Command and Conquer gecancelt

Na die ganzen Tiberium Fans freuen sich schon, der Weg ist frei für eine neue Homo Kane Scrin Version...
 
Schaut euch das an - sind bissl mehr als 20 Onlinespieler.

Soviel Gelaber über etwas was so einfach wäre aber ne, jeder hat meist was zu meckern dabei wurde alles schon gesagt wie ein neues C&C auszusehen hätte. Have Fun
 

Attachments

  • shot_2013-11-03_18-31-31_2.JPG
    shot_2013-11-03_18-31-31_2.JPG
    68.3 KB · Views: 75
Hmm.. ich habe nicht den Eindruck das EA 's Managment wirklich noch an einem CnC interessiert ist, von so her könnten sie vielleicht daran interessiert sein es zu verkaufen.

In Zeiten in denen 6 Milliarden US Dollar bei Kikstarter für ein neues Mechwarrior oder ein neues WingCommander unter neuen Namen gesammelt werden können, scheint mir das eigentlich gar nicht so abwegig.

Da ist die Wahrscheinlichkeit höher im Lotto zu gewinnen, als dass EA den Markennamen rausrückt.


lol EA spielt mit meinen Gefühlen, seit 3 jahren heißt es Generals kommt, dann aber nur als free to play, und dann gar nicht....

Hmmm ... also ich warte mittlerweile seit 10 Jahren auf einen vernünftigen C&C Nachfolger. Soviel dazu.
 
Das Feeling in Generals war einzigartig. Die Community sollte lieber ein HD Community Uncut Patch veröffentlichen, der onlinekompatibel ist. Dürfte ja anhand der bisherigen Uncut-Patches nicht allzu schwer sein und kleine Grafik / Texture Mods sollten nicht zu einem DC führen.

Bis EA was gescheites bringt, oder eher gesagt falls, ziehen noch einige Jahre ins Land.
 
Eine echte HD Version (und nicht einfach nur höhere Auflösung wie bei AoE2:HD und u.a. Stronghold HD) wäre in der Tat interessant.
 
Dann noch:
- den Humveeallin removen
- die Start-Kommandozentralen kein Geld mehr geben
- den Scudbug entfernen
- das Peer2Peer System durch einen Server ersetzen
- Aurorabomber abschwächen
- ein vernünftiges Laddersystem einführen
- (Fortsetzung folgt)

erst dann wäre dieses Spiel interessant.
 
Eine echte HD Version (und nicht einfach nur höhere Auflösung wie bei AoE2:HD und u.a. Stronghold HD) wäre in der Tat interessant.

Eine echte HD Version wäre mit der Frostbite und die macht bei C&C Free schon genug Problemchen.

Was möglich wäre:
- Bugs fixen
- Netzwerkcode verbessern
- Engine auf Directx 9 bringen
- 16:10 Auflösungen supporten

Das sind alles Sachen die ein Battlezone 1 Originalentwickler für lau nebenher zu seinem Job gemacht hat.
Bei EA bräuchte es dafür wohl ein 50 Mann Team.

Obendrein wäre natürlich noch eine Ladder schön.
 
- Aurorabomber abschwächen


Du bist nicht ernsthaft einer von denen die wegen Auroras rumheulen?:o
Peinlich Junge.. einfach nur peinlich.

Zu der Liste:
Ein paar neue scripts für den Worldbuilder wären nice :D
(Einheiten teleportieren, Wegpunkte erzeugen, tatsächliche Variablennutzung, skalierbare Objekte, änderbare Einheitenattribute etc.)
 
Aurora wegen 2v2, im 1v1 sind die nutzlos.

Aber insgesamt brauch mir nichts peinlich sein, da ich in allen belangen besser als du bin :). Ist das nicht einfach nur peinlich für dich kleine G1 noob?
 
Aurora wegen 2v2, im 1v1 sind die nutzlos.

Aber insgesamt brauch mir nichts peinlich sein, da ich in allen belangen besser als du bin :). Ist das nicht einfach nur peinlich für dich kleine G1 noob?

In Deutsch schonmal nicht, da dir die das/dass Regelung in deiner ohnehin schon total peinlichen Signatur misslingt... xD
Ganz zu schweigen von diesem absolut genialen Post, dem ich niemals einer angeblich 22jährigen Person zugeordnet hätte.

Und, dass du mich in ZH mal so eben wegbashst wag ich auch ehrlich gesagt ganz stark zu bezweifeln, wobei ich das Spiel schon seit Urzeiten nicht mehr regelmäßig gespielt habe.

