einen router und zwei rechner im netwerk.
nun will mein sohnemann Command&Conquer Tiberian Sun online spielen, welche ports muss ich im router angeben anfang und endport?

toast.

ich habe jetzt anfangsport auf 1140 und endport auf 1234 gesetzt sollte ich den 4004-4014
auch noch freischalten?

toast.

thx. henky
die ports 1140-1234 laufen :)
nun noch eine frage wie oder was muss ich einstellen damit man das spiel auch über netzwerk spielen kann? handbuch habe ich leider nicht mehr!

toast

hi
genau das wollte ich wissen! und zwar was ich da eintellen muss ohne anleitung bekomme ich das nicht hin :( wenn ich das spiel strte und dann auf netzwerk gehe die einstellungen meine ich!

toast

Last edited:
toast said:
hi
genau das wollte ich wissen! und zwar was ich da eintellen muss ohne anleitung bekomme ich das nicht hin :( wenn ich das spiel strte und dann auf netzwerk gehe die einstellungen meine ich!

toast

Genau das gleiche wie bei mir.^^

ich orakel mal.
winxp, Systemsteuerung, netzwerkverbindungen, lan-verbindung auf eigenschaften, Installieren, Protokoll, Hinzufügen, IPX nachinstallieren

ich glaube wir reden an einander vorvei, das netzwerk steht ja!
es geht mir nur darum das mir jemand beiden einstellungen in dem spiel hilft!
wenn man das spiel startet und auf netzwerverbindung geht, soll man einstellungen in dem menue vornehmen! hab schon so einiges versucht, geht aber nichts es befindet sich dann immer nur ein spieler auf der ebene. weiß jemand was ich da angeben muss bei den einstellungen?

toast.

Last edited:
huhu teamxle. wenn ich deinen namen lese denke ich direkt an die heissen fights damals ;)))

@obiwaannn, ich bin zwar kein Admin oder Mod, aber unterlasse den Spam doch bitte.

@Topic,

So ich komme auch bis in die Lobby (weiter als sonst^^). So dann erstelle ich oder die zweite Person ein Spiel. Aber ich bzw. die zweite PErson kann das erstellte Spiel bei sich nicht sehen. Bitte um schleunigste Erklärung.

*Edit* Person 2 kann meine Nick sehen, sowie umgekehrt. Doch wenn ich/person2 ein Spiel erstellt, dann sieht man den Nick nichtmehr und auch das Spiel taucht nicht auf.

Last edited:
IPX Protokoll muss glaub ich bei allen c&c Teilen installiert sein.

Hilft jetzt aber unglaublich weiter, hättest du gelesen, wüsstest du das wir das schon installiert haben. -.-

obiwaannn said:
huhu teamxle. wenn ich deinen namen lese denke ich direkt an die heissen fights damals ;)))

echt?

ich an das größte nod bunkerwunder das ts jemals gesehen hat :top

Woa ist das ne SUPER Community, spamen hier rum und helfen nicht wirklich (Ok teamxle hatt schon geholfen). Kommt leute, bitte, bitte schreibt was zum Thema und lasst euch herab unwissenden zu helfen. BITTE. Gibts hier den keine Mods/Admins die das spamen unterbinden? Aber bitte helft uns doch das Problem zu lösen.

ich denke mal wenn es jemanden geben würde der eine ahnung von dem spiel hat, bekäme man auch eine antwort!
dem scheint allerdings nicht so zu sein.

toast.

toast said:
ich denke mal wenn es jemanden geben würde der eine ahnung von dem spiel hat, bekäme man auch eine antwort!
dem scheint allerdings nicht so zu sein.
toast.

Nach so einer Antwort, haben bestimmt nicht viele Lust Dir zu helfen. Wir sind auch keine Halbgötter und wenn wir könnten würden wir es auch tun. Ich hab seit 5 Jahren(omg) nicht mehr über LAN TS gezockt und da bin ich bestimmt nicht der einzige.

Versuchs mal hier
http://ftp.games.skynet.be/pub/ftp.westwood.com/
vielleicht in einer readme. Handbuch kannst vergessen, daß eher eine Einheitenbeschreibung.

Last edited:
C&C Tib Sun?
Das gibts natürlich in deutsch...

Gruß,
ScHmiDi

Back