• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Command and Conquer mit GenTool Hilfe!!!!

Joined
Mar 23, 2016
Messages
3
Points
0
Hallo bin recht neu hier und habe ein Problem mit dem GenTool. Ich wollte seit langem mal wieder C&C Spielen.
Ich besitzte Cenerals und Die Stunde Null Orginal und habe unter win 7 bereits zum laufen bekommen. Um es im Netz mit/gegen andere zu spielen habe ich mir das GenTool installiet. Nach der Installation lief das Spiel aber nicht mehr an. Es kam eine Fehlermeldung das die Datei mit einem Virus behaftet ist oder nicht Orginal oder Gecrackt. Das kann aber nicht sein. :O
Nun erhoffe ich mir Hilfe von euch.
Ich bin über jeden Hinweiß dankbar.

mfg

Heinrich
 
HI

Da hat dann wohl dein Anti-Virenprogramm zugeschlagen und die .exe in Quarantäne geschickt. Gib GenTool dort frei und mach ne Ausnahmeregelung oder deaktiviere dein Virenscanner und probiere dann nochmal.
 
Dein Anti Virus Program blockt die d3d8.dll von GenTool. Entweder besseren Anti Virus installieren oder Einstellungen im Anti Virus program ändern.
 
Stimmt mein Antivierenprogramm war schuld. Habe Bitdefender.
Danke euch erstmal.
Nun noch eine Frage wie komme ich zur onlinelobby?
Wenn ich mich einloggen will kommt immer Verbindung unterbrochen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom