Command and Conquer Feedback

Also ein Konzept für Gebäude auf dem Wasser bauen finde ich für ein neues CnC schon ganz wichtig. Fand das in RA3 eigentlich richtig gut umgesetzt.
Auch dass manche Units zwischen Land und Wasser wechseln können halte ich für innovativ und ausbaufähig.
Ansonsten muss der Support so werden wie zu Beginn von CnC3 und ein Nachfolger muss mindestens 3-4 Jahre auf sich warten lassen, damit das CnC sich ordentlich entwickeln kann.
 
Das traurige an der Geschichte ist, dass wir, auch wenn es weitere 10 Flopps in den nächsten 5 Jahren gibt, weiterhin an ein "gutes" C&C glauben.
Mich quält es schon richtig.
Wenn die das nun wieder verbocken, dann sollen die das auch endlich mal lassen und es begraben.
Ist genauso wie die Türken mit dem EU-beitritt zu verarschen...die kommen doch eh nie rein...aber denen immer und immer wieder Hoffnung machen...nenenenenene....
 
Naja, ich glaub eher dass das sowas ie ne letzte chance ist. Jetzt haben sie 2 mal hintereinander - meiner meinung nach - müll rausgehauen. Jetzt können sie es sich nicht erlauben das noch zu verhauen weil sonst können sie cuc komplett begraben.
 
öhm ich glaub wenn das cnc scheiße wird wars das ich glaub net das die die serie nachnem weiteren fail weiterführen
aber wäre auch schade die serie mit nem schrott spiel zu begraben
 
Ein Spiel ist nur so schlecht wie man es macht ;)
 
Das nächste C&C wird super.

Wobei ich lieber ein Borderlands-C&C gehabt hätte, als ein weiteres RTS, aber das Projekt wurde abgebrochen, wie Tiberium.
 
Back
Top Bottom