Aber um mal zum Thema zurückzukommen: Auroras sind in keinem Match-Up zu stark. Ist euer Fehler wenn ihr den SWG nicht rechtzeitig beseitigt. Um den gehts ja denke ich.
 
Die normalen Auoras gehen noch, die Alpha hingegen sind zu stark. Da sie jedoch viel kosten, auf die normalen bezogen, und diese nach dem Abwurf in Null Komma Nichts down sind, geht das recht schnell ins Geld und man kann so den Gegner gut runterhauen.
 
Unfug. Diese Extreme macht den Reiz des SWG Generals aus. Entweder die Rechnung geht auf oder eben nicht. Zero Hour war nunmal hard counter. Dass das Spiel trotzdem awesome ist, darf man wohl inzwischen als Fakt betrachten.

Und ist ja nicht so, dass man instant aufgeben kann, wenn der Gegner an Alphas kommt. Gibt durchaus noch Taktiken um Alphaspam entgegenzuwirken.

Wenn man den Gegner an Alphas kommen lässt und dieser noch dazu die Mittel hat, ständig neue Flieger nachzupumpen hat mans jedenfalls verdient auf die Fresse zu kriegen.
 
Schaut euch das an - sind bissl mehr als 20 Onlinespieler.

Soviel Gelaber über etwas was so einfach wäre aber ne, jeder hat meist was zu meckern dabei wurde alles schon gesagt wie ein neues C&C auszusehen hätte. Have Fun

Ja derzeit voll mit mh naps und MM bitches.

Mal die spieler ausgenommen wo noch Eier haben und ohne mm mh spielen kannste die lobby anbrenn sind fast nur spasten drinn.
 
Ja derzeit voll mit mh naps und MM bitches.

Mal die spieler ausgenommen wo noch Eier haben und ohne mm mh spielen kannste die lobby anbrenn sind fast nur spasten drinn.

Ich weiß net wo dein Problem ist? Was interessiert mich die Lobby an sich? Nüscht. Sollen se doch ihr Chatgelaber abhalten - ich komme Online und mache ein Spiel auf, fertsch. Und mich juckt es auch net wenn einer gegen mich mit MH spielt, wenn er es braucht dann bitte. Wobei die die meinen Spielen joinen zu 60% auch GenTool haben und da weiß ich ja dass es ein faires Spiel wird. Und diese 2v2v2 oder 1v1v1v1v1 meide ich sowieso - aber solche Missmatcher gab es früher auch schon in diesen Spielen, ist nichts neues.
 
Also ich schecks immer noch nicht es kommt kein Generals 2, nich mal free to play ??

Also das EA irgendwie Dumm war und alle draufgehauen haben war ja bekannt, aber so dumm sind nicht mal die.

Wie kann man bitte 4 Jahre an was arbeiten und erst am Ende merken das die Arbeit fürn Arsch ist und dann alles hinschmeissen ??

Mann kann sich ja nen Jahr Zeit nehmen um jetzt alles besser zu machen, aber so ??

Ich glaub die sind Unfähig. Ja die sind Unfähig.
 
Free2Play ist mitlerweile schon gar nicht mehr so im kommen wie es noch vor einiger Zeit war. EA wollte ja damals größtenteils ihre Spiele F2P machen, aber ich frage mich wo all diese Spiele sind. siehe hier

Ich glaube das neue C&C war traurigerweise nur ein Versuchskaninchen in diese Richtung und nachdem sie gesehen haben das trotz vieler Alpha Invites ihre Einnahmen über den Online Shop nicht lukrativ erschienen haben sie sich entschlossen das ganze Projekt zu canceln.

Für uns klingt das natürlich total dämlich einfach so ein Projekt einzustampfen, es hat ja auch eine Stange Geld gekostet. Im Endeffekt war die Entscheidung wirtschaftlich gesehen aber sogar besser für EA. Der Durchbruch des Spiels war noch Meilenweit entfernt und hätte noch vielmehr Arbeit benötigt. Ob sich das später rentiert hätte ist mehr als fraglich, vor allem da man mit Frostbite diesen sogenannten Liveservice jahrelang hätte supporten müssen, das wäre nicht gut gegangen.

Das Projekt war von Anfang an falsch behandelt worden. EA hat meiner Meinung nach den richtigen Schritt vorgenommen, auch wenn es für uns schade ist.
 
EA hat meiner Meinung nach den richtigen Schritt vorgenommen, auch wenn es für uns schade ist.
Du meinst wohl eher den ersten richtigen Schritt nach hunderten falschen.
 
Server sind nun endgültig offline sehe ich das richtig?
 
Back
Top Bottom